KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Vallhall
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2061 Beitrag von Vallhall »

micha_e hat geschrieben:Nun mal wieder was von mir. Ausnahmsweise bin ich mal positiv überrascht. Ich habe zwar immer noch keine Ware aber ich muss mich positiv äussern das ich heute eine Antwort im Ticket bekam. Trotz dieses Postings von Kristisn hier ist man bemüht meinen Fall zu einem guten Abschluss zu bringen. Dafür danke ich Steffen vom Support. Deadline ist nächste Woche. Ich werde dann wieder hier berichten.
Ich laufe KE nicht ewig hinterher. Ich habe die Kohle und Ware nach über 3 Monaten abgeschrieben. Keine Antworten übers vom KE-Support so gehypte Ticket-System.
Du hast hier, berechtigterweise, ganze Seiten über Wochen vollgeschrieben. Die Kunden, die das nicht machen (können), bekommen noch nicht mal eine böse Nachricht von KE, geschweige denn ihre Ware.

Ich freue mich nur, dass man hier im unabhängigen Forum Kunden warnen kann.

milfer13
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 22. März 2013, 16:47

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2062 Beitrag von milfer13 »

Kristian hat geschrieben:@milfer13

Wann die waren ankommende Woche nicht wird geliefert dann bekommen Sie ihre EUR 17 zuruck.
Strafanzeige...tsjaaa no comment!

MfG,
Kristian

Schön, dass man mit dieser Aussage belächelt wird. Fragt sich nur, wessen Schaden größer ist.
Ich habe übrigens nichts weiter unternommen und letzte Woche dann endlich die Ware mit 2 Proben bekommen.
Natürlich habe ich hier das letzte Mal bestellt.
Mehr gibts nicht zu sagen...

Joker666
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 15:51

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2063 Beitrag von Joker666 »

Sorry, aber bei allem berechtigten Ärger bei eventuellen Problemen.
Einem anonymen, in der Illegalität arbeitenden Shop eine Strafanzeige anzudrohen, darüber würde ich als Betreiber leider ebenfalls nur lachen.
Wen willst du anzeigen? Und was willst du sagen, wenn die fragen warum du dort bestellt hast?
Wenn es wirklich um 17 eEuro gehen sollte, find ich diese Drohung leider auch sehr naiv...

micha_e
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2064 Beitrag von micha_e »

Wie gesagt ich war positiv überrascht das heute eine Nachricht im Ticket war. Und keine Standartnachricht wie in all den vergangenen Wochen.
Es macht den Anschein, das man sich bemüht. Das ändert natürlich nichts an dem Verhalten die ganzen Wochen zuvor, noch an diesem Posting von Kristian mit seinen Falschaussagen, die mir immer noch sehr sauer aufstossen. Ich stehe immer noch dazu, was ich hier alles geschrieben habe. Wie gesagt ich bin in erster Linie an der Ware interessiert. Sollte nächste Woche immer noch nichts passiert sein, denke ich das ich dann auch auf Nimmerwiedersehen Ware und Geld sagen kann. Auch ich bin es leid, ständig zu warten, aber ich sehe nicht ein, jemanden Geld zu geben ohne eine Gegenleistung zu bekommen. Da bin ich doch eher hartnäckig.

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2065 Beitrag von tada4ever »

Was man hier so nachlesen kann erschüttert wirklich. KE stolpert von Umstrukturierung in Umstrukturierung in Änderung des Shopsystems, zu Änderung der Logistikpartner etc.pp. Offensichtlich hat der Laden noch kein Setup gefunden, das einen belastbaren Geschäftsprozess ermöglicht.

Das muss den Leuten dort doch selber auf den Wecker gehen, dass sie immer nur hinterherhecheln müssen und niemals in Ruhe die Früchte ihrer Arbeit genießen können. Vielleicht solltet Ihr einfach mal zusperren, Eure Altlasten abarbeiten, Eure Prozesse überprüfen und wenn alles tiptop in Ordnung ist wieder aufmachen und eine normale Performance abliefern.

gastdiddi
Gast

Re: kamagraerektion.com BETRUGSVERDACHT

#2066 Beitrag von gastdiddi »

Kamagraerektion liefert nicht mehr, habe seit Anfang April weder eine
Nachricht noch Ware bekommen, DRINGENDE WARNUNG.

Pillz liefert schnell aber haben ja nur 2 Sorten da :-(((

also ein paar Euro in den Müll geschmissen dank Kamagraerekion.

Leute, auch wenn es da tolle Sachen gibt, sie liefern nicht mehr das ist Betrug.

gruß Diddi

Linux_Power hat geschrieben:
Linux_Power hat geschrieben:Gerade eben mal wieder einen Hamster Vorrat Tada.. bestellt. :-)

Bin mal gespannt was es mal wieder an Leckereien dazu gibt
Hallo Kristian,

bei mir im Status steht immer noch Pending. Sollte ja angeblich letzten Samstag raus gehen am 22.3.14 wie in der E-Mail geschrieben.
Bestellt und bezahlt am 16.3.14

Bestell Nr. # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice kannst Du mal nachschauen was da los ist, Danke.

governor
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 20:01

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2067 Beitrag von governor »

Hallo,

wie schon gesagt, ich habe Anfang März bestellt und bisher lediglich einigermaßen gleichlautende Zusagen bekommen, dass die Ware demnächst eintreffen soll. Ist eben leider nicht geschehen. Bei mir geht es immerhin um ca. 75 Euro. Ist jetzt auch nicht die Welt, aber ärgerlich. Ich verstehe nur nicht, dass die Handvoll Leute, die immer noch warten, nicht einfach bedient werden. Und irgendwie wehre ich mich dagegen, latent als jemand bezeichnet zu werden, der sich per Ersatzlieferung gerne doppelt für dasselbe Geld beliefern lässt. Das habe ich weder getan, noch tue ich dies jetzt. Der Vorwurf ist nicht sonderlich fair, wenn man im Voraus bezahlt und dann einfach nur Ewigkeiten warten muss. Das dreht die Realität völlig um.

Jetzt gerade ist die Lieferung wieder einmal angekündigt. Standardmäßig in etwa derselbe Text. Ich frage mich, was mit den vorherigen Lieferversuchen passiert ist, denn immerhin ist die Sendung jetzt schon zum vierten Mal avisiert. Das kann doch unmöglich alles verloren gegangen sein :( Und da fragt man sich eben, ob es jemals abgeschickt wurde... Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Ich habe immer Verständnis gezeigt für diese Händler, die in einer rechtlichen Grauzone arbeiten. Das IST nicht einfach. Aber langsam fehlt mir jedes Verständnis.

che
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2068 Beitrag von che »

Laut Steffen gibts Ersatzlieferung nächste Woche...Werde nächste Woche berichten...

che
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2069 Beitrag von che »

Weiß einer warum die bei KE soviele Probleme haben?
Vorher war doch alles bestens?!!?
Zumindest war ich immer zufrieden mit dennen,nur jetzt scheinen sie irgendwelche probleme zu haben...
Dont touch a running system...

polkar
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2070 Beitrag von polkar »

Nun habe ich auch die Nachricht mit der “ersatzlieferung“
bekommen.....montag sollte die ware da sein :)

Antworten