Danke

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Danke

#11 Beitrag von walker »

"es ruiniert mich an andere Stelle"

Die Tabs machen dich depressiv, habe ich das richtig verstanden ?!

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Danke

#12 Beitrag von Libero6 »

walker hat geschrieben:"es ruiniert mich an andere Stelle"

Die Tabs machen dich depressiv, habe ich das richtig verstanden ?!
Tada ja , würde ich für mich behaupten . Silden nein.
Varden zuwenig Erfahrung aber die wenigen die ich genommen habe konnte ich keine Nebenwirkung feststellen,sogar weniger wie Silden.( ich war meistens alkoholisiert)

Mir ist das schleierhaft aber ich habe für mich festgestellt das Tada doch ein größeren Einfluss auf meine Psyche und Gemütszustand hat.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Danke

#13 Beitrag von Vincent63Vega »

Wenn man Tada mit Depression googlet findet man zwar Ergebnisse, aber du wärst glaub ich der einzige, der das hier im Forum erleidet. Sicher dass das nich einfach durch deinen stressigen Job kommt und du das jetzt aufs Tada projezierst?

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Danke

#14 Beitrag von Libero6 »

Vincent63Vega hat geschrieben:Wenn man Tada mit Depression googlet findet man zwar Ergebnisse, aber du wärst glaub ich der einzige, der das hier im Forum erleidet. Sicher dass das nich einfach durch deinen stressigen Job kommt und du das jetzt aufs Tada projezierst?
Mag sein ,kann sein.
Wenn ich so bedenke nehme ich Silden genau so häufig wie ich Tada genommen habe aber ich fühle mich definitiv wesentlich besser wie zur Tada zeit.
Stress ist nicht weniger geworden eher mehr.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Danke

#15 Beitrag von käng »

Es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit Tada machen musst. Allerdings ist Stress auch der Feind einer guten Erektion. Im Interesse deiner Gesamtgesundheit und deines Wohlbefindens würde ich an deiner Stelle überlegen, mal einen Gang runterzuschalten.

Glücklicherweise scheint dieser Zusammenhang Tada - Depression ja nur bei wenigen Einzelfällen aufzutreten. Für mich persönlich ist das genaue Gegenteil der Fall: Dank Tada hat meine Lebensqualität irrsinnig zugenommen, ich fühle mich 20 Jahre jünger! Und ich nehme das Zeug hoch dosiert (30mg alle 24 Stunden) mindestens an jedem Wochenende, manchmal auch darüber hinaus. Außer Sodbrennen habe ich keine Probleme! Aber einen Spaß und eine Sexqualität im Bett, davon konnte ich vor 10 Jahren nur träumen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

johnny6
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 14:49

Re: Danke

#16 Beitrag von johnny6 »

Libero6 hat geschrieben:Jetzt muss ich klein wenig ausholen:STRESS ist mein zweiter Name!
Ich habe permanent Stress am tag 24 Stunden,habe öfter Kopfschmerzen noch öfter Magenschmerzen.
Arbeite 10-14 Stunden ohne Essen nur mit Kaffee und Kippen.
Ich gebe Dir noch 10 Jahre, wenn Du so weiter machst.

Schalte mal ab und setze den Gesunden Menschenverstand ein.
Mit Schlaganfall und Rollstuhl macht Sex keinen Spaß mehr.
Gruß
Johnny

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix
Die Schlauen leben von den Dummen
Die Dummen von der Arbeit

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Danke

#17 Beitrag von walker »

Zur möglichen depressiven Verstimmung durch Tada haben wir hier einen ausführlichen (älteren) Thread:

Schlechte depressive Laune von Tadalafil ?

Antworten