KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus NL

#2261 Beitrag von Kristian »

@Allen

Alle sendungen sind heute raus gegangen die status wird heute abend geandert.

Danke fur ihre geduld.

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

palimpalim09
Beiträge: 18
Registriert: Montag 25. November 2013, 04:09

Re: kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus NL

#2262 Beitrag von palimpalim09 »

Kann man eigentlich mittlerweile bei http://www.kamagraerektion.eu/ wieder mit PSC Karte zahlen ?

Diplo
Gast

Re: kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus NL

#2263 Beitrag von Diplo »

Hy ihr lieben Mitstreiter.
Nachdem ich die letzen Monate kaum zeit hatte, habe ich meine Längst fällige Testbestellung am 19.08. getätigt.
Bin zwar PG verwöhnt, aber die KE auswahl ist einfach unschlagbar.

Ich freue mich schon Total auf mein Hamster Packet und werde ausführlich berichten sobald alles angekommen ist.

@Kristian
Danke für die Rückmeldung :)

Kunde
Gast

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2264 Beitrag von Kunde »

Empfehen kann man denn Shop nicht wirklich.

Bestelldatum: Dienstag, 12 August 2014 07:50
Bestellstatus: Versand Mo 18.08.2014
Ticket geschrieben am August 28, 2014 und nicht mal eine antwort erhalten. Kommt da noch was oder
war es das jetzt. Bin ja sehr geduldig aber das geht ja mal garnicht.
:burn:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2265 Beitrag von Flocki »

Kunde hat geschrieben:Empfehen kann man denn Shop nicht wirklich.
Richtig. Deswegen befindet er sich auch nicht unter der Rubrik "Empfehlungen".
Kunde hat geschrieben:Bestellstatus: Versand Mo 18.08.2014
Ticket geschrieben am August 28, 2014 und nicht mal eine antwort erhalten. Kommt da noch was oder
war es das jetzt. Bin ja sehr geduldig aber das geht ja mal garnicht.
:burn:
Tsss... kannst Du nicht lesen? :lol: Steht doch dick und fett auf der Seite zur Ticketerstellung:

1. In meinem Profil ist ersichtlich dass meine Bestellung bereits verschickt worden ist, trotzdem habe ich noch nichts bekommen.
Antwort: Wir versenden unsere Ware aus den Niederlanden. In der Regel beträgt die Lieferzeit 3-7 Tage. Es kommt jedoch immer wieder vor, dass Lieferungen bis zu 3 Wochen unterwegs sind. Bitte sehen Sie von Nachfragen ab, falls noch keine 3 Wochen vergangen sind, nachdem Ihre Bestellung in den Status "versandt" gewechselt ist.


Meine kleine Testbestellung (natürlich diesmal unter anderem Namen an eine alternative Lieferadresse - ich bin ja da offiziell auf der schwarzen Liste) hat ebenfalls seit dem 18.8. den Status "versandt" - natürlich ist noch nix da. Da aber aus NL per Flaschenpost verschickt wird - sonst kämen wohl kaum Versandzeiten von drei Wochen zustande - warte ich mit dem Ticket brav bis Montag...

ciao
Flocki

Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2266 Beitrag von Petronius »

@ Gast „Kunde“
Tja, KE … :wacko:
Meine Bestellung von Anfang des Jahres traf nach 8 Tagen ein – das waren noch Zeiten.
Im Mai stand der Status 15d auf Pending. Meine Ticket-Nachfrage wurde am gleichen Tag beantwortet und 1 Tag später war der Status Versand. 2 Tage später erfolgte die Lieferung – also insgesamt 18 Tage.
Zur Zeit habe ich einen Test laufen: Versand nach 4-7 Tagen, Lieferung steht noch aus. Ich denke so in 14 Tagen kann ich ungeduldig werden.
Also „Kunde“ (noch) keine Panik, sollte aber in den nächsten Tagen eintreffen.

Von NL nach D 3 Wochen? Nun, das kann m.E. durchaus begründet sein.
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Diplo
Gast

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2267 Beitrag von Diplo »

Hy Flockie, das was du hier so schön zitierst hat nicht viel zu heissen:
Flocki hat geschrieben:Steht doch dick und fett auf der Seite zur Ticketerstellung

... In der Regel beträgt die Lieferzeit 3-7 Tage. Es kommt jedoch immer wieder vor, dass Lieferungen bis zu 3 Wochen unterwegs sind. Bitte sehen Sie von Nachfragen ab, falls noch keine 3 Wochen vergangen sind, nachdem Ihre Bestellung in den Status "versandt" gewechselt ist....
denn nach der ganzen kritik ist es denke ich klar das die leute Hibbeliger werden.
Es steht übrigens auch unter Punkt 2 auf eben der von dir zitierten seite:

"2. Ich habe bereits gezahlt, jedoch steht meine Bestellung immer noch im Status pending.
Antwort: Bitte beachten Sie dass es sich in der Regel um Auslandsüberweisungen handelt. Die Bearbeitungszeiten schwanken hier von Bank zu Bank. Sollte Ihre Bestellung nach 7 Werktagen immer noch im Status "pending" stehen, eröffnen Sie hier bitte ein Ticket."

Habe ich gemacht, sogar Brav das Wochenende mit eingerechnet und 10 Tage draus gemacht. Auf meine Ticket wurde trotzdem nicht geantwortet aber ich bekam ja Antwort in form der Meldung von Kristian hier im Thread. Mir gings auch in erster Linie nur darum zu erfahren ob mein Geld eingegangen ist. Das der Versand ein Paar Wochen dauern Kann weiss ich ja und Juckt mich auch nicht. Haupsache dort steht versand :)

Das auch gleich als Information an "Kunde". Mit dem Antworten auf Tickets klappt es nicht immer ganz so wie man hier des Öfteren schon lesen konnte (ich denke wir können alle Lesen, deswegen sind wir ja hier ;) )
Aber der Versand hat bis jetzt anscheinend immer geklappt, auch wenn einige Stolpersteine dazwischen lagen.
Ich denke das Kann Flockie auch bestätigen. Den Umsonst kommt dieser sinneswandel ja nicht zustande.
Flocki hat geschrieben:...Mein Fazit ist klar: Bei _diesem_ Shop habe ich meine letzte Bestellung aufgegeben!

Ich Freu mich schon wenn unsere Bestellungen da sind. Dann wird sich quer durch die Generika Tüte Gebumst bis sich die Balken Biegen :D

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2268 Beitrag von NeverMind »

Diplo hat geschrieben:Bitte beachten Sie dass es sich in der Regel um Auslandsüberweisungen handelt. Die Bearbeitungszeiten schwanken hier von Bank zu Bank.
Das ist der Knackpunkt, denn für Auslandsüberweisungen (also nach außerhalb der EU) gibt es keine Fristen (wie zB. bei SEPA innerhalb EU = 1 - 2 Tage in Euro bis 4 Tage bei anderer EU-Währung).

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei manchen Shops exotische Banken im Spiel sind, die evtl. gerne Mal Überweisungsgelder auf verzinsten Konten ein paar Tage zwischenparken. Da kann man nette Sümmchen verdienen :?

Deshalb kommt für mich nur ein Shop mit Zahlungsmöglichkeit per Nachnahme in Frage, und selbst dann kontrolliere ich vor Geldübergabe den Inhalt eines Päckchens. Da hat letztens der Postbote aber gestaunt, allerdings habe ich ihn nicht sehen lassen, was da Gutes drin war :D :lecker:
Die Nachnahmegebühr zahle ich gerne, denn wenn ich schon bestelle, dann auch für einen längeren Zeitraum mit entsprechendem Wert :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2269 Beitrag von Flocki »

Diplo hat geschrieben:denn nach der ganzen kritik ist es denke ich klar das die leute Hibbeliger werden.
Ich hatte es schon einmal erwähnt, wiederhole mich aber gerne nochmal:

Das Problem mit KE sind nicht die exorbitanten Lieferzeiten an und für sich! Ich horte einen Jahresvorrat und bin wahrlich nicht darauf angewiesen, dass eine Bestellung nach ein oder zwei Wochen bei mir eintrudelt. Das Problem ist die Kommunikation und die Tatsache, dass Ankündigungen nicht mit der Realität korrelieren!

Man muss diesem Shop auch fairerweise zu Gute halten, dass das Angebot sehr umfangreich ist und die Preisgestaltung für den Kunden bei den meisten Produkten attraktiv ist. Und grundsätzlich finde ich es schade, dass der Shop aus den Empfehlungen raus ist - aber das sind die Betreiber ja offensichtlich selber schuld.

Denn _wenn_ man sich als Shopbetreiber dazu hinreissen lässt, sein Sortiment mit der Aussage "Die Lieferzeit kann variieren! (2-10Tage)" zu bewerben, dann darf man sich nicht wundern, wenn man an dieser Aussage gemessen wird! Es gibt ja genug User, die unvernünftigerweise auf den letzten Drücker bestellen.

Und eine Versanddauer von drei Wochen von NL nach DE passt weder zur auf der Shopseite angegebenen Lieferzeit noch ist diese Dauer überhaupt plausibel - selbst wenn man natürlich davon ausgehen muss, dass der Versand über eine innerdeutsche Zwischenstation erfolgt.
NeverMind hat geschrieben:Das ist der Knackpunkt, denn für Auslandsüberweisungen (also nach außerhalb der EU) gibt es keine Fristen (wie zB. bei SEPA innerhalb EU = 1 - 2 Tage in Euro bis 4 Tage bei anderer EU-Währung).
Erstens kann das nichts damit zu tun haben, dass auch _nach_ Zahlungseingang der Versand im Flaschenpost-Tempo erfolgt und zweitens könnte man diesen Aspekt - sofern er denn wirklich eine Rolle spielen sollte - ja problemlos kommunizieren.
NeverMind hat geschrieben:Deshalb kommt für mich nur ein Shop mit Zahlungsmöglichkeit per Nachnahme in Frage, und selbst dann kontrolliere ich vor Geldübergabe den Inhalt eines Päckchens.
Nachnahme ist für den Shop ein erheblicher Kostenfaktor und führt zwangsläufig dazu, dass dies entweder bei eng kalkulierten Preisen nicht angeboten werden kann oder dieser Kostennachteil eben auf die Preise daraufgeschlagen wird. Dass dies so ist, sieht man ja bei PG recht deutlich.

Und was die "Kontrolle" des Inhalts angeht, funktioniert dies bei Dir nur deshalb, weil sich Dein Postbote vorschriftswidrig verhält. Das kannst Du nicht auf jedermann übertragen.

Um wieder den Rang eines empfehlenswerten Shops zu erlangen, müsste KE nicht mal unbedingt die Lieferzeiten verringern. Es würde genügen, wenn man den Leuten _vor_der Bestellung mitteilt, dass der Versand auf Grund welcher Umstände auch immer eben bei einem Monat liegt. Und zusätzlich darf der Status der Bestellung nach Zahlungseingang nicht ewig auf "pending" bleiben, der Käufer muss zumindest einmal sehen, dass seine Kohle angekommen ist. Und dann darf der Status erst auf "versandt" wechseln, wenn die Pillchen auch unterwegs sind, also allerspätestens 10 Tage später beim Empfänger ankommen. Im Moment wird der Status offenbar schon auf "versandt" gesetzt, wenn die Ware in Mumbai auf einen holländischen Kutter geladen wird. :lol:

Und an der Stelle nochmal den Rat an jeden: Bevorratet Euch! Ich bestelle meine Silden und Tadas nach, wenn meine Vorräte pro Sorte unter die Marke von 200 Pillchen sinken. Das mag paranoid erscheinen, aber wenn sich die Staatsmacht morgen dazu entschließen sollte, den Bezug unserer Tabs per Post wie den Bezug von BTM auf dem Postweg zu behandeln, dann ist der aktuellen Situation ratzfatz der Hahn zugedreht. Ich hab dann immerhin noch bis nächsten Sommer Zeit, mir über Alternativen Gedanken zu machen und sitze nicht in drei Wochen heulend auf der Bettkante. :easy:

Eine ausreichende Bevorratung bindet bei den aktuellen Preisen wahrlich kein unermessliches Kapital und die Haltbarkeit der Pillchen ist auch locker lang genug als dass man sich da Sorgen machen müsste.

ciao
Flocki

Petronius
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 18:44

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2270 Beitrag von Petronius »

Flocki meint:
„Das Problem mit KE sind nicht die exorbitanten Lieferzeiten an und für sich! … Das Problem ist die Kommunikation und die Tatsache, dass Ankündigungen nicht mit der Realität korrelieren!“
„Um wieder den Rang eines empfehlenswerten Shops zu erlangen, müsste KE nicht mal unbedingt die Lieferzeiten verringern.“
„Man muss diesem Shop auch fairerweise zu Gute halten, dass das Angebot sehr umfangreich ist und die Preisgestaltung für den Kunden bei den meisten Produkten attraktiv ist.“


Und genau so sehe ich das auch.
Klar, bei der ersten Bestellung wartet man ungeduldig, um endlich probieren zu können. Aber dann? Ich habe kein Problem mit einer längeren Lieferzeit, aber ein großes, wenn ich mich nicht auf einen realistischen Liefertermin einstellen kann.
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

Antworten