Bestellung in Deutschland: große Probleme mit Staatsanwalt

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Bestellung in Deutschland: große Probleme mit Staatsanwa

#11 Beitrag von Leisureman »

Manchmal weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll...... :palm:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Bestellung in Deutschland: große Probleme mit Staatsanwa

#12 Beitrag von Flocki »

karoel hat geschrieben:naja in de FAQ steht drinne das man darauf achten sollte keine Sachen aus Deutschland zu bestellen.
Da hast Du etwas deutlich missverstanden, wie ein Mod schon freundlicherweise in Deinen Beitrag reineditiert hat.

Um es nochmal klar zu sagen: Der innerdeutsche Versand ist um mehrere Größenordnungen sicherer als der aus dem EU-Ausland, welcher wiederum ein verschwindend kleines Risiko im Vergleich zum sehr riskanten Versand aus Nicht-EU-Staaten darstellt.

Allzuviele Gedanken solltest Du Dir aber ohnehin nicht machen, wenn Du die sensationelle Menge von 10 (!) Pillchen bestellst. :twisted: Das einzige Risiko, welches dabei besteht, ist die Beschlagnahme - die Einfuhr ist zwar eine Ordnungswidrigkeit, aber bei der lächerlichen Menge gibt’s dafür vermutlich nicht mal eine Geldbuße - war jedenfalls in meinem Fall so.
Leisureman hat geschrieben:Manchmal weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll...... :palm:
Naja, wenn man sich die hoffnungslos veraltete, komplett unübersichtliche und viel zu lange FAQ anschaut, muss man sich nicht wundern, wenn der eine oder andere Anfänger da etwas missversteht... :wacko:

ciao
Flocki

MOD:

Abgesehen davon dass dieser Thread in "Warnungen" und nicht in FAQ steht:

Besserungsvorschläge oder Eigeninitiave ( = eigener zeitlicher Input) um "die hoffnungslos veraltete, komplett unübersichtliche und viel zu lange FAQ" zu verbessern sind stets willkommen.

Antworten