toby72 hat geschrieben:Mannmannmann! Ich staune immer wieder, was hier einige Poster so an unqualifizierten Unterstellungen raus hauen.
[...]
Danke Kristian!
Tja, das mit dem Staunen ist so eine zweischneidige Sache... Du staunst über sogen. "Unterstellungen", andere staunen über die hier periodisch gehäuft aufschlagenden Jubelperser und ich staune darüber, dass sich auch noch bedankt wird, wenn die avisierte maximale Versandzeit eines Shops um mehr als das dreifache überschritten wurde.
Okay, wenn man berücksichtigt, dass mancher auch mal drei Monate warten musste, dann ist es vielleicht wirklich ein dankenswerter Glücksfall, wenn Du Deine Ware schon nach gut vier Wochen bekommen hast...
...und es geht auch anders!!!
Dienstag bei PG bestellt, gestern per NN geliefert!!!
Frage in die Runde: gibt es Erfahrungen zum Thema "Zahlungen zurückfordern"?
Ganz ehrlich habe ich die Faxen dicke und werde nun mein Geld zurück verlangen und die Annahme der Lieferung, falls sie tatsächlich irgendwann kommen sollte, verweigern!
Leute
Diese Arten von Geschäften sind (u. a. auf Grund der Rechtslage) schwierig in allen Phasen der Abwicklung (dieGründe muß man nicht nochmalswiederkäuen), das kann nicht nur der Kleinunternehmer berichten, das sollte inzwischen auch der unbedarfteste Besteller gelernt haben.
Wenn geile Männer schon online bestellen, dann können sie nicht so hohl sein, die damit verbundenen Risiken zu ignorieren. Sollen sie doch zu ihrem Onkel Dotor gehe und sich die Pillen in der Apotheke nebenan kaufen! Das ist legal, risikolos und verzugsfrei!!!
Bei einer Online-Bestellung per Nachnahme zahlen sie real nur bei Eingang einer Sendung, aber damit ist auch nicht gesichert, ob in dem Packerl nur ein paar unwirksame Globuli liegen.
A) Die Unterstellungen einiger User, daß sie von KE absichtlich geprellt worden seien, sind vollkommen unsubstantiiert, unbewiesen und schlichtweg unglaubhaft.
Mögliche Ursachen bei ausgebliebenen Zustellungen sind fehlerhafte Angaben des Käufers, der sattsam bekannte "Schwund" auf dem Versandweg, den es immer gibt, auch im absolut seriösen Bereich, usw. Es verschwinden bevorzugt Umschläge, in denen Geldscheine vermutet werden, aber der Briefträger will vielleicht auch eine "Gratispille"; die "neutralen" Absender sind ihm doch auch bekannt!!
Dann die dummen Pöbeleien und sonstigen falschen Anschuldigungen! Höchst albern ist - für mich jedenfalls die Verdächtigung, positive Kommentare seien durch Gratispillen erkauft worden.
Provokation gegen andern User gelöscht von MOD
B) Die Gabe von Bonuspillen ist zwar "gut gemeint", aber wenn die nicht identifizierbar sind:
B1 - Wer wirft sich die einfach so ein? Ich werf die in den Müll, weil mir bestimmte Wirkstoffe nicht gut bekommen.
B2 - Wenn der Kunde beglückt ist, kann er nicht gezielt nachbestellen!
@Vallhall - ich kann hier auch nur noch einmal nachhaken.
Wenn du uns in keinster Weise Infos schickst, kann dir auch nicht geholfen werden. Da kannst du dich noch Wochen hier beschwerden.
Schicke eine Ticket ID an die von Kristian gepostete Email und dann kann dein Problem zugeordnet werden.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nun mittlerweile unsere "schwerwiegenden" Probleme im Ticketsystem kenne. Du postet hier schon seit weit über einem Monat, dass du deine Ware nicht erhalten hast.
Aktuell gibt es im Ticket System genau 2 Fälle die älter als 40 Tage sind.
Dies bezieht sich einmal auf eine Rückzahlung für eine Kundin und auf eine Nachlieferung die leider auch fehlerhaft war.
Ein anderer Fall ist mir nicht bekannt.
Was ich definitiv ansprechen werde ist die Lieferzeit. Wir schaffen es zwar auch Lieferungen in der von uns angepriesenen Lieferzeit zuzustellen, aber leider kommt eben auch ein Großteil der Ware später.
Hier müssen wir definitiv unserer Werbung nach aussen (auf den Webseiten) entsprechend ändern.
Ich werde das Thema beim nächsten Meeting ansprechen.
Tja was soll man(n) sagen... einfach ein absoluter Abzockerladen!!!
Am 30.5.14 bestellt und sofort bezahlt, dann mehrfach vertröstet und seit zwei Wochen krieg ich nichtmal mehr 'ne Antwort auf meine vielen EMails... und das Ticketsystem ist ja wohl genauso ein schlechter Witz!!! Da reagiert auch schon lang niemand mehr wenn man ein Ticket eröffnet!!!
Bin echt schwer enttäuscht!!!
Da müllen Leute den Laden mit Mails voll, verstopfen den Betrieb damit auch für andere Kunden. ... und benutzen unangemessenen Schimpfwörter.
Was glauben ACID2801 & Co denn, wieviel Gewinn bei seiner 50€-Bestellung regulär übrig bleibt und wieviel Zeitaufwand eigens für ihn getrieben werden kann???
Gruß an die Gemeinde
ANTI-ACID2801 & Co hat geschrieben:Was glauben ACID2801 & Co denn, wieviel Gewinn bei seiner 50€-Bestellung regulär übrig bleibt und wieviel Zeitaufwand eigens für ihn getrieben werden kann???
Wieviel Gewinn bei einer 50 Euro Bestellung "übrig bleibt" ist völlig irrelevant. Sofern es dem Shopbetreiber zu wenig ist, kann er problemlos einen Mindestbestellwert einführen, der darüber liegt. Oder er gibt halt _vorher_ an, dass Bestellungen unter x Euro erst nach drei Monaten ausgeliefert werden.
So ein Mist. Hätte mich doch lieber vorher hier informieren sollen. Habe per Email eine Bestellung aufgegeben und gleich den Paysafecode in der Email mit angegeben. Heute kam eine Email mit der Info das der Code nicht funktioniern soll angeblich...Meine Schuld, ich denke ich wurde ''klassisch abgerippt''. Naja der Fuffi ist weg wahrscheinlich
Jan hat geschrieben:So ein Mist. Hätte mich doch lieber vorher hier informieren sollen. Habe per Email eine Bestellung aufgegeben und gleich den Paysafecode in der Email mit angegeben. Heute kam eine Email mit der Info das der Code nicht funktioniern soll angeblich...Meine Schuld, ich denke ich wurde ''klassisch abgerippt''. Naja der Fuffi ist weg wahrscheinlich
... dass der Code nicht funktioniern soll kann durchaus stimmen im Hinblick auf die ständigen Probleme mit PSC (Sufu).
Einfach versuchen die PSC anderswo einzulösen bzw direkt mail schreiben an PSC mit Kopie vom Voucher und Bitte die PSC wieder zu entsperren.