Hallo erstmal

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#21 Beitrag von BB23 »

Nein Buch führe ich natürlich nicht, auch nicht nach Terminplan, halt einfach wenn ich gerade Lust habe wie du schon gesagt hast. Aber früher hab ich tatsächlich auch einfach wenn er nicht hart wurde weiter gemacht und v.a. hab ich auch nie lange gewichst, einfach zum Druckabbau eben, dachte nicht dass das ein Problem sein könnte, kann es aber wohl! Hab ich aber mittlerweile schon geändert, durch die Pillen gehts sowieso nicht nicht hart wenn ich noch eine Wirkung hab.

Freundin war übers WE da, wir waren Freitag und Samstag weg, Freitag nach der Party bin ich sofort eingeschlafen, habs übertrieben, dementsprechend fertig war ich dann auch Samstags tagsüber, dass es nicht geklappt hat, habe allerdings hier auch keine Pillen genommen weils sowieso klar war. Samstag auf der Party hab ich mich dann zusammengerissen (und wir sind um 3 Daheim gewesen und nicht um halb 6 wie Freitag) und dann hat es auch gut bzw. besser funktioniert hat sie gesagt, sie hat mir einen geblasen aber dann hab ich wieder "Panik" geschoben anstatt einfach weiter zu machen, dann hätte es wohl auch mit GV geklappt. Hatte 30mg Varden 30-45 min. davor und 50mg Silden 10-20 min. davor genommen, war aber wenn man bedenkt dass ich Alkohol getrunken habe etc. bestimmt zu kurzfristig genommen, Silden sogar ganz sicher, bin dann nämlich um 6 aufgewacht und hatte wieder diese typische Lichtempfindlichkeit. Somit hatte ich entweder garkeine Wirkung, oder nur die 10mg Varden die ich um 23 Uhr genommen habe, bevor ich auf die Party gefahren bin >> nur 10mg Varden intus aber trotzdem hat es an sich gut geklappt bzw. hätte es. Wenn also normalerweise schon 10mg Varden helfen würden ohne meine negativen Gedanken, sollte es auch sobald ich es schaffe einfach mal abzuschalten schon mit niedriger Dosierung funktionieren, oder einfach mal rel. hoch dosieren, Tada 40mg am Tag des Besuchs in der früh oder am Tag davor bevor ich ins Bett gehe? und am Tag selber dann Silden 150mg und 30 min. später nochmal 50mg nachwerfen. Oder sind so hohe Dosierungen eher schlecht bzgl. Adrenalin etc., dass dann eben nichts mehr geht, wobei 40mg Tada und 150-200mg Silden ohnehin nicht extrem hoch sind.

Was war nun also anders als es rel. gut klappte am Samstag nach der Party? :
Wir haben nicht lange rumgemacht, sie hat mir schon nach paar Min. einen geblasen weil sie richtig scharf war hat sie gemeint :D und ich hatte somit garkeine Zeit mir negative Gedanken zu machen, habe ja schon in einem Beitrag früher geschrieben, dass es so wohl funktioniert (Ich bekomme ja sogar ohne Pillen schon ne Latte, wenn wir auf der Couch liegen und ihr Arm auf meinem Schwanz liegt oder sie ihren Kopf auf meinen Bauch legt, wenn sie da gleich mal zur Sache gehen würde, würds wohl sogar ohne Pillen funktionieren).
Ich hab ihr das jetzt auch mal gesagt, dass es wahrscheinlich klappt, wenn wir nicht lange rummachen, weil ich eben merke, dass ich dann nach paar Minuten zu denken anfange. Außerdem werd ich vorschlagen, dass wir es dann wenn es nicht klappt nicht erst wieder am nächsten Tag sondern gleich 10-20 Minuten später probieren. Und was ich selbst ändere, wenns nicht geklappt hat war ich richtig scheiße drauf und hab kein Wort mehr geredet für 1-2 Stunden, wenns das nächste mal wieder scheitern sollte, wie gesagt 10 Min. Pause und wieder ran an den Speck und nicht so armselig rumhängen, so bin ich nämlich eigentlich überhaupt nicht, auch nicht negativ, aber das ver-/zerstört mich anscheinend richtig.
KLAPPT SCHON !!

(sonstige Info: habe jetzt noch 1x 20mg Varden, die werde ich dann wieder nehmen falls wir feiern gehen, dann aber nicht zu viel Alkohol und v.a. rechtzeitig. 2x 20mg Tada, die hätte ich jetzt eben vor beide auf einmal zu nehmen, wenn sie das nächste mal kommt, plus Silden dann eben. 6x 100mg Silden.)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hallo erstmal

#22 Beitrag von walker »

"Tada 40mg am Tag des Besuchs in der früh oder am Tag davor bevor ich ins Bett gehe?"

Tadathreads lesen:
"am Tag davor bevor ich ins Bett gehe" ist richtig, vor dem Sex zusätzlich Silden.

"Ich hab ihr das jetzt auch mal gesagt, dass es wahrscheinlich klappt, wenn wir nicht lange rummachen, weil ich eben merke, dass ich dann nach paar Minuten zu denken anfange"

Statt lange rummachen einfach SOFORT Schwanz reinstecken (also gar nicht lange blasen schmusen etc), hast du das schon mal gemacht ?!

BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#23 Beitrag von BB23 »

Nein haben wir noch nicht so probiert, aber wie gesagt ich hab ihr das jetzt gesagt, dass es vll einfach zu lange dauert und sie hat dann gemeint, dass sie demnächst mal aufwachen wird und ich auf ihr drauf liege :easy: Find ich gut, dass sie das alles mit Humor nimmt, soll ja auch welche geben, die bei sowas dann total verständnislos etc. sind.

Kurze off-topic Frage (bzw. indirekt hat es schon mit meinem Problem zu tun):
Lysin nehme ich ja zur Vorbeugung von Lippen-Herpes, also wenn sie z.b. Freitag kommt, nehme ich schon ab dem Tag an dem wir was ausgemacht haben (z.b. Dienstag) Lysin, und am Freitag selbst auch, dass ich eben keinen Lippen-Herpes bekomme wenn sie da ist. Mir persönlich ist Lippen-Herpes so "unangenehm", dass ich eine Woche lang nicht mal außer Haus gehe bis der Lippen-Herpes wieder weg ist. Das war jetzt zum Glück seit einem knappen Jahr nicht mehr, also ungefähr seitdem ich Lysin nehme. Beim letzten Befall war ich mit Freunden im Urlaub und bin dann die letzten 2 Tage nicht mal mehr mit ihnen feiern gegangen, weils mir unangenehm war.
Jetzt kommts: Keiner von denen konnte das nachvollziehen, weil es ja NUR Lippen-Herpes ist und dies kein Problem sei und ich trotzdem mitgehen soll. Wenn den Gedanken jetzt nur ich so habe, dann könnte ich natürlich Lysin einfach weglassen (und nur bei Ausbruch nehmen, nicht mehr zur Vorbeugung), damit diese blutverdünnende Wirkung nicht mehr stattfindet und ihr das einfach mal erklären, dass das auch mit Lysin zu tun haben könnte, das ich eben zur Lippen-Herpes-Vorbeugung nehme. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass sie das nicht so wie meine Freunde sieht, also das in irgendeiner Weise eklig findet und dann keine Lust mehr auf mich hat. Wobei das muss ich dann eben in Kauf nehmen.
Wie denkt ihr darüber?

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Hallo erstmal

#24 Beitrag von Bobo »

...wenn sie da gleich mal zur Sache gehen würde, würds wohl sogar ohne Pillen funktionieren
Dann musst du eben zur Sache kommen! Frauen lieben es wenn der Mann bei solchen Dingen das Ruder in die Hand nimmt. Meine Erfahrung ist, dass gerade junge Frauen dich dann sogar abwehren, obwohl sie im Moment total scharf auf dich sind. Das sind aber nur Psycho-Spielchen. Sie wollen testen, ob du dir holst was du willst und das ist in dem Moment Sex!
Na klar schmeichelt es einen, wenn die Frau von sich aus aktiv wird und versucht dich zu verführen. Das kommt aber oft, vor allem bei einer längeren Beziehung immer seltener vor. EDIT: Hier sei noch erwähnt, das kommt natürlich immer auf die Frau an. Das passiert bei verwöhnten Gören (oft eine 9 oder 10 ;) die es gewohnt sind, von einem Mann umworben zu werden öfter als bei nicht so hübschen Frauen, die oft froh sind überhaupt mit dir ins Bett gelandet zu sein (darüber gabs auch schonmal eine Diskussion hier im Forum).
Frauen wollen eben verführt werden, solange bis sie sich vor lauter Geilheit nicht mehr wehren können ;) Wenns am Anfang mit dem Sex nicht klappt, dann besorgs ihr eben anders. Mit Zunge oder Fingern! Vielleicht löst sich das Problem dann ganz von selbst!
Außerdem werd ich vorschlagen, dass wir es dann wenn es nicht klappt nicht erst wieder am nächsten Tag sondern gleich 10-20 Minuten später probieren
Nicht soviel reden, sondern einfach machen! Aber ich vermute sowieso, wenns beim ersten mal nicht klappt ist die Nervosität (und damit der Adrenalin-Spiegel=Erektionskiller Nr.1, siehe dazu walker´s Beitrag) zu hoch.
Oder sind so hohe Dosierungen eher schlecht bzgl. Adrenalin etc.
Dein Adrenalin-Spiegel steigt nicht von Potenzpillen. Sehr wohl aber von Red-Bull und sonstigen Energy-Drinks, die du womöglich auf der Party (reichlich?) getrunken hast und danach mit hohem Adrenalinspiegel verständlicherweise Potenzprobleme hattest? Niemals große Mengen Energy-Drinks, Kaffee oder sonstige koffeinhaltige Getränke vor dem Sex trinken (hoher Adrenalin-Spiegel=Erektionskiller Nr.1, siehe dazu walker´s Beitrag).


Also die Frage mit dem Lippen-Herpes klingt als Außenstehender tatsächlich etwas seltsam. Für Herpes kann niemand was dafür, das hat nichts mit Hygiene oder dergleichen zu tun und er verschwindet nach spätestens 1-2 Wochen von selbst.
Sie wird dich deswegen nicht abstoßend finden (und wenn schon, dann stimmt sowieso was nicht mit ihr). Sie wird dir vielleicht nicht gerade einen Kuss geben oder aus dem selben Glas wie du trinken wollen, aber nur damit sie sich nicht ansteckt. Also nicht falsch verstehen.
Deine Lippenherpes-Phobie ist ja wirklich sehr ausgeprägt. Ekelst du dich oft vor Dingen, wie vermeintliche Blut- oder Schmutzflecken? Wäscht du dir danach oft die Hände etc?

BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#25 Beitrag von BB23 »

Dann musst du eben zur Sache kommen! Frauen lieben es wenn der Mann bei solchen Dingen das Ruder in die Hand nimmt......Frauen wollen eben verführt werden, solange bis sie sich vor lauter Geilheit nicht mehr wehren können ;) Wenns am Anfang mit dem Sex nicht klappt, dann besorgs ihr eben anders. Mit Zunge oder Fingern! Vielleicht löst sich das Problem dann ganz von selbst!
Ja ich bin bisher noch nicht ganz ich selbst habe ich das Gefühl, keine Ahnung warum ich nicht locker sein kann, wahrscheinlich ist es einfach die Tatsache, dass es die erste Frau ist, die mir was bedeutet und ich nichts falsche machen will (genau das ist aber das Falsche, wenn ich mich verstelle - irgendwie paradox). Das sollte sich aber rel. schnell legen, indem ich einfach mache was ich will, geht doch sonst auch, dass es mir egal ist und ich mich nicht verstelle.


Auf Energy Drinks habe ich größtenteils versucht zu verzichten, weil hier im Forum eben schon öfter geschrieben wurde, dass dies eine negative Auswirkung hat, in Zukunft einfach garnichts Koffeinhaltiges (Kaffee trinke ich z.b. sowieso garnicht) und v.a. auch einfach weniger, oft reichen ja schon kleine Mengen um lockerer zu werden.


Das mit dem Lippen-Herpes ist mir auch schon aufgefallen, dass die, die einen haben viel sensibler auf das Thema reagieren, als Personen die nicht betroffen sind. Soll heißen, dass es wohl einfach wirklich kein Problem ist, schließlich kann ich ja wie du gesagt hast nichts dafür, an Hygiene mangelt es mir nämlich sicher nicht. Meine Hände wasche ich mir schon rel. häufig, aber nicht zwanghaft o.ä., einfach weil man sich damit ins Gesicht fässt teilweise, eine Frage der Hygiene einfach. Vor Flecken z.b. ekel ich mich aber nicht, gibt einfach gewisse Dinge, nach denen ich mir die Hände wasche, wenn ich z.b. mit unserem Hund spiele, aber nichts außergewöhnliches wie ich finde.


Was mir noch aufgefallen ist, viele nehmen die PD5-Hemmer ja, um einen gewissen Trainingseffekt zu erreichen. Da ich ja seit ~2 Jahren durchschnittlich nur noch alle +-6 Tage zum Druckabbau gewichst habe (nicht weil ich keine Lust darauf hatte, sondern weil ich dachte ab 20 Jahren nicht mehr normal....... was ich mir eigentlich immer für Gedanke mache, jetzt wo ich es mal aufschreibe, wird mir erst klar, was das für dumme Gedankengänge sind :palm: ) , ist mein Penis vll auch nicht mehr richtig "trainiert", edgen sollte hier helfen (wichsen ohne abspritzen).

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Hallo erstmal

#26 Beitrag von Bobo »

Ich hab auch alle 1-2 Jahre Lippenherpes, ist aber wie ich finde, kein großer Akt. Bisschen Creme drauf und nach 1-2 Wochen ist er auch wieder weg.
Klar ist es unangenehm, wenn man wie manche ne richtige Beule an der Lippe hat, aber dann würd ich mich eben krank schreiben lassen und erst nach ein paar Tagen wieder meine Freundin treffen.

BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#27 Beitrag von BB23 »

Naja so ne richtig große Beule habe ich ohnehin nicht, von dem her ist es eigentlich sowieso nicht so schlimm.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Hallo erstmal

#28 Beitrag von Spiderman »

Sobald ich erkältet bin bekomme ich meist auch Lippenherpes. Das letzte Mal ist das jetzt 3 Wochen her. Mittlerweile merke ich es am Kribbeln das da was kommt. Dann gleich Zovirax (bzw. ein ähnliches Mittel aus der Türkei für den 1/4 Preis) drauf und in 3 Tagen ist das vorbei.

Manchmal kommts aber doch soweit durch das es dann richtig schmerzhaft ist. Geküsst wird dann halt nicht, meine Partnerin kennt Herpes nicht, sie hatte das noch nie im Leben. Sie weiss aber das mir das wehtut und damit ist das dann auch erledigt.

Zum anderen Thema:
Habe die Erfahrung gemacht, je mehr ich nachdenke desto schlimmer wird es. Hatte eine Zeit da habe ich Sex regelrecht akribisch geplant. "Wann muss ich was einnehmen?" "Oh Gott, ich habe was gegessen, jetzt wirkt nix mehr" und lauter so Zeug was mich nur verrückt gemacht hat. Einfach machen oder halt mal eine längere Pause (die ging bei mir 3 Monate) und dann gehts weiter.

Bei korrekter Anwendung der Helferlein ist bei mir nie was schief gegangen. Mittlerweile weiss meine Partnerin davon und wundert sich auch nicht mehr, warum ich morgens frage ob abends was läuft (Vorlauf Tada bei mir mindestens 4 Stunden). Wir haben, auch im Wissen der Tabs, ein schönes Liebesleben wobei ich trotzdem nicht täglich Lust habe und dann läuft auch nichts.

Eine kurze Zeit musste ich meine Partnerin aber überzeugen, das es nichts mit der Liebe zu ihr zu tun hat, warum ich gerne die Tabs nehme. Es ist nur das Gefühl der Sicherheit, das ich gebraucht habe. Mittlerweile geht das 3 Jahre ohne das Gefühl ich bräuchte eine höhere Dosierung. Allerdings habe ich auch nach der langen Zeit noch nicht den Mut, es wirklich ohne die Tabs mal laufen zu lassen.

BB23
Beiträge: 25
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 20:59

Re: Hallo erstmal

#29 Beitrag von BB23 »

War gestern bei meiner Freundin und habe dann 200mg Silden genommen, kurz gewartet und dann sind wir zu mir gefahren. Es war dunkel und durch die NWs hab ich gedacht ich fahr gerade in einer Disko herum, war richtig krass. Aber gut bei mir daheim dann kurz im Bad selber versucht, stand innerhalb von paar Sekunden, dann ins Bett - sie hat ihre Tage, ich dachte ich bekomme die Krise!! :lol: :lol:

Naja jedenfalls muss ich jetzt wohl neue bestellen, und hab mir überlegt ob ich vll mal so eine Super Kamagra bestelle (die einzigen bei PG mit Lieferzeit 2-4 Tagen - kann keine 2 Wochen warten weil meine Freundin dann wieder da ist......), was ich nämlich bemerkte, dass ich beim rummachen schon Pre-Cum absondere, also dachte ich zumindest das es Pre-Cum ist, vll komme ich aber auch einfach schon immer bevors losgeht, da ich ja nicht der Erfahrenste bin, weshalb das Silden dann garnicht mehr (so gut) wirkt, wenn ich kurz zuvor "gekommen" bin, vll liegt auch einfach hier das Problem?!
Werde jetzt einfach mal wie gesagt diese Super Kamagra und nochmal Varden bzgl. Einnahme mit Essen bestellen.
Und doppelte Dosierungen werde ich in Zukunft auch nicht mehr einnehmen, nicht wegen der NWs, sondern weil sie dadurch ja auch nicht doppelt stark wirken.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Hallo erstmal

#30 Beitrag von Bobo »

Also normalerweise solltest du das merken, wenn du vorher schon kommst. Das ist mir bei einem der ersten Sexversuche auch mal passiert. Sehr unangenehme Situation das Ganze, man versucht sich dann irgendwie rauszureden mit "ach, ich kann das nicht, ich bin vergeben" oder so ähnlich... Aber man merkt das doch, wenn man ne Ladung in der Hose hat.

Wenn dem bei dir so ist, dann wundert mich nicht, dass direkt danach keine Erektion zustande kommt. Bei mir dauert es ca. 20-30 Minuten, bis ich wieder einen Ständer nach dem Abspritzen bekomme. Dann steht er aber nicht, wie beim ersten Mal, von alleine, sondern ich muss mit der Hand etwas dazu helfen. An Härte verliert er aber meines Erachtens kaum (Achtung: stark Tagesform-abhängig!)

Ich bevorzuge als "abspritzverzögerndes" Mittel Tramadol. Dabei reichen mir 50mg 3 bis 4 Stunden vor dem Akt um gar nicht mehr kommen zu können (ist aber auch wieder, wie so oft, stark Tagesform-abhängig!)
Bei Tramadol finde ich die Nebenwirkungen erträglicher als bei Dapo, wenngleich sie auch recht heftig sind. Trockener Mund bis in den nächsten Tag hinein und allgemeine Schlappheit (dadurch eher miese Laune) sogar bis 2 Tage danach. Aus diesem Grund nehme ich es nur alle 2 Wochen, da es in die Psyche eingreift (und auf solche Pillen steh ich nunmal nicht). Vom Abhängigkeitspotential halte ich bei dieser Dosierung nichts. Aber: Warum sollte ich mir das antun. Mit den Potenzpillen steht er wie gesagt nach 20-30 Minuten wieder wie eine 1 und bei der zweiten Runde muss ich mich sowieso extrem konzentrieren um nochmal zu kommen (wenn überhaupt).

Dapoxetin habe ich auch noch 20 Pillen und erst einmal getestet (Dosierung 30mg=halbe Pille). Danach konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und dementsprechend ging es mir am nächsten Tag/die nächsten Tage. Aus diesem Grund habe ich den Test bis jetzt auch noch nicht wiederholt.

Antworten