KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1911 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich bitte um Mäßigung, mit wilden Beschimpfungen und/oder Sarkasmus ist niemandem gedient!

Dass KE um positive Bewertungen bittet ist eine lange bekannte Tatsache und nicht verwerflich.

Es geht darum in diesem Thread ein Bild zu bekommen, wie sich die Lieferzuverlässigkeit von KE entwickelt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1912 Beitrag von Gast »

KE:

"Flocki:

Your account is deleted in our system for any any future orders!"


@ KE

Ihr legt accounts an?

Das wäre nicht so dolle, wegen Rückverfolgung der Kunden, falls euer Laden auffliegt.

Flocki ist fein raus, sein account its gelöscht.

palimpalim09
Beiträge: 18
Registriert: Montag 25. November 2013, 04:09

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1913 Beitrag von palimpalim09 »

Hier fehlt nur noch eine Tüte Popcorn dann ist es wie im Kino...


Meine Erfahrungen mit KE waren bis jetzt immer super...

Einmal hatte ich sogar leichte Probleme mit meiner PSC Card und habe mich an den Support gewendet wo mir ohne Probleme und super schnell geholfen wurde...

Demnächst wollte ich wieder bestellen, und auch wenn mein Päckchen halt 4 Wochen unterwegs ist, mich stört es nicht, weil der Rest stimmt...

Man sollte auch mal die Positive Aspekte sehen und mal "Super gemacht" sagen, anstatt immer nur das negative suchen und meckern.

NB_1976
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1914 Beitrag von NB_1976 »

So. Nach vielen Tickets, Vertröstungen und Versprechungen seitens KE-Support, hat sich bis heut immernoch nix getan. Weder meine Bestellung vom 05.03.14, noch meine Testbestellung vom 02.04.14 sind bisher eingetroffen. Die letztere steht, obwohl Versand aus D und Ware auf Lager versprochen wurde, noch nicht einmal auf verschickt. Das wirft von Woche zu Woche ein immer schlechteres Licht auf KE. Sollte ich meine Ware trotzdem irgendwann mal erhalten, woran ich so langsam zweifle, werde ich berichten. Bis dahin wird auch niemand aus meiner Umgebung dort bestellen und so langsam spielt hier alles trotz der bisher guten Qualität mit dem Gedanken, sich wirklich nach nem anderen Shop umzusehen.

Gruß NB

the85o
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. April 2014, 12:15

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1915 Beitrag von the85o »

Ich hab am 7.03.14 bestellt und am 14.3.14 wurde der Status auf "Versand" geändert!!! Letzte woche hab ich ein ticket geöffnet da immer noch keine Ware bei mir angekommen ist, eine tracking nummer habe ich auch leider keine erhalten!! Nach vielen fragen meinerseits (an "NANCY") wurde ich immer nur vertröstet!!!! Laut "NANCY" wurde die Ware jetzt am 3.04.14 verschickt... Also ich dachte die wär schon verschickt da meine Status ja schon am 14.03.14 auf Versand geändert wurde und eine tracking nummer wurde mir auch versprochen... Bis heute hab ich da auch noch keine erhalten??!!??!! Also irgendwas passt da ja wohl nicht... Mit einer info das es momentan zu Lieferschwierigkeiten kommt sollte man dich die Kunden zumindest mal informieren können!! Also meinen bekannten von denen ich die seite auch empfohlen bekommen hab musste ich jetzt leider sagen das sie vorläufig nicht mehr dort bestellen sollten... Meine bestellung war mehr oder weniger auch mit paar Bekannten zusammen und die warten jetzt auch schon lange sehnsüchtig auf die Lieferung!!!

paul666
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1916 Beitrag von paul666 »

Hallo!

Bislang war der shop immer zuverlässig und ich hatte nie Probleme!
Derzeit ist wohl etwas nicht ok! Man bekommt auf Anfrage auch keine Antwort!

Komisch das ganze! Kann der Betreiber Kristian nicht mal einr info zum aktuellen stand der Dinge geben hier im forum!?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1917 Beitrag von Kristian »

@The850

PLease check your Email we send the trackingnumber to you and your order will be delivered Tomorrow.
We Indeed send you the "versand" Email on the 15-03 but that parcel was send from NL to DU and after that we put it on hold
because of our own security measurements.

@NB_1976
PLease check your status > your order is also on his way

Thank YOu!

Regards,
Kristian
Kamagra Erektion

Josek
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 13:55

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1918 Beitrag von Josek »

Auch ich habe am 08.03.2014 bestellt und bis heute nichts erhalten - auf Anfragen im Support wird mehr oder weniger gar nicht reagiert oder man wird vertöstet - und mal ehrlich -mir kann keiner sagen das die Sendung auf dem Weg sei - zumal diese am 20.03.2014 - angeblich - aus Deutschland versendet wurde...
Auf meine Anfrage wie es nun weiter geht - habe ich keine Antwort erhalten - eine Ersatzlieferung wird es anscheinend nicht geben!!!
Geld weg - Ware futsch - Dumm gelaufen aber wie sagt man so schön - aus Fehlern lernt man...

Josek
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 13:55

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1919 Beitrag von Josek »

Josek hat geschrieben:Auch ich habe am 08.03.2014 bestellt und bis heute nichts erhalten - auf Anfragen im Support wird mehr oder weniger gar nicht reagiert oder man wird vertöstet - und mal ehrlich -mir kann keiner sagen das die Sendung auf dem Weg sei - zumal diese am 20.03.2014 - angeblich - aus Deutschland versendet wurde...
Auf meine Anfrage wie es nun weiter geht - habe ich keine Antwort erhalten - eine Ersatzlieferung wird es anscheinend nicht geben!!!
Geld weg - Ware futsch - Dumm gelaufen aber wie sagt man so schön - aus Fehlern lernt man...
...kleiner Tip - vielleicht wäre es angebracht - Sendungen per Empfangsbestätigung zu versenden!!!

order001
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 19:01

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1920 Beitrag von order001 »

Hi,

ich kann jetzt hier endlich mein Schlussfazit abgeben.
Ich habe ja bereits alles hier geschrieben und möchte nocheinmal klar machen das ich hier niemanden schlecht machen wollte. Ich habe nur alles 1 zu 1 so weitergegeben wie es auch wirklich war - nichts dazu erfunden und auch nichts weggelassen.
Nochmal kurz zur erinnerung, bestellt am 13.Februar.
Letzt Woche wurde mir ja mitgeteilt das die Ware Dienstag oder Mittwoch rausgeht(letzte woche).
Zwischen Montag und heute kam die Ware auch bei mir an. (ich war leider nicht Zuhause, deßhalb kann ich es nicht auf den Tag genau sagen).
Also wurde dieses mal auch wirklich alles eingehalten was mir über den Support mitgeteilt wurde.
Was ich aber definitiv noch POSITIV hervorheben möchte:
Statt der bestellten Vegro-100 wurden mir die deutlich teureren Malegra-100 geliefert.
Außerdem habe ich 6 einzelne Pillen + eine ganze 4er Packung von diesen Kamagra Chewable Tablets als 'Bonus' bekommen. Das finde ich wirklich super und möchte mich dafür auch recht herzlich bedanken.
Dazu muss ich natürlich auch sagen das ich NIE etwas geschrieben habe, ob KE mir einen Bonus für die Verzögerung schickt. Das ging alles ganz alleine von KE aus. :top:

Wäre jetzt nicht die wirklich sehr lange lieferzeit und der am Anfang doch etwas schlechte/schleppende Support, wäre ich doch sehr zufrieden.

Nichts destotrotz, am Ende habe ich alles bekommen + einen dicken Bonus.

Gruß

Antworten