eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1751 Beitrag von namenlos »

Hmm. Am 15. 04. bestellt, laut Status bereits längst versendet, aber noch nichts angekommen...

Benutzeravatar
Schlappnudel
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 21:20

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1752 Beitrag von Schlappnudel »

namenlos hat geschrieben:Hmm. Am 15. 04. bestellt, laut Status bereits längst versendet, aber noch nichts angekommen...
Karfreitag, Samstags läuft auf der Post dann eh wenig, Ostern, heute wieder erster Werktag. Das wird diese Woche kommen. Ich hab öfter schon bei PG bestellt, letzt auch nen dicken Jahresvorrat, auf die Lieferung kannst Du dich verlassen. PG ist meiner Meinung nach der beste Shop für unsere Fitnessgeräte. :top:
So isses und so bleibts, in engen Hosen reibts.

namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1753 Beitrag von namenlos »

Schlappnudel hat geschrieben:
namenlos hat geschrieben:Hmm. Am 15. 04. bestellt, laut Status bereits längst versendet, aber noch nichts angekommen...
Karfreitag, Samstags läuft auf der Post dann eh wenig, Ostern, heute wieder erster Werktag. Das wird diese Woche kommen. Ich hab öfter schon bei PG bestellt, letzt auch nen dicken Jahresvorrat, auf die Lieferung kannst Du dich verlassen. PG ist meiner Meinung nach der beste Shop für unsere Fitnessgeräte. :top:

Stimmt, heute eingetroffen! :D


Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1755 Beitrag von Bobo »

Lieber auf den Kern der Sache konzentrieren, als so Spielereien wie Gutscheincodes im Shop zu integrieren ;)

vincent_van_cock
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. September 2012, 11:14

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1756 Beitrag von vincent_van_cock »

Es ist natürlich auch eine Möglichkeit, Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, indem man von zwei bestellten Produkten zunächst nur eins liefert, hierfür 10 , -€ Nachnahmegebühr kassiert, dem Versandbrief eine Nachricht beifügt, dass das zweite bestellte Produkt aufgrund eines derzeitigen Engpasses erst zu einem späteren Zeitpunkt geliefert wird und somit dann ein zweites Mal die Nachnahmegebühren berechnen kann......, von daher nur ein eingeschränkt empfehlenswert.
Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen


MOD:

Der Vorwurf PG würde (absichtlich) ein zweites Mal die Nachnahmegebühren berechnen um damit Kunden das Geld aus der Tasche ziehen ist völlig jenseits amazonig.
Das sind Töne eines Users der lautstark jammern würde wenn Nachnahmegebühr zwar nur 1mal verrechnet wird, die gesamte Sendung aber wegen Engpasses erst zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden würde.
Amazonis finden eben immer was zu meckern.

Joker666
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 15:51

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1757 Beitrag von Joker666 »

Ich finde es auch recht anspruchsvoll, bei den Preisen und Lieferzeiten noch von Abzocke zu sprechen wegen 10 Euro für einen zweiten Versand.
Wie genau sollte das ablaufen? Du hast doch im Voraus bezahlt. Wie fordern die im nNachhinein noch weitere 10 Euro?
WWürden Sie die zweite Lieferung denn einfach streichen?
Was wäre in dem Fall mit dem zuviel gezahlten Geld?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1758 Beitrag von Flocki »

Bevor das Heer der Ahnungslosen hier weiter spekuliert und den zur Zeit besten Shop grundlos diskreditiert, erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass PG bei Teillieferungen den Nachnahmezuschlag nur EINMAL berechnet! Die Versand- und Nachnahmekosten der Zweitlieferung gegen also "aufs Haus".

Ciao
Flocki

Schlafferix
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 11:23

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1759 Beitrag von Schlafferix »

... eine weitere positive Bestätigung:

03.05.2014 Erstbestellung für 35 EUR, aus Vorsicht erstmal per Nachnahme (+10 EUR)
03.05.2014 Gutscheincode für die nächste Bestellung über 8 EUR erhalten
03.05.2014 Versandbestätigung
07.05.2014 mal per Mail nachgefragt
08.05.2014 freundliche Antwort vom Support erhalten, der Versand dauere u.U. auch mal länger als 3 Tage
09.05.2014 zugestellt für insgesamt 45 EUR.

Fazit - alles geliefert wie bestellt, kein Stress, kein Ärger, kein Theater, Nachnahme kostet halt, auch woanders.

Was will man mehr ? :easy:

Gruß und ein schönes WE
Schlafferix

Benutzeravatar
Schlappnudel
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 21:20

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1760 Beitrag von Schlappnudel »

vincent_van_cock hat geschrieben:Es ist natürlich auch eine Möglichkeit, Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, indem man von zwei bestellten Produkten zunächst nur eins liefert, hierfür 10 , -€ Nachnahmegebühr kassiert, dem Versandbrief eine Nachricht beifügt, dass das zweite bestellte Produkt aufgrund eines derzeitigen Engpasses erst zu einem späteren Zeitpunkt geliefert wird und somit dann ein zweites Mal die Nachnahmegebühren berechnen kann......, von daher nur ein eingeschränkt empfehlenswert.
Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen


MOD:

Der Vorwurf PG würde (absichtlich) ein zweites Mal die Nachnahmegebühren berechnen um damit Kunden das Geld aus der Tasche ziehen ist völlig jenseits amazonig.
Das sind Töne eines Users der lautstark jammern würde wenn Nachnahmegebühr zwar nur 1mal verrechnet wird, die gesamte Sendung aber wegen Engpasses erst zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden würde.
Amazonis finden eben immer was zu meckern.
Flocki hat geschrieben:Bevor das Heer der Ahnungslosen hier weiter spekuliert und den zur Zeit besten Shop grundlos diskreditiert, erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass PG bei Teillieferungen den Nachnahmezuschlag nur EINMAL berechnet! Die Versand- und Nachnahmekosten der Zweitlieferung gegen also "aufs Haus".

Ciao
Flocki
Genauso isses. Spekulative Aussagen und Hetzreden von Planlosen, die noch keine Bestellung bei PG gemacht haben. Ich kann jedem Neuleser oder Neuzugang hier nur empfehlen, sich von solchen geistigen Kurzschlüssen nicht beeinflussen zu lassen. :wall: Wie Flocki zu bemerken gedachte: PG ist der zur Zeit beste Shop hier. Superschnelle Lieferungen, niedrige Preise und tolle Kommunikation.

Wer da noch von "Geld aus der Tasche ziehen" schreibt, soll in die Apotheke gehen und sich dort eindecken. Da bekommt er die Ware gleich für sein Geld. Bei PG dauerts halt 2-3 Werktage. :D
So isses und so bleibts, in engen Hosen reibts.

Antworten