KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1921 Beitrag von tada4ever »

Wie sind wieder in einer ähnlichen Situation wie im Okt/Nov letzten Jahres. Nutzer sind so happy, dass sie doch noch ihre Lieferung erhalten haben, dass sie sich überschwenglich für Dreingaben bedanken! Obwohl man zwischenzeitlich versucht hat, sie für - was auch immer - zu verkaufen!

Ich möchte das nicht erneut thematisieren aber KE hat seine Hausaufgaben von damals NICHT vollständig gemacht. Gut, zum Thema Sicherheit wurde auf der Shop und der Emailverkehr auf ein aktuelles Niveau geliftet und ein deutschsprachiger, vollmundiger Support installiert.

Aber das wesentliche wurde vergessen!

Man muss seine Logistik im Griff haben!!

Es sollte doch einfach abzusehen sein, wie viel Ware raus geht und wie viel Ware sich im Zulauf befindet, da kann man doch RECHTZEITIG die Hand heben und Stop sagen, das schaffen andere Shops doch auch! Auf mich wirkt das immer noch nicht professionell! Die Leute bei KE müssten doch schon beim letzten Mal erkannt haben, wie viel eklatanten Mehraufwand es bedeutet, Lieferrückständen hinterher zu hinken.

Guest
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1922 Beitrag von Guest »

tada4ever hat geschrieben:Ich möchte das nicht erneut thematisieren aber KE hat seine Hausaufgaben von damals NICHT vollständig gemacht. Gut, zum Thema Sicherheit wurde auf der Shop und der Emailverkehr auf ein aktuelles Niveau geliftet und ein deutschsprachiger, vollmundiger Support installiert.
Bei der Sicherheit bin ich mir auch nicht mehr sicher. Die Frage zu den angelegten accounts wurde seit Tagen nicht beantwortet. Insofern hast du Recht, der Support ist "vollmundig" aber leider auch nur das.


Hinsichtlich des Accounts:
Habe bei KE schon mehrmals bestellt. Ich muss ein Profil mit Lieferanschrift anlegen. Abgewickelte Bestellungen sind in der Historie sichtbar.
Da weis ich als Kunde doch schon, dass dort ein account dauerhaft besteht.
Also wer hier glaubt Daten werden sofort nach Lieferung gelöscht ist meiner Ansicht nach zu naiv. Da ist auch keine grds. Bestätigung von KE notwendig.
Wenn ich aber die Bestätigung bekäme Daten liegen nur in den NL oder GB etc., bin ich dann beruhigter? Bei den heutigen grenzüberschreitenden Ermittlungen ein klares Nein. Es ist wahrscheinlich schwieriger und dauert länger aber wahrscheinl. kommt man trotzdem an die Daten.
Ich bestelle als Privatanwender kleinste Mengen. Das einzige was mich nervt ist der Zahlweg. Mit PSC war das im Banksystem nicht direkt nachzuvollziehen.
Mit SEPA-Überweisung ist das leider anders. Bitcoin ist für "Normalos" wie mich zu kompliziert. Würde hoffen, dass es irgendwie eine Möglichkeit gibt schnell, sicher aber trotzdem auf den ersten Blick anonym die Zahlung abzuwickeln ohne dass mein Steuerberater/Finanzamt diese komische Überweisung zu Gesicht bekommt.

Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1923 Beitrag von Service KE »

Also einmal zu den angelegten Accounts.
Wenn jemand bei Kamagraerektion bestellt hat er 2 Optionen - entweder als Gast bestellen oder halt indem er sich registriert.
Wo genau ist nun das Problem. Selbstverständlich wird ein Account angelegt wenn sich jemand registriert - dies liegt nun einmal in der Natur der Sache wenn man auf "REGISTRIERUNG" klickt.

Aber um es noch einmal klar zu sagen - jeder Kunde kann selbst entscheiden wie er bestellen möchte.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1924 Beitrag von Maxamor »

Mein "Bestellungsdrama" dauert nun seit dem 6. Februar, der Support vertröstet mich dauernd, habe jetzt die Rückerstattung meines Geldes beantragt...

PinkiMH
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 10:32

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1925 Beitrag von PinkiMH »

Hallo,
wie versprochen will ich hier auch mein Feedback geben.

Bestellt am 05.03, am 14.03 Status auf Versand geändert.
Auf Nachfrage vor ein Paar Tagen wurde mir mitgeteilt die Ware ist unterwegs und darauf hin die Meldung von Kristian hier in Forum ich bekomme Ersatzlieferung.

Nun letztendlich kamen gestern gleichzeitig BEIDE Lieferungen auf einmal.
Gut verpackt mit je 2 Tütchen kostenlosen Einzelproben.Danach habe ich nicht gefragt wurde aber geliefert.
Das ist nett und nur so kenne ich das KE Laden.

Das es diesmal zu Lieferschwierigkeiten kam ist nicht gut für den Laden aber ich hoffe das Kristian & Co. aus den Anlässen daraus lernen und künftig Logistik in Griff bekommen damit zufriedene Kunden auch bleiben.
Das wünsch ich mir auch sehr weil ich seit ein Paar Jahren beim Laden "Stammkunde" bin.

Ende gut alles gut.
Trotz Lieferschwierigkeiten ist auf den Laden und KE Team Verlass, man bekommt hier was man bestellt und auch mehr, und was einig Äusserungen hier wie "abgezockt" und "Geld weg" ist totaler Unsinn.

@ Kristian :top: :top:

Liebe Gruße aus dem Pott

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1926 Beitrag von Spiderman »

Kurze Frage: Hast Du auch 2x bezahlt wenn Du jetzt 2x Ware erhalten hast?

StefanB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 10:29

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1927 Beitrag von StefanB »

Am übelsten stößt mir auf, dass die KE Angestellten offensichtlich nicht Herr ihrer Supply Chain sind, das ist für einen Shop dieser Größenordnung sehr befremdlich!

der-juergen
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 08:31

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1928 Beitrag von der-juergen »

Also ich habe meine Ware bekommen. hat zwar etwas gedauert, abr letztlich ist das hier auch nicht der otto-versand. Ne Zugabe gab es auch. Leider weiß ich nicht um welche Präperate es sich handelt da die aus dem blister geschnitten wurde. Zumindest der Wirkstoff wäre interessant.

Fazit, ich werde da wieder bestellen...warum auch nicht ?
Frohe Ostern zusammen, und mögen euch bunte Eier erspart bleiben

Towax
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1929 Beitrag von Towax »

Abend,

habe heute Abend auch was bestellt und schon überwiesen, mal sehen wie lange ich warten darf.
Hatte Mitte 2013 super Erfahrungen mit dem Laden gemacht und war jetzt echt etwas überrascht wegen der - anscheinend berechtigten - Kritik. Tja sowas passiert wenn man erst bestellt und dann ins Forum schaut :palm:

Towax

hartung
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1930 Beitrag von hartung »

Hallo,
ich habe mittlerweile zum vierten Mal bei Kamagraerektion bestellt.
Hat bisher immer alles super geklappt. Absender war jedes Mal aus Deutschland. Schade, dass die Zahlung über paysafecard (anonym) jetzt nicht mehr möglich ist.
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung echt Bedenken und habe mir ein paar Mal zuvor wieder ein Rezept von meinem Arzt geholt und die überteuerten Preise in der Apotheke bezahlt.
Diese Seite war echt sehr hilfreich. Ich bin zuvor auch auf die "bunten Seiten" reingefallen und 1x habe ich auch ein Schreiben vom Zoll in Dreseden oder Dessau bekommen. Zum Glück wurde das Verfahren von der Staatsanwaltschaft eingestellt.

Jedenfalls die Ware war bisher immer super. Die Versandddauer ist allerdings etwas länger als oft angegeben. Es kann schon bis zu 3 Wochen dauern, also nicht erst bestellen, wenn der Vorrat am Ende ist....

Gruß

Antworten