Servus...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kab
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 23:52

Servus...

#1 Beitrag von Kab »

... von mir an alle.

Bin hier schon länger Gast gewesen, habe mich jetzt einfach mal so angemeldet, um primär

D A N K E

zu sagen.

Mein Hintergrund: Kaputtes Gehirn -> Anti-Depressiva -> komischerweise kein Libido-, sondern "Druck"-Abfall.

Ich nutze Tada, meist 40mg mindestens drei Stunden vor dem avisierten Nahkampf. Und setz dann ca. 1h davor noch eine 100mg Siden drauf ... dann kann kommen, was da will.

Die Kombi ist mittlerweile auch mehrfach erprobt im Swinger-Club-Getümmel und wirklich toll. Wie schon in anderen Threads zur Genüge beschrieben - Kopf ist frei, keine Versagens-Gedanken. Man kann sich voll und ganz dem Genießen der Situation hingeben. Und die Morgenlatte ist wieder wie mit 16.

Und das alles kann ich wieder haben wegen EUCH! Walker & Co. - macht weiter! :top: Nach meinem Urlaub werde ich auch mal an der Tanke an die ollen PSC-Coupons denken und Euch ein wenig unterstützen...

Gruß aus Berlin & have fun!
icke

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Servus...

#2 Beitrag von Dieter666 »

Gratuliere! Was soll man sonst erst mal sagen ...

PS und OT:

ich habe mir auf mein ungarisches netbook auch Linux Mint 15 aufspielen lassen - hast Du da vielleicht noch eine Quelle für spezielle Tipps?

@mod: Wir löschen das dann wieder ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten