2. Versuch - Erfahrungsbericht

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
manolo76
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 20. Mai 2014, 13:20

2. Versuch - Erfahrungsbericht

#1 Beitrag von manolo76 »

Motzen gegen MOD gelöscht

Erst mal vielen Dank für die reichhaltigen Infos hier. Die ganzen Informationen muss man erst mal sortieren. Und dann steht man vor der Problematik, was man nun nimmt.

Ich hab dann einfach mal eine Packung Delgra 130mg bei Potenzgenerika bestellt.

Hab dann zu Hause mal eine halbe Tablette probiert. Die Wirkungen:
- Ganz leichte Kopfschmerzen, bzw. leicht dumpfes Gefühl. Paracetamol o.ä. war aber nicht nötig.
- Der Kopf fühlt sich etwas wärmer an.
Motzen gegen Forenregeln gelöscht von MOD

Tja, und beim Poppen stand die Nudel halt einfach. Weniger Gefühl, wie hier oft bei Sildenafil beschrieben wird, konnte ich nicht feststellen. Das Gefühl war wie sonst auch immer ganz normal vorhanden. Hatte auch keine Abspritzprobleme. Interessant ist für Anfänger vielleicht noch die Info, dass die Nudel nicht einfach so steif wird. Man rennt also nicht ab Einnahme mit einer Dauerlatte rum. Und auch nach dem Sex kriegt man es hin, dass die Erektion wieder abschwillt.

Am nächsten Tag haben wir dann mal einen Swingerclub ausprobiert. Und obwohl ich die übliche Gummipanik hab, ging es dort absolut problemlos. Ich war begeistert. Leider hatte meine Frau nicht soviel Glück. Beim Pärchentausch hatte der andere Typ die bekannten Probleme. Als wir dann nach Hause gefahren sind, haben wir da noch mal gepoppt. Die 4 Stunden Wirkungsdauer kann ich zumindest von meiner Seite aus so nicht bestätigen. Bei mir war die Wirkung länger spürbar.

Ich glaub, eure Seite hat unserem Sexleben wieder die Lust und den Spaß zurückgebracht. Danke dafür.

Und jetzt hoff ich mal, dass wenigstens dieser Beitrag veröffentlicht wird.

Anmerkung MOD: Der erste Beitrag wurde nicht freigegeben, weil er sehr lesefaul war - inzwischen hast Du ja dazu gelernt!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: 2. Versuch - Erfahrungsbericht

#2 Beitrag von Flocki »

Erstmal herzlich Willkommen!
manolo76 hat geschrieben:Die 4 Stunden Wirkungsdauer kann ich zumindest von meiner Seite aus so nicht bestätigen. Bei mir war die Wirkung länger spürbar.
Das ist wenig verwunderlich, es existiert nämlich keine "4 Stunden Wirkungsdauer" bei Sildenafil, vermutlich verwechselst Du das mit der Halbwertszeit von ca. 4 Stunden.

ciao
Flocki

Antworten