Cordyceps & Reishi - Pilze zur Steigerung der Libido?

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Cordyceps & Reishi - Pilze zur Steigerung der Libido?

#1 Beitrag von DerlebendeTod »

Hallo zusammen,

habe jetzt einiges über diese Pilzkombination im Internet nachgelesen und fast durchgehend positive Berichte zur Steigerung der Libido gelesen.

Ich hab mir jetzt einfach mal gedacht "warum nicht auch mal was pflanzliches versuchen?" und mir prompt beide Pilzextrakte im Internet bestellt.

Ein ausführlicher Bericht folgt!

Gruß
Dlt

Franke
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2012, 19:19

Re: Cordyceps u. Reishi - Pilze zur Steigerung der Libido

#2 Beitrag von Franke »

Also ich kenne mich ziemlich gut mit Pilzen aus.

Ich denke du wirst auf jeden Fall davon profitieren, aber wenn der Lümmel hängt, bringt das den Pilz auch nicht zum Stehen.

Da helfen unseren kleinen Helfer immer noch am besten.

Also Pilze rein, um schön und alt zu werden und dabei gesund zu bleiben und wenn drauf ankommt Pills!

Gruß

Franke

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Cordyceps u. Reishi - Pilze zur Steigerung der Libido

#3 Beitrag von DerlebendeTod »

Hi Franke,

ja danke, ich weiss dass die Pilze keine Hartmacher sind. Aber mir gehts es speziell darum, die Libido also meine Geilheit anzukurbeln, vorallem wenn diese durch das Tramadol gedämpft wird ;)

Seit gestern habe ich begonnen die guten Pilze zu schlucken, mal sehen ob es etwas bringt :D

lg
Dlt

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Cordyceps u. Reishi - Pilze zur Steigerung der Libido

#4 Beitrag von Santino »

wo haste die Teile denn her?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Cordyceps u. Reishi - Pilze zur Steigerung der Libido

#5 Beitrag von DerlebendeTod »

Santino hat geschrieben:wo haste die Teile denn her?
Hier kannst bedenkenlos bestellen:

http://www.pilzshop.de/

Die beiden besagten Pilzsorten die die Libido ankurbeln sollen etc. findest hier:

http://www.pilzshop.de/cordyceps+raupenpilz/16/ac
http://www.pilzshop.de/reishi/22/ac

Und viele Informationen zu dem ganzen Thema hier in diesem Forum:

http://www.vitalpilze.de/board/

Hier einfach mal in der Suchmaske "Libido" oder was dich sonst so interessiert eintippen :)

Gruß
Dlt

libid-libid
Beiträge: 1
Registriert: Montag 10. März 2014, 19:46

Re: Cordyceps u. Reishi - Pilze zur Steigerung der Libido

#6 Beitrag von libid-libid »

eigentlich will ich zwecks Erfahrungsaustausch mehr schreiben, aber der Beitrag ist ja fast 1 Jahr alt. Das Thema "Libido" ist in letzter Zeit auch mein ernsthaftes Anliegen.

Also Cordyceps scheint bei mir zu wirken aber nur solche, die in Kapseln abgefüllt sind. Ein billiger Extrakt von einem anderen Anbieter brachte bei mir gar nichts bzw. mir wurde noch schlechter.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Cordyceps u. Reishi - Pilze zur Steigerung der Libido

#7 Beitrag von DerlebendeTod »

Also ich hatte das auch mal ne zeitlang probiert, und hatte bei mir gar nix gebracht. Aber muss dazu sagen, mir ist schon nach 3 Wochen der Einnahme die Geduld abhanden gekommen, da ich 0,0 effekt davon hatte.

Gast
Gast

Re: Cordyceps u. Reishi - Pilze zur Steigerung der Libido

#8 Beitrag von Gast »

versuche das Tramadol dabei abzusetzen. Ich hoffe Du bist nicht zwingend drauf angewiesen. Auch wenn Libidominderung keine spezielle Nebenwirkung von Tramadol zu sein scheint, dämpft es schon sehr stark. Ich habe den Tramadolverbrauch extrem reduziert und das Cordyceps braucht je nach Körper einige Wochen bis erste Ergebnisse zu spüren sind.
Das mit dem Tramadol hat mir auch mein Neurologe in diesem Zusammenhang bestätigt.

Übrigens vergiss 3 x 1 Kapsel (500 mg) am Tag. Nimm 2 x 3 Kapseln (morgends und abends). So habe ichs nacher gemacht und es wurde recht schnell effektiv.

Benutzeravatar
Laborratte
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 17:46

Re: Cordyceps u. Reishi - Pilze zur Steigerung der Libido

#9 Beitrag von Laborratte »

Cordyceps und Reishi haben bei mir kaum was gebracht, ganz gut als Aphrodisiaka fand ich Hericium Pulver, hatte davon immer 2g genommen, hat allerdings immer Magenprobleme verursacht und ich hab mich unwohl gefühlt wenn die Wirkung nachgelassen hat.

Antworten