EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#111 Beitrag von Bobo »

@Tom: Ja das ist mir schon bewusst, aber nach 1 Woche müsste doch der Wirkstoff aus dem Körper sein.
Und eine Tablette kann doch den Hormonhaushalt nicht durcheinanderschmeissen ?!

Was mich mehr beunruhigt ist das Kribbeln auf der Stirn (zwischen den Augenbrauen)
Kennt das jemand, wenn man die Finder an die Stirn hält oder seine Stirn mit der von einer anderen Person zusammenhält, dann kribbelt es an dieser Stelle.

Dieses Kribbeln ist bei mir gerade dauerhaft :/ Einschlafen: Fehlanzeige. Kann das am Tada liegen?

Wenn ich danach google sind viele Einträge nur in so Esoterikforen :D

Edit: Was ich zZ noch beobachten kann. Ich bin dauernd etwas erregt. Habe immer das Gefühl Sex/SB haben zu müssen. (Auch eine Art Kribbeln im Schwanz ;D

Bitburger
Gast

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#112 Beitrag von Bitburger »

Hi @all,

lese hier schon sehr lange mit und das Thema EP hat mich auch lange genervt. Immer wieder musste ich den "Damen" erklären, weil es nicht so klappte, wie es wünschenswert wäre (..lange kein Sex mehr, schlechte Kondition, müde, ...). Ich habe Tramadol als Tropfen, Super-Kamagra usw. ausprobiert, allerdings immer mit dem Blümchensex von früher. Was hat letztendlich geholfen: Üben, Üben ..... und die Gedanken mal "fliegen" lassen.
Einfach mal 14 Tage ficken was das zeug hält, dann mal mit einer anderen Dame ausprobieren. Mag beim ersten mal noch nicht klappen, aber mit den Silden sollte es nach ein paar Minuten auch mit einer neuen Dame ohne Probleme in die 2. Runde gehen. Noch mal wiederholen und ich bezweifele, dass es mit der 3. Dame nicht schon beim ersten Date besser läuft.
In meinem Fall schiebe ich das Problem auf fehlende Praxis in der Jugend. Und auf mangelnde Sexualität auf Grund beruflicher Beanspruchung.
Meine bevorzugte Medikation, Delgra 200 geteilt auf 2 x 100 und es klappt! Abstand der Einnahme wurde von Walker schon ausreichen beschrieben.
Dank an Walker und Diavolo, bin in jeder Beziehung wieder einsatzfähig.

Gruß

gast0814
Gast

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#113 Beitrag von gast0814 »

Ich habe vor drei Tagen ein Kombi-Präparat probiert, mir wurde schlecht und werde es zukünftig auch nicht mehr probieren.

neo600
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 22. März 2013, 22:40

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#114 Beitrag von neo600 »

@gast0814 nach mehrmaliger Einnahme gehen Nebenwirkungen spürbar zurück

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#115 Beitrag von DerlebendeTod »

Auch wenn ich Dapo nach schon eigenen negativen Erfahrungen eigentlich keine Chance mehr geben wollte, habe ich noch eine kleine Versuchsreihe gewagt.

Hintergrund ist der, dass ich ja bekennender Tramadol Fan gegen dass Schnellspritzen bin. Ich nehme Tramadol nun schon seit über einem Jahr, und es ist für mich DAS Mittel der Wahl gegen EP. Ich kann damit meine für mich normalen "5 Minuten nümmerchen" Stundenlang ausbauen :easy:

Warum ich es jetzt also nochmal mit Dapo versucht habe, hat 2 Gründe. Zum einen ist ja Tramadol wirklich nicht zur Dauereinnahme geeignet, da es ein nicht zu verharmlosendes Suchtpotential in sich trägt und zum anderen wollte ich testen, ob ich mit Dapo einen evlt. härtere Erektion zustande bekomme, da Tramadol ja schon sehr betäubend auf den ganzen Körper wirkt.

Ich hatte noch einige Packungen Stop Ejac von Delta Enterprises (60mg) mit denen ich auch die Versuchsreiche gestartet habe.

Gestartet habe ich mit einer ganzen Tablette 60mg immer in Kombi mit Tada und Silden.

1. Einnahme ca. 2 Stunden vor dem Sex. Nach ca. 1 Stunde hatte ich dass schon mir bekannte unwohlsein von der damiligen Dapo Einnahme, welches sich dann auch immer mehr intensiviert hat. Ging dann soweit, dass ich eigentlich schon gar keine Lust mehr auf Sex hatte, weil ich total platt und Antriebslos war. Hab es dann trotzdem durchgezogen. Verzögernde Wirkung trotz relativer Lustlusigkeit, war kaum Bemerkbar, bin nach ca. 8-9 Minuten gekommen.

2. Versuch: Diesmal habe ich eine Tablette Dapo an der Bruchrille geteilt, sollten also so ca. 30 mg des Wirkstoffs enthalten gewesen sein. Nach knapp 1 1/2 Stunden , leichtes unwohlsein und leichtes Schwitzen am ganzen Körper. Aber bei weitem nicht so schlimm wie bei 60mg Einnahme. Wirkung auf meine EP = 0,00. Hab nach knapp 5 Minuten abgespritzt.

Hatte eigentlich schon gar keine Lust mehr es weiter zu testen, aber da sich Sex angekündigt hat, und der Zeitraum zu kurz gewesen wäre, dass ich wieder auf Tramadol umsteigen hätte können, blieb mir leider keine andere Wahl.

3. Versuch: Da es ein First Sex Treff war, wollte ich natürlich nicht zu früh abspritzen, und hab mir daher wieder eine ganze Dapo (60mg) eingeworfen. Diesmal kahm noch der Faktor Alkohol dazu, und das war wirklich ein fataler Fehler (ja auch diese Erfahrung hatte ich schon mal gemacht)! Haben uns ein paar Wodka Bull gegönnt, und ca. 2 1/2 Stunden nach Einnahme der Dapo, hab ich wie schon im 1. Versuch erwähnt ein dermaßen Einbruch meiner physischen Verfassung bekommen, dass um es schon mal vorweg zu nehmen nicht mal mehr Sex möglich war. Ich hab mich gefühlt, als hätte mich ein Laster überrollt. Mein Besuch hat dies natürlich auch bemerkt und mich gefragt wieso ich so Leichenblass plötzlich sei. Ich hab es dann auf den Alkohol und "falsches" Essen geschoben, und sie gebeten das Date ein anderes mal zu wiederholen. Hinzu kahm dann noch eine schlaflose total unruhige Nacht obwohl ich mehr als Müde war.

Scheinbar haben Serotonin-Wiederaufnahmehemmer wie Dapo einen derart schlechten Einfluß auf meinen kompletten Körper und die verzögernde Wirkung auf meine EP im Vergleich zu Tramal steht in keiner realation, so dass ich das Thema nun endgültig für mich begraben werde. Habe die Tabletten teils einem Freund zum testen gegeben und den Rest entsorgt.

Zwar greift sowohl Dapo wie auch Tramal in den Serotonin Haushalt ein, aber scheinbar in einer Grundverschiedenen Art und Weise, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum es mir bei Dapo derart schlecht geht.

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#116 Beitrag von Leisureman »

Da hätte ich beim 3. Versuch lieber nach 5 Minuten abgespritzt........
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#117 Beitrag von DerlebendeTod »

Leisureman hat geschrieben:Da hätte ich beim 3. Versuch lieber nach 5 Minuten abgespritzt........
Glaub mir, wenn ich DAZU noch in der Lage gewesen wäre, hätte ich dass auch bevorzugt :easy: :rofl:

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#118 Beitrag von Spiderman »

Dapo mit Alkohol: Da hatte ich 2 Tage brutal Kopfschmerzen und mir war übel ohne Ende.

Dapo ohne Alkohol: Mittlere Kopfschmerzen und am nächsten Tag irgendwie nicht richtig fit.

Fazit: Dapo ist für mich nur im Ausnahmefall überhaupt etwas.

marsmaennchen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 29. August 2014, 09:28

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#119 Beitrag von marsmaennchen »

Hier mal meine erste Erfahrung mit Priligy:

Um mich nochmal kurz vorzustellen: 23 Jahre, Schnellspritzer, ca. 1.90 groß, normal gebaut. Genauere Beschreibung http://menshelp.co/viewtopic.php?f=8&t=4979.

30mg Priligy um ca. 20 Uhr eingeworfen. Magen war weder wirklich voll noch leer. Geschlechtsverkehr dann so gegen 21:30 / 22:00.
Wirkung: Nach ungefähr 3-5 Minuten bei leichten Stößen schon gekommen, aber trotzdem war ich der Meinung eine leichte positive Wirklung gespührt zu haben. Also ich würde mal schätzen, dass ich schon eine, vielleicht auch 2 Minuten "gewonnen" habe.
Nebenwirkung: Leicht komisches Gefühl im Bauch, einen Anflug von Kopfschmerzen (aber noch weit davon entfernt) und paar Schlafstörungen.

In den letzten Tagen habe ich nun 3 mal mit Priligy gevögelt und die Wirkung war immer wie oben beschrieben. Ich konnte etwas länger, vielleicht 2 Minuten (wenn überhaupt). Von den Nebenwirkungen spüre ich allerdings nichts mehr.

Mein Fazit: Nie wieder! Preis/Leistung steht absolut in keinem Verhältnis und ich weiß auch nicht, ob Placebos eine ähnliche Verlängerung um 1-2 Minuten gebracht hätten.

Mein nächster Versuch: Tramadol, sobald ich einen Shop gefunden habe...

Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#120 Beitrag von Mortadella »

nuclearfallout hat geschrieben:Hier mal meine erste Erfahrung mit Priligy:

Um mich nochmal kurz vorzustellen: 23 Jahre, Schnellspritzer, ca. 1.90 groß, normal gebaut. Genauere Beschreibung http://menshelp.co/viewtopic.php?f=8&t=4979.

30mg Priligy um ca. 20 Uhr eingeworfen. Magen war weder wirklich voll noch leer. Geschlechtsverkehr dann so gegen 21:30 / 22:00.
Wirkung: Nach ungefähr 3-5 Minuten bei leichten Stößen schon gekommen, aber trotzdem war ich der Meinung eine leichte positive Wirklung gespührt zu haben. Also ich würde mal schätzen, dass ich schon eine, vielleicht auch 2 Minuten "gewonnen" habe.
Nebenwirkung: Leicht komisches Gefühl im Bauch, einen Anflug von Kopfschmerzen (aber noch weit davon entfernt) und paar Schlafstörungen.

In den letzten Tagen habe ich nun 3 mal mit Priligy gevögelt und die Wirkung war immer wie oben beschrieben. Ich konnte etwas länger, vielleicht 2 Minuten (wenn überhaupt). Von den Nebenwirkungen spüre ich allerdings nichts mehr.

Mein Fazit: Nie wieder! Preis/Leistung steht absolut in keinem Verhältnis und ich weiß auch nicht, ob Placebos eine ähnliche Verlängerung um 1-2 Minuten gebracht hätten.

Mein nächster Versuch: Tramadol, sobald ich einen Shop gefunden habe...
Hast du es denn immer nur mit 30mg versucht?
Hättest vielleicht einfach mal die doppelte Menge einwerfen sollen... :beer:
Kann schon ne Menge ausmachen.

- die Wurst

Antworten