pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2111 Beitrag von Gast »

So, Problem ist nun soweit gelöst. Es ist wohl so, dass GMX alle Mails von Pillz8888 blockt, also noch nicht einmal in den Spamordner verschiebt. Habe jetzt eine andere Adresse mitgeteilt und der Account wird aktualisiert. :-)

Fistan
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 06:55

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2112 Beitrag von Fistan »

Antwort P8888
Hello

Please wait a bit more. Your order will arrive for sure.
It' s too early to discuss reship.

P8888

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Bin dennoch guter Hoffnung das alles geliefert wird...

Meine Freunde warten ebenfalls auf positive Nachrichten von mir und würden dann auch über P8888 bestellen ;-)

Waiting for Surprise... bis Montag, dann kontaktiere ich den Support erneut..

Will endlich das haben, wöfür ich bezahlt habe...;-))
Die nächste Gang Bang Party steigt demnächst...

Alles weitere hier....

gerdwebers
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 00:31

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2113 Beitrag von gerdwebers »

@Fistan,
schau doch auf der Webpage des Versenders nochmal genau be den Terms nach, was die maximale Lieferzeit ist.
Diesen Terms & Conditions hast du nämlich mit der Bestellung zugestimmt.
Daher ist deine Ungeduld zwar verständlich, aber hilft ja trotzdem nicht... :)

Fistan
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 06:55

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2114 Beitrag von Fistan »

@Gerd,

danke für die Info.
Ich werde nocht bis Montag kommender Woche abwarten, bevor ich den Verkäufer erneut kontaktieren werde.
Leider bin ich ein wenig enttäuscht, da ich wohl der einzige bin, der seine bezahlte Ware nicht ohne Komplikationen erhält.
Das ein Versand innerhalb Deutschlands dermäßen lange dauert, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Sinne.

Fistan..

marcgunter
Gast

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2115 Beitrag von marcgunter »

Hallo Fistan,

du bist nicht der Einzige, der seine bezahlte Ware noch nicht erhalten hat. Ich warte auch auf eine Lieferung.

Die hier im Forum immer wieder gepriesene schnelle Lieferung scheint nicht für Aufträge zu gelten, die in den letzten Tagen und Wochen der alten Webseite getätigt wurden. Vor allem verunsichert, dass die Kunden-Accounts gelöscht und nicht auf die neue Webseite übernommen wurden und deshalb keinerlei Information über den Stand der Auftragsabwicklung möglich ist.

Kann man nur hoffen, dass die über die alte Webseite getätigten und bezahlten Bestellungen noch geliefert werden.

Marc

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2116 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich kann mich nur wiederholen, bitte den Online Support über Chat oder Email kontaktieren, Andrei hat sich immer als zuverlässig erwiesen.

marcgunter
Gast

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2117 Beitrag von marcgunter »

"..., Andrei hat sich immer als zuverlässig erwiesen."

Gilt wohl auch jetzt, nach dem Wechsel der Homepage. Lieferung korrekt erfolgt und Verunsicherung damit beseitigt.

Marc

Fistan
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 06:55

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2118 Beitrag von Fistan »

Hallo zusammen,

leider ist auch heute die Ware nicht geliefert worden.
Mittlerweile fühle ich mich ein wenig verar.....
Ich habe diesbezüglich erneut Kontakt mit Pills aufgenommen.
Aber die Hoffnung stirb zuletzt, uns hoffe das die Jungs endlich die bezahlte Ware liefern..

Fistan

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2119 Beitrag von megman18 »

@ Fistan
Du hast vor gut 14 Tg. überwiesen , wir hatten Feiertage, es gab eine Umstellung im Shop.....also ist der Zeitraum doch noch im normalen Bereich... Sie haben Dir am 1.5. doch geschrieben.
Bleib locker und sei nicht so ängstlich, nicht alle Shops sind gleich schnell doch dieser ist zuverlässig...musst also nicht jeden Tag eine Wasserstandsmeldung abgeben.... event. nach 4 Wochen , kann man sich Sorgen machen. :easy:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Benutzeravatar
Schlappnudel
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 21:20

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2120 Beitrag von Schlappnudel »

Ich denke auch, einfach mal warten. Die Post ist im mom nicht gerade die schnellste. Das merke ich an meinem ebayshop. Die Feiertage tun ihr übriges. Wenn Du den Shop mit mails zubombst, wirds auch nicht schneller.

Dauerts Dir zu lange bei pillz, bestell halt bei einem anderem hier empfohlenen Shop, per NN, dann brauchst Du auch keine Angst um Dein Geld zu haben. Und der liefert zeitnah, das gibt er auch an. Brauchst Du aber bei pillz auch nicht, Angst zu haben. :D

Bleib cool und warte ab. :cool: Beschleungen kannst Du es eh´ nicht.
So isses und so bleibts, in engen Hosen reibts.

Antworten