Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#271 Beitrag von tomtom »

4me2see hat geschrieben:Aber ich kann wirklich nur empfehlen mit der Partnerin darüber zu reden (wir sind dieses Jahr 21 Jahre zusammen, davon 19 Jahre verheiratet und hoffe mit unserer Offenheit und der runden Hilfe auch noch viele weitere Jahre). In einer verständnisvollen Beziehung sollte das dem Spaß keinen Abbruch tun. :top:
"21 Jahre zusammen" schützen nicht vor einem fehlenden Schwanzverständnis der Frau. Bei 21 Jahren seit ihr rechnerisch irgendwo zwischen 40 und 50. In diesem Alter gehen sehr viele Beziehungen kaputt. Hoffentlich hast du Glück, und die Ehe hält noch weitere 21 Jahre. Falls nicht, kann es an dem Wissen der Frau liegen, dass der Mann nur noch mit Tabs in der Lage ist ...

Ich würde es deshalb möglichst verschweigen/verheimlichen bzw. nicht darüber reden.

Ich gebe "Gast" da aus eigener Erfahrung recht, dass Frauen - die finanziell und sonst unabhängig sind - sich so Gedanken machen, wenn der Mann an ihrer Seite nach seiner eigenen Erklärung nur noch mit Tabs kann. Solche Gedanken gibt es immer - auch nach 19 Jahren Ehe :easy: :cool: :easy:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#272 Beitrag von walker »

"dass Frauen - die finanziell und sonst unabhängig sind - sich so Gedanken machen, wenn der Mann an ihrer Seite nach seiner eigenen Erklärung nur noch mit Tabs kann."

Wobei bei sexueller Erfahrung der Frau auch das Schwanzverständnis entsprechend gering sein dürfte - nach 19 Jahren Ehe / Treue kann man ausgehen von geringer (anderwärtiger) sexueller Erfahrung / Schwanzverständnis.

Da kann sich (Ehe)Frau dann schon denken "Wieso braucht ausgerechnet mein Mann Pillen wenn all die Männer meiner Freundinnen keine Pillen brauchen, LIEBT ER MICH noch ?!"

Siehe die (wenigen) Beiträge der Frauen hier zu diesem Thema, die waren alle TROTZ lesen im Forum und gegenteiligen Belehrungen felsenfest überzeugt davon dass ihr Liebhaber die Pillen ja gar nicht brauchen würde WENN er sie "wirklich" lieben und begehren würde.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#273 Beitrag von Flocki »

walker hat geschrieben:Da kann sich (Ehe)Frau dann schon denken "Wieso braucht ausgerechnet mein Mann Pillen wenn all die Männer meiner Freundinnen keine Pillen brauchen, LIEBT ER MICH noch ?!"
Eben! Und selbst wenn nur jede vierte oder fünfte Frau so denkt - wozu soll ich das Risiko eingehen?

Sehen wir es doch mal anders herum: Mein Schnuckelchen wird schon feucht, wenn sie mich nur anschaut. Wenn ich sie anfasse, ist sie nach 10 Sekunden nass wie ein Biber. Und bevor ich fertig bin, ist sie locker zweimal gekommen. Wenn Sie mir nun morgen beichtet, dass dies alles nur wegen $PILLE_XY so ist und sie ohne dieses Wundermittel zu nehmen ansonsten trocken wie die Sahara wäre und im Leben keinen Höhepunkt bekäme... Wäre der Sex für mich noch wie vorher? Ich weiß es nicht... ich würde es auf alle Fälle bevorzugen, wenn sie dieses Mittel weiter heimlich einwerfen würde. Ich will gar nicht alles wissen. :easy:

ciao
Flocki

4me2see
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 10:23

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#274 Beitrag von 4me2see »

Sorry, da habt ihr wohl alle die falsche Partnerin oder eine falsche Vorstellung von dem was kommt, wenn die Wahrheit rauskommt. Wenn die Frau nur bleibt, weil sie von dem großen Freudenspender begeistert ist....na dann gute Nacht.

Wie gesagt sind wir beide sehr offen mit meinem Problem umgegangen. Von dem Moment an, als es nicht mehr richtig klappte, hat sie alles versucht mich nicht in ein Loch fallen zu lassen. Dafür war ich echt dankbar. Wir hatten trotzdem guten Sex. Man muss es nur richtig machen. Dann hat jeder seinen Spaß dabei.

Meine Frau ist deutsch, finanziell unabhängig und hat sicher genug Erfahrungen gesammelt bevor wir uns kennengelernt haben. Einen anderen suchen kann sie sich so oder so. Ob ich kann oder nicht spielt dabei keine Rolle. Wenn sie Langeweile hätte.....was sollte ich da tun? Wer sagt Euch, dass ihr trotz der Geheimniskrämerei, nicht nur die zweite Geige spielt? Schon mal darüber nachgedacht.

Aber was solls. Jeder soll so glücklich werden wie er es für richtig erachtet.

Und worauf reduziert ihr die Frauen??? Immer wieder liest man "Schwanzverständnis". Was für ein Verständnis habt ihr für Euer bestes Teil. Seid ihr nur ein ganzer Mann, wenn er täglich steht und zeigt was er kann. Schon mal versucht eine Frau mit anderen Mitteln zum Wahnsinn zu treiben. Da gibt es so tolle Möglichkeiten. Es ist doch echt arm, wenn es nur um den mittleren Körperbereich des Mannes geht, der guten Sex ausmachen soll.

Eine Ölmassage oder Spiele mit einer Feder, auch Spielsachen sind super. Ich denke, dass sich viele Frauen mal ein Ausbrechen aus dem alltäglichen Einheitsbrei wünschen. Nicht immer nur hart, rein und raus, ich bin ein Mann. Kreativ sein ist doch viel besser als Eintönigkeit. Mal in die Sauna gehen, nen schönen Cocktail schlürfen, im warmen Wasser rumhängen wenn es draußen dunkel wird... Da kommt Spaß auf. Und sag mir keiner, dass Frauen nicht auch mal gerne nen anderen nackten Mann sehen. Ich schaue ja auch. Gegesse wird dann aber zu Hause. Oder wart ihr schon mal mit eurer Holden im Swingerclub. Über 80 % der Paare gehen nicht wegen der Tauscherei dort hin. Es ist die lockere Atmosphäre, der Nervenkitzel, der Voyeur in jedem von uns (Frau oder Mann). Und doch kann man auch dort seinen Spaß gemeinsam haben und muss nicht ausbrechen und wild mit jedem über die Matten flitzen.

Aber wie gesagt. Jeder macht sein Ding. Ich bin schon je her mit Offenheit am besten gefahren und bin Glücklich mit meiner Frau. Im Mai sind es dann tatsächlich 19 Jahre Ehe. Da fahren wir dann wieder für 3 Tage weg. Diesmal gehts nach München und Erding. Wir freuen uns schon beide (besonders nachdem die Helfer mitfahren).

Ich will keine Überzeugungsarbeit leisten; aber evtl. mal nen Denkanstoß geben. Sollte sicher jeder vertragen der hier mitliest und eine andere Meinung vertritt.

Nicht unterkriegen lassen :respect:

Benutzeravatar
oldholborn
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:06

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#275 Beitrag von oldholborn »

"Von dem Moment an, als es nicht mehr richtig klappte, hat sie alles versucht mich nicht in ein Loch fallen zu lassen. " :lol:

4me2see und da fängt das problem an :lol:

Dann hat sie dich in der Hand nach Deiner Helferleinbeichte :o

Nichts für ungut ,aber erlebe bitte mal Frauen wenn sie nach der Trennung (egal was für Gründe ) von Trauer auf Hass umschwenken. :burn:

Du brauchst Dich nirgends mehr sehen zu lassen nach Deiner Beichte ihr gegenüber :wall:

Family,Freunde, vielleicht sogar die Zeitung :palm: allen wird sie es berichten was er für Zeug genommen hat nur um ewig bereit sein zu können :-P und das natürlich nur für andere F :negative: rauen

Um alle Zweifel zu beseitigen . Habe diesen Fall 2 mal erlebt bei guten Bekannten und der Anstifter in Bezug auf Unterstützung
durch Helferlein war nun mal leider Ich.

Kann somit nur zur Vorsicht raten auch wenn die Beziehung noch sooooo toll ist. ( auch Sie hat Geheimnisse) :D
Niveau wirkt nur von Unten wie Arroganz ;-)

Gast
Gast

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#276 Beitrag von Gast »

4me2see hat geschrieben:
Einen anderen suchen kann sie sich so oder so. Ob ich kann oder nicht spielt dabei keine Rolle.
MMn. irrst du. Das spielt eine große, große Rolle.
Ein anderer kann es ihr ohne Pillen machen (jedenfalls wird er das sagen). Das schmeichelt dem weiblichen Ego ungemein.
Frauen denken gegenüber geständigen "Dopern": "Der begehrt mich nicht (mehr), meine fehlende Attraktivität kompensiert er mit Pillen."
Diese Aussage habe ich von allen Frauen gehört (die ich nicht ficken wollte).

Provokation gelöscht von MOD

namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#277 Beitrag von namenlos »

oldholborn hat geschrieben:"Von dem Moment an, als es nicht mehr richtig klappte, hat sie alles versucht mich nicht in ein Loch fallen zu lassen. " :lol:

4me2see und da fängt das problem an :lol:

Dann hat sie dich in der Hand nach Deiner Helferleinbeichte :o

Nichts für ungut ,aber erlebe bitte mal Frauen wenn sie nach der Trennung (egal was für Gründe ) von Trauer auf Hass umschwenken. :burn:

Du brauchst Dich nirgends mehr sehen zu lassen nach Deiner Beichte ihr gegenüber :wall:

Family,Freunde, vielleicht sogar die Zeitung :palm: allen wird sie es berichten was er für Zeug genommen hat nur um ewig bereit sein zu können :-P und das natürlich nur für andere F :negative: rauen

Um alle Zweifel zu beseitigen . Habe diesen Fall 2 mal erlebt bei guten Bekannten und der Anstifter in Bezug auf Unterstützung
durch Helferlein war nun mal leider Ich.

Kann somit nur zur Vorsicht raten auch wenn die Beziehung noch sooooo toll ist. ( auch Sie hat Geheimnisse) :D
Die Smilies zerstören das eigentlich sinnvolle Posting. Und ich kenne diese Art Frau auch zu gut.

Bisher habe ich da auch kein großes Geschisse drum gemacht, die Pillen im Kulturbeutel oder im Badezimmerschrank oder auf dem Nachttisch offen liegen gehabt. Bei Fragen: Ist für meine Nase (Rosacea), gegen Dünnschiß oder einfach zum Einschlafen.
Seit einigen Wochen bin ich allerdings mit einer Frau Dr. Chirurgin zusammen, und die wird Tadalafil wohl nicht als Medikament gegen Pickel auf der Nase akzeptieren :o

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#278 Beitrag von walker »

namenlos mit wem du zusammen bist spielt keine Rolle - Es wurde bereits im Thread erwähnt:

Sobald Frau ein Blister in die Hände fällt wird der sofort gegoogelt. Und beim googeln kommt sie womöglich sogar in Teufels Küche, nämlich hierher in dieses Forum.
( siehe die Frau annkari in diesem Thread die einem Blister ihres Freundes nachgoogelte und prompt in diesen! Thread geriet).

In Frauennähe die Tabs also IMMER ohne Blister aufbewahren.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#279 Beitrag von Spiderman »

Ich habe auch erst alles versteckt und verheimlicht. In der Tat hat sie mal einen leeren Blister gefunden und sich erkundigt was das für Tabletten sind. Habe das dann mit "mal geschenkt bekommen, die sind uralt gewesen" abgetan. Irgendwann sagte ich mir "Nein, es ist wie es ist und wenn wir unser Leben zusammen verbringen möchten, gehört das eben dazu". Es geht zwar auch ohne, aber immer mit den Gefahren eines Hängers.
Ich habe dann ganz provokativ alles in die Schublade gelegt ohne verstecken. Natürlich wurde das bald entdeckt und gefragt was damit ist. Ich sagte ich fühle mich damit wohler und habe weniger Stress beim Sex. Sie machte sich nur Gedanken ob das dauerhaft keine Schäden hinterlässt und ich klärte darüber auf. Ich habe offen gesagt das wenn sie das nicht akzeptiert wird auch keine Zukunft haben. Damit war das Thema durch und seitdem ist es ganz normal das irgendwo immer ein Tablettchen oder ne Pille rumliegt.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#280 Beitrag von Dieter666 »

Spidi, sehr gut!

@alle Anderen:

Wie alt seid Ihr jetzt und was macht Ihr dann, wenn/bis Ihr so alt seid wie ich?

Dreißig Jahre vielleicht mit dem "Risiko" leben, dass der Schwindel auffliegt? Da ist es doch einfacher, wenn man irgendwann zu gibt, auf Unterstützung zu bauen.

PS:

meine Partnerin freut sich auch, wenn wg besonderer Umstände keine Zeit für Pilleneinwurf war und sie ihn dann hoch massiert/bläst - aber sie merkt halt direkt den Unterschied zwischen "normal" und "super"!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten