Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüberstehen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
KarlN01
Beiträge: 12
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 20:12

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#41 Beitrag von KarlN01 »

Ab einem bestimmten Kapitalgefälle stellt Mann sich die Frage im Thread-Titel nicht mehr, weil Frauen dann der männliche Phänotyp egal ist.

eGXX hat geschrieben:
KarlN01 hat geschrieben: Du hältst Ferrari-Fahrer, Rolex-Träger für Idioten, das gibt Dir scheinbar ein gutes Gefühl.
hab ich so nicht gesagt, aber stimmt trotzdem!
Das ist mannhafte Ehrlichkeit.

eGXX hat geschrieben:
KarlN01 hat geschrieben: Hab ma geguckt, was ne Rolex kostet..is ja nich sooo viel. Wenn mal nix mehr laufen sollte probier ichs damit...
Nach der Rolex müssen dann die Autos stimmen und Häuser und...

Andererseits können junge model-like Pussies auch Lange, AP, Patek usw. googlen.

annkari
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 15:38

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#42 Beitrag von annkari »

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich denke, das macht nichts. Als ich 25 war, hatte ich mal einen, der war 17 Jahre älter. Ich fand es reizvoll einen älteren Mann zu haben, stand auch immer auf ältere, muss aber fairerweise dazu sagen, dass die, auf die ich stand, irgendwelche Promis, wie Sänger oder Schauspieler waren. :D :D :D
Der, den ich da als Freund hatte, machte Sport, trainierte, kleidete sich jugendlich, und war junggeblieben.
Und bevormundete mich, wollte mich erziehen, machte mir klar, dass ich ein dummes Kind bin und nichts erreicht hätte, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon wesentlich mehr erreicht habe, als er.
Wie auch immer. Das allein war schon abtörnend. Aber mir fiel dann nach und nach auf, dass seine Haut irgendwie alt aussah. Er hatte Falten, schütteres Haar, sah früh total zerknittert und ausgetrocknet aus, sein Sack hing, und und und. Mich hat das echt abgetörnt.
Ich schließe ältere Männer nicht grundsätzlich aus. Es muss immer irgendwie passen, aber ich persönlich kann mir eine dieser typischen Hollywoodbeziehungen (junge Frau, richtig alter Sack) nicht vorstellen. Ich könnte einen solchen Mann sicherlich lieben, aber das wäre dann wohl eher eine personenbezogene Liebe und keine sexuelle.
Geld reizt mich gar nicht! Es ist nett, wenn man mal eingeladen wird, aber mehr muss nicht unbedingt sein.

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#43 Beitrag von gnagflow880 »

also ich sage nur eins,
bin 70, habe keinen Hängebauch oder sonstige unschöne Erscheinungen.
Ich liebe eine 63 jährige, die auch mich liebt.
Sie sagt ständig zu mir, ich bin sooo gut.
Und das, obwohl sie nach ihrer Scheidung vor mir 4 andere Männer hatte.
Allerdings nicht länger als 3 Monate. Aber ich bin jetzt schon 3 1/2 Jahr mit ihr glücklich.
Ich kann mir nicht vorstellen,daß eine reife Mittvierzigerin besser sein kann als meine jetzige Partnerin. :yeah:
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#44 Beitrag von Dieter666 »

Gratuliere, Gnagflow!

Da geht es Dir ja ähnlich wie mir!

An alle Jüngeren:

Mit 70 Jahren kann das Leben noch so schön sein ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#45 Beitrag von gnagflow880 »

Dieter666 hat geschrieben:Gratuliere, Gnagflow!

Mit 70 Jahren kann das Leben noch so schön sein ...
Kann nicht nur sein, sondern ist es auch wirklich.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Umfrage: Wie häufig hast Du Sex?

#46 Beitrag von Spiderman »

Es gibt noch weitere Möglichkeiten bis ins hohe Alter ein erfülltes Sex-Leben haben zu können (aber man dann noch so durchhält ist eine andere Frage, siehe Hugh Hefner):

- Rockstar sein (z.B. können die wirklich schon mumienartig anmutenden Stones noch durchaus Chancen auf 'junges Gemüse')
- Millionär / Milliardär sein (Kohle lässt einen von 70 Jahren plötzlich wie Mitte 20 aussehen)
- Macht haben (ein Berlusconi ist nicht gerade Adonis und hat trotzdem super Weiber an der Seite)
- Kultstatus haben (so hat z.B. der Mörtel-Lugner mit 81 jetzt schon wieder eine Freundin mit gerade mal 24, geht doch !)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#47 Beitrag von käng »

Ach komm, so schlimm ist es auch wieder nicht. Wenn du dich mit Frauen in deiner Altersklasse nicht anfreunden magst, gibt es immer noch den Weg in den Puff. Im Ruhrgebiet ist das nicht mal teuer und kann sehr befriedigend sein - wenn man mal die Hemmungen und Vorurteile fallen gelassen hat (und die richtigen Läden ausfindig gemacht hat, da gibt es ganz schöne Unterschiede).

Sexurlaub ist auch nicht schlecht, da gibt es viele nette Ziele (Thailand, Philippinen, Ukraine, Kuba, Dom.Rep., Kenia,...). Letztendlich zahlt man als alternder Mann zwar immer "Schmerzensgeld", bekommt dafür aber willige junge hübsche Frauen, die es einem besser besorgen als manche egoistische Geliebte. Denn der Job einer Hure ist, zu befriedigen - während eine Geliebte befriedigt werden will. Und letzteres kann durchaus in Stress ausarten und für den Mann unbefriedigend sein, ganz im Gegensatz zum Puffbesuch.

Man(n) sollte sich aber beeilen, alles mitzunehmen, so lange es noch geht. Die lockere Prostitution ist zumindest in Deutschland angezählt: Feministinnen, Katholiken und Konservative basteln gemeinsam eifrig an einem Prostitutionsverbot nach schwedischem Modell, bei dem die Freier kriminalisiert werden. Ich fürchte, bis das bei uns Gesetz wird, ist nur eine Frage der Zeit - wahrscheinlich kommt das per EU über uns. Widerstand ist keiner zu erwarten, denn Freier haben keine Lobby. Lasst uns die guten Zeiten genießen, so lange sie noch da sind!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#48 Beitrag von eGXX »

Kommt wohl auch drauf an, was fürn Typ man(n) ist. Puff gibt mir persönlich nix, da es meinen Jagdtrieb und mein Ego nicht befriedigt, genau so wenig wie Sexurlaub (wobei vor allem der asiatische Typ mir ohnehin überhaupt micht zusagt). Zuspruch von tollen Frauen im Alltag ist da schon was ganz anderes - ob man es nun nutzt oder nicht...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#49 Beitrag von käng »

Das mit dem Zuspruch von tollen Frauen im Alltag lässt aber stark nach, wenn du über 50 bist. Außerdem bin ich des Jagens müde, das standen Aufwand und Ergebnis zu oft in einem ungesunden Verhältnis zueinander. Ich bin heilfroh, es mir heutzutage sehr einfach machen zu können und keinen Riesenaufwand betreiben zu müssen, um mal ran zu dürfen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#50 Beitrag von eGXX »

Ja, gut - ist auch eine nachvollziehbare Einstellung!

Antworten