KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Diddel66
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2171 Beitrag von Diddel66 »

Hallo ,

habe bisher nur gute erfahrungen gemacht . Ware kam mal etwas schneller mal etwas langsamer :D aber kam immer an .
Auch eine nicht angekommene ware wurde kostenfrei nachgeliefert und das ohne große Umstände .

natürlich hat es mich irretiert das die Seite zeitweise nicht erreichbar war :shock: aber mit Endung .eu alles wieder in bester Ordnung .

Für mich definitiv die Seite meines V :clap: ertrauens

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2172 Beitrag von Gast »

Tadarise 60 bestellt und nach nicht ganz 3 Wochen erhalten!

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2173 Beitrag von Gast »

majo23 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Habe am 5.6. bestellt und online Bezahlt, habe die Ware gestern(1.7.) erhalten!
Zwar nicht die optimale Lieferzeit dafür aber Top Ware :P .

Danke KE :top:
Maybe next good message for KE customers. :D
History of my order:

19.6.2014 order and payment
...23.6.KE.com down :wall:
27.6.2014 dispatched
2.7. 2014 order received

So that´s acceptable. Thanks.

hans
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 17:50

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2174 Beitrag von hans »

Habe diesmal am 12.06. bestellt und bezahlt und die Ware am 2.7. mit Zugaben erhalten.
Ich habe bisher alle Bestellungen erhalten, wenn es auch manchmal etwas länger dauerte.
Ich find das o.k. wenn man sich auf die längere Lieferzeit einstellen kann.
Dafür kann ich direkt mit Banküberweisung bezahlen.

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2175 Beitrag von Gast »

Vallhall hat geschrieben:
traurig hat geschrieben:
traurig hat geschrieben:mir geht es auch nicht besser am 4.6 bestellt am 12.6 das Paket unterwegs ist und das wars auf keine Mail kommt ne Antwort das Ticket das ich geöffnet habe wir einfach nicht bearbeitet. Bin ziemlich Wütend!
Ware gestern angekommen!!! Alles gut!!!

Das sind dann 9 :wacko: am 01.07.2014 :D

Am 30.5. bestellt, keine Bestellbestätigung erhalten, x e-mails geschrieben, Ticket eröffnet und nach FÜNF Tagen die Info bekommen, dass angeblich bis Mittwoch VORLETZTER Woche alle Bestellungen verschickt werden mit dem Hinweis, dass ich mich nochmal melden soll, falls die Ware bis zum darauf folgenden Samstag nicht eintrifft.
Gesagt, getan - mit der Bitte um eine DHL tracking-# und der konkreten Frage, ob es Lieferprobleme gäbe...
Die Antwort (DREI Tage später) "nein - wir haben keine Lieferprobleme", ohne die angeforderte tracking-# und Bestellung ist per heute nicht eingetroffen!

Absolut mangelhafte Kunden-Betreuung!!!

Vallhall
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2176 Beitrag von Vallhall »

Krass, kein anderer Shop wagt sich das, nicht Sutra, nicht PG... :cool:

Die Unzuverlässigkeit von KE und ihr Guerilla-marketing hier sind unerreicht. :top:
Immer noch keine Lieferung... :wall:

Da ich KE´s Aufforderung nicht nachkam, mich per PN ihnen ggü. zu outen, kann auch nicht mit dem Veröffentlichen meiner persönlichen Daten gedroht werden (wie bei anderen geprellten Kunden, hier nachzulesen). :cool:

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2177 Beitrag von Kristian »

@Vallhall

There is NO Guerilla Marketing going on...we can assure you that we didnt asked this time to NO Any single person to leave a positive feedback after receiving his goods...these customers are just happy that they received their order...so please send an Email to:

office@kamagra-med.biz

if you like that your issue will be solved.

Thank You.

Best regards,
Kristian
Kamagra Erektion

Unhappy
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2178 Beitrag von Unhappy »

@ Kristian: This is unbelievable - maybe you shouldn't ask for new e-mails, but rather answer the ones you already have in your inbox and the tickets that have been opened!

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2179 Beitrag von toby72 »

Mannmannmann! Ich staune immer wieder, was hier einige Poster so an unqualifizierten Unterstellungen raus hauen.
In diesem Sinne beschränke ich mich mal auf die fakten:

29.05. Bestellt, 01.07. Geliefert. => 4 Wochen.
Bisher alle Bestellungen erhalten
dieses mal wieder reichlich Zugabe dabei.

... Also heute doch kein Fußball, sondern Club ;-)

Danke Kristian!

Mfg
toby

Vallhall
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2180 Beitrag von Vallhall »

Unhappy hat geschrieben:@ Kristian: This is unbelievable - maybe you shouldn't ask for new e-mails, but rather answer the ones you already have in your inbox and the tickets that have been opened!
:beer:

Genau das. Entweder wird man vertröstet ("1. Lieferung, Nachlieferung, 2. Nachlieferung verloren gegangen" :D ) oder erst garnicht geantwortet. :cool:

Kristian hat geschrieben:@Vallhall
There is NO Guerilla Marketing going on...we can assure you that we didnt asked this time to NO Any single person to leave a positive feedback after receiving his goods...these customers are just happy that they received their order...

9 "Erfolgsmeldungen" an einem Tag (!!!) :cool: und ich habe keine Ware von euch, aber seit Monaten bezahlt. :top:

Warum gibt es bei den "stillen" Stars Sutra und PG nicht diese Vielzahl von "Lobeshymnen"? :cool: Weil sie Zuverlässigkeit garantieren und statt in Foren sich selbst zu loben Ware gegen Geld liefern. :top:

Antworten