KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2281 Beitrag von rosinante »

Ja, tun sie. Habe ich im August noch erfolgreich durchexerziert.

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2282 Beitrag von wibbler »

Auch ich warte schon länger auf eine Lieferung von potenzmittel-kaufen365.com
und habe nun folgende Mail bekommen :

Sehr geehrter Kunde,
wir hatten größere Probleme bei den letzten Lieferungen.
Der Vertrieb hat mir aber gerade noch einmal versichert, dass alle offenen Bestellungen bis spätestens Montag zugestellt sind.
Ich entschuldige mich aufrichtig für diese Verzögerungen.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung wenn Sie die Lieferung erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
Support Team


Also weiter abwarten was wird.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2283 Beitrag von Flocki »

wibbler hat geschrieben:Der Vertrieb hat mir aber gerade noch einmal versichert, dass alle offenen Bestellungen bis spätestens Montag zugestellt sind.
Na, wenn sie das versichern, ist ja alles gut. "...mein Ehrenwort – ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!" :lol: :yeah: :rofl:

Naja, ich werde dann am Montag berichten, ob etwas im Briefkasten lag... oder in der Badewanne... :next:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2284 Beitrag von Neuhier »

Ich habe am 26.08. bestellt und bin auch mal gespannt ob die Lieferung am Montag kommt :) Heute kam nichts. Versendet laut Mail am 03.09.

palimpalim09
Beiträge: 18
Registriert: Montag 25. November 2013, 04:09

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2285 Beitrag von palimpalim09 »

Mich würde mal interessieren wie die Zahlungsmethoden sind...

Auf der Website wird noch mit Paypal geworben was wohl oder übel nicht mehr funktioniert.

Am 01.09 habe ich ein Ticket ausgelöst (was ich mittlerweile wieder gelöscht habe weil keine Antwort kam), eine PM an Kristian geschickt
und eine Email verschickt wo ich gefragt habe ob die mein Paypal Gutschein noch akzepierten.

Leider bekam ich auf keinen Weg eine Antwort.

Von KE Shop war ich eigentlich immer zufrieden und Begeistert, der Support war auch gut, auch wenn mal eine Bestellung 3 - 4 Wochen gedauert hat, es
kam immer an und mich stört es nicht wirklich.

Es ist nur gerade enttäuschend das anscheinend überhaupt kein Support mehr vorhanden ist :\

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2286 Beitrag von NeverMind »

wibbler hat geschrieben:Der Vertrieb hat mir aber gerade noch einmal versichert, dass alle offenen Bestellungen bis spätestens Montag zugestellt sind.
So ein Käse, diese Aussage zeigt deutlich, dass der Shop seine Kunden offensichtlich bzgl. Lieferzeiten verarscht. Man kann versichern, dass alle offenen Bestellungen bis zu einem bestimmten Tag versendet sind, aber die Zustellung entzieht sich der Kontrolle durch den Versender (Ausnahme teure Spezialfrachttarife), insofern ist ein solches Versprechen völliger Blödsinn und höchst unprofessionell :palm:

Warum man seine Kunden auf diese Weise vergrault, kann ich nicht nachvollziehen :? Auch wenn die Lieferungen irgendwann einmal bein Empfänger eintrudeln, das ist ein Saftladen und dort würde ich nicht bestellen :negative:

Allen auf Lieferung wartenden KE-Kunden wünsche ich viel Geduld, noch genug Vorrat an Tabs und einen schönen Sonntag ;)

Never Mind :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2287 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben: Nachnahme ist für den Shop ein erheblicher Kostenfaktor und führt zwangsläufig dazu, dass dies entweder bei eng kalkulierten Preisen nicht angeboten werden kann oder dieser Kostennachteil eben auf die Preise daraufgeschlagen wird. Dass dies so ist, sieht man ja bei PG recht deutlich.
Ich habe mich zu dem Thema nochmals bei der Deutschen Post / DHL informiert, die Kosten sind mit der vom Shop erhobenen Nachnahmegebühr von 10 EUR (wird auf den Rechnungspreis aufgeschlagen) abgedeckt. Die Umlegung dieser Kosten ist gängige Praxis, denn der Kunde hat i.d.R. die Wahl und kann sich auch für eine kostenfreie Zahlungsweise entscheiden. Auf die Preiskalkulation hat das keinen Einfluß.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2288 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Ich habe mich zu dem Thema nochmals bei der Deutschen Post / DHL informiert, die Kosten sind mit der vom Shop erhobenen Nachnahmegebühr von 10 EUR (wird auf den Rechnungspreis aufgeschlagen) abgedeckt. Die Umlegung dieser Kosten ist gängige Praxis, denn der Kunde hat i.d.R. die Wahl und kann sich auch für eine kostenfreie Zahlungsweise entscheiden. Auf die Preiskalkulation hat das keinen Einfluß.
Ah ja, dann ist ja gut. :wall: :palm:

Etwas hast Du aber vergessen; ein paar Dinge musst Du unbedingt noch fragen, wenn Du Dich beim nächsten Mal bei "der Deutschen Post / DHL informierst": Ob die Verschleierung des Zahlungsweges bei Nachnahmebeträgen, die durch kriminelle Handlungen erzielt werden, in den 10 Euro enthalten ist und was der Shopbetreiber tun muss, damit er die Kosten einer nicht entgegengenommenen oder fehlgeleiteten oder von "Spaßbestellern" georderten Lieferung von DHL ersetzt bekommt!

@mods: Könntet ihr diesen Smily bitte in 500x500 Pixel Größe zur Verfügung stellen: :palm:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2289 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben: @mods: Könntet ihr diesen Smily bitte in 500x500 Pixel Größe zur Verfügung stellen: :palm:
Ich sehe das nicht so, denn diese Risiken (ich kann zB. eine KK-Zahlung nachträglich stornieren, die Ware dann behalten und der Shop-Betreiber wird sicherlich keine juristischen Schritte einleiten) und Kosten der Verschleierung fallen auch bei den anderen Zahlungsformen an, deshalb bezog sich meine Aussage nur auf die reine Nachnahmegebühr. Jetzt mach dich wieder geschmeidig ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2290 Beitrag von zztop »

Hab heute die Trackingnr. erhalten. Das Päckchen wurde am Freitag verschickt und ist schon in Deutschland.
Voraussichtliche Zustellung ist morgen.

Antworten