KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2131 Beitrag von hunsenflunz »

hunsenflunz hat geschrieben:Noch ein Nachtrag:
Das für morgen avisierte Paket ist gerade angekommen. Alles drin, perfekt verpackt.

Ich habe dem Team Kristian eine Chance zur Rehabilitation gegeben, und direkt eine Order hinterhergejagt, viele verscheidene Artikel, 400EURO Bestellvolumen.
Bezahlt mit SEPA.
Lt. KE ist die Ware schon auf dem Weg.[...]
Ware ist heute angekommen; 4 Werktage.
Ich denke, KE ist auf einem guten Weg. :top:

ErOSaT
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 14:20

kamagraerektion.com

#2132 Beitrag von ErOSaT »

update:

Bestellung: 5.6.
Bezahlung: 5.6.
Versandankündigung 1: 12.6.
Versandankündigung 2: 18.6.
Status: Ware noch nicht erhalten. :(

Bei Empfang folgt update .

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2133 Beitrag von Kristian »

@All

Our webshop KE + mail address office@kamagra-med.com is right now down...we are working on it for a solution.

For meanwhile the other webshop can be used:

http://www.potenzmittel-kaufen365.com

Thank You!

Best regards,
Kristian

Übersetzt von Dieter666:

Unser webshop auf der Seite kamagra-med.com ist momentan nicht erreichbar - auch die mail-addi office@kamagra-med.com funktioniert nicht, wir arbeiten daran.

Unser alternativer shop

http://www.potenzmittel-kaufen365.com kann aber genutzt werden.
Kamagra Erektion

faramir
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 20:19

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2134 Beitrag von faramir »

Hallo@all,

meine Erfahrungen bis jetzt einmal kurz im Überblick für Euch.

10.06.2014: Bestellung aufgegeben
17.06.2014: Bestellung ist immer noch im Status "Pending". Gemäß Empfehlung, Support eingeschaltet und um Klärung gebeten.
18.06.2014: Support antwortet, dass Bestellung verschickt sei, und ich bis 21.06. eine Rückmeldung über den Erhalt geben soll. (Status ist aber immer noch auf "Pending"
21.06.2014: Rückmeldung von mir, dass noch nichts eingetroffen ist
22.06.2014: mail, dass die Bestellstatus auf Versand geändert wurde.
23.06.2014: Die Seite ist vom Netz :(

Fazit:
Ich bin etwas verunsichert. Meine letzte Bestellung war dort 2012 und ich war sehr zufrieden, auch was die Schnelligkeit des Versands betrifft. Jetzt kann ich positiv sagen, der Preis ist wirklich gut für die Produkte und zumindest hat man vom Suppert aus zeitnah geantwortet.
Negativ, die Ware ist halt noch nicht da. Und die Seite ist vom Netz. Und die technische Umsetzung des Supports ist etwas gewöhnungsbedürftig (man muß sich dort neu registrieren und kommt nicht mit dem nick und PW der Hauptseite dort online)
Ich warte jetzt erstmal noch ab, wie sich das weiterentwickelt.

duesselbaer
Beiträge: 2
Registriert: Montag 23. Juni 2014, 21:47

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2135 Beitrag von duesselbaer »

Bestellt, bezahlt und keinerlei Antwort das Ticket nur eine Farce, Besserung wurde schon früher gelobt. Das ganze grenzt schon an Betrug da kein einziges Versprechen bis jetzt gehalten wurde, frecher weise noch nicht mal eine Antwort auf eine Frage gegeben!

Dodge66
Beiträge: 11
Registriert: Montag 2. September 2013, 16:38

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2136 Beitrag von Dodge66 »

Unglaublich wie sich erwachsene Menschen sich selbst solchen Leidensdruck aussetzen, in dem sie bei einem Shop bestellen, der anscheinend so gut wie gar nichts mehr auf die Reihe bekommt gegenüber Anfang 2012, als er sich regelrecht bemühte, seinen Shop auf Empfehlung zu bekommen. Lieferzeiten von 3-5 Tagen, sofortige Beantwortung von Anfragen usw.,usw. .
Jetzt wird hier lamentiert und reklamiert über Wartezeiten von 2 Monaten und mehr. Und sollte mal ein User/Kunde die Ware widererwarten schneller bekommen wird der Laden in den Himmel gelobt und der Kunde ist hochzufrieden.
Wenn man diesen Thrad von Anfang bis Ende liest, wird einem erst richtig bewusst wie leidensfähig die männliche Schöpfung gestrickt ist. Die kann einen bei soviel Einfältigkeit nicht mal Leid tun.
Wacht endlich auf und bestellt bei anderen Shops. Die können es besser. Lieferzeiten von 3-7 Tagen ist dort die Regel, die Ware teilweise sogar günstiger, dafür gibt es halt keine kleinen Zugaben, auf die man leicht verzichten kann, wenn dafür die bestellte Ware in Blitzgeschwindigkeit im Briefkasten zu finden ist. Einer dieser Shops befindet sich auch in der Empfehlungsliste auf Menshelp.
Einen Shop weiterhin zu unterstützen, indem man im guten Glauben dort bestellt und einkauft, sich im Nachhinein dann ärgert, weil die Ware nicht kommt, etliche mails hinterherschicken muss(wenn Onlineseite nicht mal wieder gerade ausfällt wie schon so oft) und sich hier dann auskotzt, trotz lauter Warnungen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Dieser Shop wird erst wieder Leistung bringen, wenn er abgestraft wird und Bestellungen ausbleiben. Ein Shop lebt von Kunden und nicht Kunden von einem Shop. Begreifft das endlich liebe Leidensgenossen und handelt, wie es sich vom Verstand her gehört.
@Kristian: Sorry, aber das ist die Wahrheit. Wenn du deinen Laden nicht mehr im Griff hast, wird es Zeit, dies wieder auf deine Anfangszeiten zurückzudrehen oder deinen Shop zu schließen. So behandelt man keine Kunden. Auch wenn oft als Entschuldigung der nicht legale Handel oder die verschwundene Lieferung herhalten muss. Bei anderen Shops funktioniert es ja auch und die handeln auch nicht mit Bonbons.
Nicht für Ungut liebe Leute, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben. Bin ein eifriger Leser hier und selbst Kunde bei anderen Shops geworden aufgrund der Unzulänglichkeiten und Geschäftsgebahren von Kamagraerektion.

Wünsch allen noch eine gute Zeit(nicht Wartezeit).

Dodge66
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

hr1
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 11:47

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2137 Beitrag von hr1 »

Kein gutes Zeichen wenn die Seite vom Netz ist! Habe vor einem Monat zum ersten Mal bei KE bestellt und die Ware kam innerhalb von 9 Tagen an.
Nun die zweite Bestellung am 10.6. aufgegeben. Der Status wurde wie beim User faramir am 22.6. auf Versand geändert. Bin trotzdem verunsichert. Jetzt heisst es abwarten ..

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2138 Beitrag von Kristian »

@ALL

All orders are on the way but some of them we cant change status to shipped while system is not back online.
Every each one will receive his order...so no need to worry!

Thank You!

Best regards,
Kristian

Übersetzt von Dieter666:

An alle!

Alle Bestellungen sind auf dem Weg aber wir können bei einigen den Status nicht ändern nach "shipped" solange unser System noch nicht wieder online ist.

Jeder bekommt seine Bestellung - also macht Euch keine Sorgen!
Kamagra Erektion

che
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2139 Beitrag von che »

Hoffen wir mal das Beste...Hab nämlich auch wieder bestellt und wange um die Lieferung :)

StefanB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 10:29

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2140 Beitrag von StefanB »

che hat geschrieben:Hoffen wir mal das Beste...Hab nämlich auch wieder bestellt und wange um die Lieferung :)
:m(b:
Das kann doch nicht wahr sein, manchmal steht man wirklich fassungslos vor dem Masochismus mancher Geschlechtsgenossen :wall:

Antworten