Hallo an Alle !!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Hallo an Alle !!

#11 Beitrag von Wassermann »

Am meisten Essen und trinken verzeiht Varden.
Bei mir ist es so, dass ich mich auf Varden gar nicht einschränken muss.

alan111
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 23:27

Re: Hallo an Alle !!

#12 Beitrag von alan111 »

Dann wäre es mal ein Versuch Wert Varden auszuprobieren

alan111
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 23:27

Re: Hallo an Alle !!

#13 Beitrag von alan111 »

Habe einen zweiten Versuch gewagt, Di+Mi Tada 20mg (diesmal höher) und am Mi Abend nochmal Varden anstatt Silden.
Wegen dem essen, wollte es mal ausprobieren. Also entweder bilde ich es mir ein aber abends richtig gegessen hat kaum gestört. Was vorher schon ein Problem war und ich nur Mittags was zu mir genommen hatte. Auch paar Gläser Wein und Slivovic waren kein Hinderniss. Liegt es an Varden oder der höheren Tada, k.a. Aber für mich die richtige Mischung, wenn man nicht auf essen verzichten will.

Danke Wasserman für den Tipp!!

Waren essen, paar Gläser Wein, zuhause ein wenig Slivovic (Sie wollte es mal probieren) konnte ja nicht nein sagen ;-)
Dann ging es los, fummeln usw... Ständer war sofort da, richtig hart. Ohne probleme über 4Std gepowert. Habe auch nichts nachgeworfen. Morgens dann beim aufstehen nach einmal berühren wieder eine richte Latte und 2 Runden gedreht. Sie sagte nur, wow das hat sie noch nie erlebt :-)
Sind schon geil diese Pillchen. Ohne hatte ich sonst auch keine probleme, aber so mega hart und konstant über Std blieb er nie, denke das ist auch nicht möglich ohne Hilfe.
Oder großen Pausen.

1 Tag vorher 20mg Tada
am selben Tag 20mg Tada mittags
Abends 100mg varden

essen+trinken inkl. Für mich perfekte Mischung.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Hallo an Alle !!

#14 Beitrag von Bobo »

100 mg Varden? Das sind 5 Tabs in Standarddosierung!
Ziemlich hohe Dosierung für einen der "ohne sonst auch keine Probleme hatte..."

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Hallo an Alle !!

#15 Beitrag von Flocki »

alan111 hat geschrieben:Liegt es an Varden oder der höheren Tada, k.a. Aber für mich die richtige Mischung, wenn man nicht auf essen verzichten will.
Vardenafil ist vergleichsweise "unempfindlich" gegen vorherige oder gleichzeitige Nahrungsaufnahme. Lediglich zusammen mit einer sehr fettreichen Mahlzeit ist die Resorptionsgeschwindigkeit reduziert, tmax (normalerweise im Mittel eine Stunde) verlängert sich im Mittel um eine weitere Stunde und Cmax ist durchschnittlich um 20 Prozent verringert. Das macht bei Deiner extrem hohen Dosierung aber wahrlich keinen signifikanten Effekt. Im Unterschied dazu wird Tadalafil nahezu gar nicht von vorheriger oder gleichzeitiger Nahrungsaufnahme beeinflusst, während die Wirkung von Sildenafil inter- und intraindividuell extrem stark beeinträchtigt wird.

ciao
Flocki

alan111
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 23:27

Re: Hallo an Alle !!

#16 Beitrag von alan111 »

War ja nur ein Test da ich gegessen und viel Alk getrungen habe. Wie sagt man, klotzen statt kleckern ;-)
Und ich feuer mir die Sachen ja nicht täglich rein. Ab und zu warum nicht.
Probiere einige Sachen aus. Bei dieser Dosierung hatte ich überhaupt keine probleme wie das letzte Mal mit kamagra wegen essen+trinken.
Zumindest für mich ist das wichtig wenn man es mal krachen lassen will.

Weil nichts zu essen und kaum was zu trinken käme halt ein wenig doof rüber :-)

Danke Flocki für die Info !!

Antworten