Neuling und so =)

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
JamesFinnigan
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. März 2014, 00:14

Neuling und so =)

#1 Beitrag von JamesFinnigan »

Servus,
also um mich mal vorzustellen ,bin 27 und hatte diverse Beziehungen die ich jedoch immer bevor es "zur Sache" ging meinerseits beendet, bzw habe unglaublich Kondomphobie gehabt so dass ich einfach total erschlafft bin während ich versucht hab das Gummi überzuziehen. Gerade Selbstbefriedigung, auch mit Kondom, klappt wunderbar.
Ich muss sagen, dass ich jetzt nicht gerade nen häßlicher Typ bin und dann ist oft die Erwartungshaltung groß, weil man ja bestimmt massig Erfahrung hat, was ich jedoch immer bewusst abstreite! Aber ihr kennt ja die Frauen!
Nun ist es jedoch so, dass ich ein Mädel kennengelernt hab mit der ich auf jeden Fall zusammenbleiben möchte und natürlich steht dann auch Sex im Programm. Sie weiß nichts von meiner "Schwäche"!
Am Wochenende war es dann soweit und ich habe natürlich wieder beim Kondom überstreifen schlapp gemacht und es auf ausgedachte Probleme geschoben und sie hatte Verständnis dafür und sagte: Dann nen anderes Mal und damit war das Problem erstmal behoben. Ich solle mir soviel Zeit nehmen wie ich brauche und sie wäre für mich da!

Naja, schön und gut, nur weiß ich, dass das auch nix bringt.
Nun habe ich hier schon ewig viele Posts gelesen und kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Medis so eine unglaubliche Wirkung haben....also wirklich nicht! :D

Hoffe jedoch, dass ich mit der Annahme komplett falsch liege und dass sie wirklich so wirken wie von euch hier beschrieben wird und dass ich auch wenn ich schon ein wenig in die Jahre gekommen bin endlich loslegen kann!

Langer Text, mal ganz kurz: Hab mir nun mal ne "Probepackung" Sildenafil und Tada bestellt und mal gucken was bei rumkommt, ich hoffe das Beste!
Hab hier oft über Selbstversuche und Dosierungsanleitungen gelesen und werde wohl mal bissel mit Tada "vorladen" und gucken wie sich so das Schwanzbild verändert. Hoffentlich hab ich dann nicht wirklich so ne riesige Blutwurst in der Hose :D
Dann mal Silde 50mg zum Ausprobieren und ne Nacht lang durchwixen und dann 100mg für den Feldversuch!
Hoffe ich habe das so richtig verstanden?! Wenn nicht, Rückmeldung bitte!

Liebe Grüße, ein bisher hoffnungslos Untervögelter aber ziemlich notgeiler Typ (mit nem schlaffen Pimmel) :D

Diplo
Gast

Re: Neuling und so =)

#2 Beitrag von Diplo »

Ein Herzliches Hallo von mir.

Als ich mich hier die ersten Tage durchgelesen hatte, konnte ich auch nicht so recht glauben das es so ein Unterschied macht.
Der Unterschied ist allerdings spürbar für alle beteiligten.

Wenn du dir bei irgendeiner Dosierung nicht ganz sicher bist, lies dich doch noch ein bischen durchs Forum bis deine Pillen da sind. Es hat mir einen Heidenspass gemacht die Erfahrungsberichte und Dosierungsanleitungen der anderen zu lesen und mir eine Menge Sicherheit Bezüglich der Tab Einnahme gegeben.

Für dein Problem ist die lösung schon auf dem Weg. Bist ja hier im Richtigen Forum gelandet. :top:

Das mit dem 50mg "Probelauf" geht, denke ich, so in Ordnung. Die Veränderung sollte schon deutlich spürbar sein.
Mit dem Tada würde ich vllt. 5mg 3-4 Abende Vorladen. Wobei das Eher in die Richtung Spielerei geht.
Knall dir erstmal Silden rein und Freu dich Über Odins Hammer für den Hausgebrauch :D
Dann kannst du auch die Einzelwirkung von Silden für die Zukunft besser einschätzen, statt jetzt schon mischkonsum zu betreiben, was dich dann später wieder Verunsichern Könnte falls ein Wirkstoff zu neige geht.

Ich hatte beim ersten mal nur 1Tab Silden von einem Bekannten, daher auch keine Trockenübung gemacht.
Ich hatte mich für 50mg Entschieden. Dann ca. 60min nach Einwurf bin ich mit meiner Damaligen in die Kiste und war mir echt nicht sicher ob´s wirkt oder nicht. Nochmal 30min Später kam dann doch die Hauptwirkung so richtig durch (ich hatte den Teil mit dem Nüchternen Magen hier im Forum Überlesen) und ich war überwältigt.


Also, freu dich bald auf deiner Süssen zu sein und berichte weiter.
Gruss Diplo

JamesFinnigan
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. März 2014, 00:14

Ziemlich schockierendes (positive) Erlebnis mit Silden/Tada

#3 Beitrag von JamesFinnigan »

Vorgesichte hatte ich schonmal beschrieben:
Viele Beziehungen gehabt aber auf Grund von Loch/Kondomangst immer wieder abgebrochen/beendet. Dann das Forum entdeckt und gleich mal paar Medis bestellt und im Selbsttest ausprobiert.
Da ich wohl nur eine psychische ED habe konnte ich nicht wirklich einen Unterschied in der Erektion feststellen, nur dass sie "leichter" Zustande kommt, weitaus ausdauernder ist und auch nach Ejakulation bestehen bleibt =)

So nun meine erste Erfahrung:
Mädel kennengelernt und dann mal morgens 20mg Tada eingeworfen und ca 30-60min später ne verstopfte Nase gehabt, soweit so gut!
Mir selbst ein runtergeholt, damit es dann nicht allzu schnell geht am Abend...

50mg Silden eingeworfen, dann zu ihr gefahren und mit der Ausrede ich hätte schon reichhaltig gegessen selbst nur eine sehr kleine Menge gegessen aber ihr was schönes gezaubert!
Dann bissel aufs Sofa geworfen und bissel rumgefummelt etc und als es dann ernst wurde mich schnell auf Toilette verabschiedet und nochmal 50mg eingeworfen.
Tja Dauerständer hat sich so ziemlich seit dem Eintreffen bei ihr gehalten :D

Dann ins Bett und naja jetzt fängt das schockierende Erlebnis an. Fix nackig gemacht und sie gibt mir das Kondom. Ich immer noch ne unglaublich knüppelharte, riesige Erektion und werfe das Kondom über und auf gehts. Total überrascht und euphorisch, dass es so gut geklappt hat angefangen und naja das einzige Problem war halt, dass das Ding taub war wie ne Eisenstange, hatte dafür aber auch die weiteren Eigenschaften übernommen :D Mein Schwanz hätte ich wahrscheinlich durch nen Nadelöhr, ohne Erektionseinschränkungen, zwängen können!

Naja am Anfang bissel blumig gevögelt und man konnte ihr ansehen, dass sie ziemlich gut dabei war. Nach paar weiteren Minuten rumgerammel dann mal den 2ten Gang eingelegt und da drehte sie dann ziemlich durch und kam dann auch ziemlich flott.
Sie erstmal ziemlich fertig und sagte, dass sie sooo viel Sex nicht gewöhnt sei und ob ich nicht 10min Pause machen könnte.
Dachte mir dann: " OK wenn das so weitergeht, 20min Sex/10min Pause bin ich morgen früh noch nicht zum Orgasmus gekommen aber ok, ich bin mal nicht so und genieße ihre Erschöpftheit.

Dann was zu trinken geholt, neues Kondom über und weitergemacht. Bin an dem Abend dann auch irgendwann noch auf meine Kosten gekommen, aber bis dahin sind wohl noch so 2-3 Pausen ins Land gegangen!

Tja nächsten Morgen dann durch das Tada wieder nen mächtiges Rohr gehabt und gefragt ob sie nicht noch bissel Nachschub vertragen könnte :D
Sie total perplex aber natürlich zugestimmt! Und siehe da, mit Tada only dann auch nach ca 30 min gekommen, sie musste dann ein wenig "durchhalten :D " aber ich bin dann auch fertig geworden!

Das Ende vom Lied war dann, dass sie wohl ziemlich angetan war von der Nacht und gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, heute Abend wieder zu ihr zukommen!
Tja wie soll man da Nein sagen, muss ja schließlich ordentlich Sex nachholen :D

Ich hoffe nur nicht, dass sie irgendwie Verdacht schöpft, weil ihre Erfahrungen mit Sex wohl nie länger als 20min gedauert haben,....die ganzen Armen "Nicht-Pillen-User" :D

Hätte ich dieses Forum schon ein paar Jahre früher entdeckt, hätte ich mir wohl viel Leid/Kummer/Sorge ersparen können! Aber vielen Dank euch allen für die vielen Beiträge die ich durchstöbern konnte und mir Anregungen geholt habe!

Grüße Mr. Finnigan

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Neuling und so =)

#4 Beitrag von Dieter666 »

Na, das ist ja eine Erfolgsstory! Gratuliere!

Aber bitte nicht "überkompensieren" - lass den anderen Jungs auch was übrig ... :D

PS:

Mit Varden wird die Taubheit vielleicht nicht so ausgeprägt sein, solltest Du mal probieren!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

JamesFinnigan
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. März 2014, 00:14

Re: Neuling und so =)

#5 Beitrag von JamesFinnigan »

Varden werd ich mal als nächstes ausprobieren, soll ja auch mit nem Bier und ner Mahlzeit besser vereinbar sein.
Und ich werde versuchen mich zurückzuhalten. :D

Benutzeravatar
Besenstiel
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 10. April 2014, 12:26

Re: Neuling und so =)

#6 Beitrag von Besenstiel »

Dann trag ich mich mal hier ein bevor ich extra für meine Vorstellung nen neuen Threat eröffne.

Bin auch neu hier und hier meine kurze Beschreibung: Bin 31 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, und leider in letzter Zeit unter nachlassender Potenz.

Finde es super das es dieses Forum gibt, da man hier gleichgesinnte trifft und viele Tipps findet.

Bis auf weiteres...

Antworten