KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
order001
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 19:01

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1861 Beitrag von order001 »

Service KE hat geschrieben:Was schlechten Support über das Ticketsystem angeht. Hier muss ich wirklich sagen, dass ich dies einfach nicht gerechtfertigt finde...
...Was dann mitunter für Text in die Tickets geschrieben wird, würde hier vermutlich so manchen Leuten die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen.
Was sagst du dann dazu? Und ich denke da lässt es niemanden die Schamesröte ins Gesicht steigen.

Bild

Bitte kommt mir jetzt nicht damit das ich noch ein wenig Geduld haben soll. Meine Geduld ist nach 43Tagen am Ende.
Erschwerend kommt noch hinzu das scheinbar die Leute die Anfang März bestellt haben ihre Ware jetzt bekommen. Ich habe am 13.Februar bestellt und bekomm meine Ware als letztes oder wie?

Wenn ich meine Ware bekomme werde ich das hier selbstverständlich auch mitteilen, ich bin gespannt...

order001
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 19:01

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1862 Beitrag von order001 »

Scheinbar muss man erst alles öffentlich machen...
Ich will hier aufkeinen fall jemanden schlecht machen aber recht viel mehr möglichkeiten habe ich ja schließlich nicht.
Den Schuh müsst ihr euch ja auch selber anziehn dass es überhaupt soweit gekommen ist.

Vorher (nach meinem Post hier) ist beim Support eine Nachricht reingekommen aber lest selbst und bildet euch selbst eure Meinung darüber.
Bild

k3ntucky
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1863 Beitrag von k3ntucky »

Mein Verlauf sieht ähnlich aus, selbe Antworten und so weiter.
Finde die Antwort von Kristan super, so reagiert man auf eigene Fehler, man lenkt von seinem Verhalten ab :respect:
Wüsste nicht wieso man sich in dem Business nicht halbwegs an Geschäftsethik halten müsste...?!
Wie dem auch sei, ich hoffe eines Tages kommt meine Ware, habs aufgegeben mich darüber aufzuregen.

Kann es nur wiederholen - bestellt bloß nicht da, andere Shops sind um Welten zuverlässiger und seriöser.
:!:

order001
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 19:01

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1864 Beitrag von order001 »

Heute kam die Meldung dass "die Ersatzlieferung" nächste Woche Dienstag oder Mittwoch rausgeht.
Immerhin funktioniert jetzt die Kommunikation. Warum nicht gleich so?

Ich werde berichten ob etwas bei mir ankommt...

Benutzeravatar
Linux_Power
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 00:38

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1865 Beitrag von Linux_Power »

Linux_Power hat geschrieben:
Linux_Power hat geschrieben:Gerade eben mal wieder einen Hamster Vorrat Tada.. bestellt. :-)

Bin mal gespannt was es mal wieder an Leckereien dazu gibt
Hallo Kristian,

bei mir im Status steht immer noch Pending. Sollte ja angeblich letzten Samstag raus gehen am 22.3.14 wie in der E-Mail geschrieben.
Bestellt und bezahlt am 16.3.14

Bestell Nr. # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice kannst Du mal nachschauen was da los ist, Danke.
Feedback, ich warte immer noch was am 16.3.14 Raus gehen sollte, kommt jetzt auf mein Ticket das es bis zu 14 tage dauern kann.
Naja nicht schlecht, nach Bestellung bekam ich eine Mail das die Ware nicht verfügbar ist und ich eine alternative bekommen werde.
Nach nachfrage teilte mir der Support mit geht am 16´´ten raus und jetzt das es noch bis zu 14 tage dauern kann. :wacko:
Bezahlt ist ja schon, der Shop hat die ruhe weg. :respect:
Naja bin halt etwas genervt, erst mal bekomme ich nicht den Artikel was ich bestellt habe.
Zu mal das Produkt immer noch als verfügbar deklariert ist.
bekommt man die Info das es nicht mehr verfügbar ist :shock: aber jetzt gerade immer noch als verfügbar steht. :wall:

Ich will ja nicht heulen, aber ist wie der Admin schon schrieb. Nicht umsonst von der Liste genommen worden.

Joe
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1866 Beitrag von Joe »

Ich bin hier schon jahrlanger Kunde und bin mit der Qualität der Produkte und der Auslieferung bisher sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung hat es allerdings eine Lieferverzögerung von 4 Wochen gegeben. Da ich das so nicht kannte, mußte etwas passiert sein, denn das habe ich noch nie erlebt und habe deshalb urgiert. Ich bekam vom support die Meitteilung, dass meine Lieferung auf dem Postweg verschwunden sei und ich eine Ersatzlieferung bekommen würde. Diese erhielt ich jetzt auch nach ein paar Tagen, sogar mit einigen Warenproben. Wo gearbeitet wird, fallen Spänne und deshalb kann natürlich schon einmal etwas passieren, aber ich denke, das kein Kunde hier Angst haben braucht, dass hier unseriös gearbeitet oder abgezockt wird.

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1867 Beitrag von Gast »

Joe hat geschrieben:Wo gearbeitet wird, fallen Spänne und deshalb kann natürlich schon einmal etwas passieren, aber ich denke, das kein Kunde hier Angst haben braucht, dass hier unseriös gearbeitet oder abgezockt wird.
Sorry, aber für monatelange Lieferverzögerungen wurde sich noch nicht mal entschuldigt.

Der so genannte deutsche KE-Support schreibt hier nur, die Kunden schrieben Sachen in Beschwerde-Tickets, wo einem die "Schamesröte" aufsteigt.

Lösungen im Kundeninteresse sehen anders aus.

Dass das nicht die erste "Entgleisung" von KE ist, kann man hier nachlesen.

k3ntucky
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1868 Beitrag von k3ntucky »

Lieferung ist heute nach einem Monat angekommen.

Positiv zu nennen ist die Art wie es verpackt wurde, das geht nicht besser, selbst die Blister waren noch in der original Verpackung.
Als Beilage gab es auch noch was zum Testen.

Als Fazit kann ich festhalten, wäre zwischen der eigentlichen Lieferung nicht soviel falsch gelaufen, wäre der Shop vermutlich einer der Besten.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1869 Beitrag von Kristian »

@k3ntucky

Good to hear that you are in the end satisfied but only a remark regarding the order process:

Your Order received on 06-03-2014
Order was actually ready for dispatch on 17-03-2014 from Holland but we changed that and waited for save route!
Ideal situation would be for us also sending direct out but we cant take the risk and afford to lose the parcel,
while we till the day of Today compensate every each parcel which get lost by Post or another any reason.

Regards,
Kristian
Kamagra Erektion

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1870 Beitrag von Spiderman »

Habe soeben die Meldung von DHL erhalten das meine Ware in der Packstation angekommen ist.... Hurra !!

Hat nun eben 3 Wochen gedauert, aber durch meine Hamstermentalität ist das kein Problem....

Antworten