Hallo erstmal

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Domainator
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. Mai 2014, 00:12

Hallo erstmal

#1 Beitrag von Domainator »

Ja Hallo erstmal,

freut mich, dieses Forum gefunden zu haben.
Ich bin momentan 51 und sehr viel in Projekten unterwegs.
Was ich bemerke ist, dass es mir nicht mehr gelingen will, in einer Stunde zweimal zu kommen. Schade. Ausserdem komme ich in letzter Zeit wesentlich schneller als früher.
Als "Einstand" habe ich mir jetzt bei Erektionshop24.com das Testpaket mit 7 Produkten bestellt. Besonders freue ich mich auf P-Force, weil das ja die helfen soll, den Orgasmus hinauszuzögern.

Dom.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Hallo erstmal

#2 Beitrag von Bobo »

Herzlich Willkommen :)
Würde mich mal im Thread zu Tramadol einlesen. Hat weniger NW und wirkt genauso gut. Musst du aber selbst herausfinden was bei dir besser wirkt. Bei mir ist 3 Stunden nach Einnahme von 50 mg Trama kommen kaum mehr möglich. Ohne komme ich je nach Stellung bereits nach 5-10 Minuten. Dapox hab ich nur einmal ausprobiert, da kam es aber nicht zum Sex. Hab aber die ganze Nacht kein Auge zugedrückt, seitdem nie wieder. Bei Trama ist es aber leider so, dass ich den ganzen nächsten Tag sehr sehr müde und schlapp bin. Deswegen nehme ich es nicht allzu oft.
Wichtig: Es sollte zwischen Einnahme von Dapoxetin-Produkten und Tramadol mindestens eine Woche vergehen sonst droht ein Serotonin-Syndrom. Ich denke das kann nicht oft genug gesagt werden.

Antworten