Steving bittet erfahrene Männer um Rat

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Augustin
Beiträge: 54
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 18:54

Re: Steving bittet erfahrene Männer um Rat

#21 Beitrag von Augustin »

@Steving

Aus deinen Beiträgen wird aus meiner Sicht ziemlich klar, dass Du an der Frau noch emotional klebst. Das erklärt die Schuldgefühle, die Eifersucht und auch dass Du deine Sexpartnerinnen ständig mit ihr in Vergleich setzt.

Ich meine, Du bist ein Kerl und wenn Du gestrickt bist, wie 99% der Kerle, dann fickst Du einfach ohne weiter nachzudenken und bist froh über jedes Mal Einlochen, sofern die Perle deine Standards erfüllt. Dass es bei dir im Moment anders ist und Du stattdessen an deinen Gespielinnen rummäkelst, deutet auf eine emotionale Schieflage hin. Ich kenn das aus Phasen starken Liebeskummers. Da hatte ich Sex mit Frauen, die ich objektiv geil fand und subjektiv war's mir scheiß egal und ich hab mir meine Ex vorgestellt.

Jedenfalls verklärst Du anscheinend deine Ex und daher ist sie sexuell die Größte. Als ob's nicht andere Frauen gäbe, die ordentlich Arsch und Titten haben und im Bett gut abgehen. Ob die jetzt im Einzelfall so geil sind, wie deine Ex, sei mal dahingestellt - aber es muss nicht immer Beluga-Kaviar sein, Heringssalat macht auch satt.

"Liebe" ist das sicherlich nicht, Du willst ja nichts mehr von ihr. Aber halt irgendeine Form von emotionaler Fixierung - Gewöhnung, Bindung wie auch immer. Wenn Du dich davon lösen willst, musst Du die Finger von ihr lassen, auch wenn es schwer fällt.

Benutzeravatar
AquariusHB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 61
Registriert: Montag 29. August 2011, 16:41

Re: Steving bittet erfahrene Männer um Rat

#22 Beitrag von AquariusHB »

Hey Steve,
nachdem ich heute erst Deine Texte und die anderen Beiträge gelesen habe, einschließlich den von Dr. Walker würde ich für mich entscheiden, dranzubleiben und zu schauen, was geht. Weißt Du, ob ihr es vielleicht genügt, zu wissen, dass Du sie fickst. Vielleicht will sie / kann sie gar nicht auf Deiner Ebene mit Dir kommunizieren ist ist Dir einfach nur dankbar für Dein Dasein. Vielleicht findest Du Deine intellektuelle Entsprechung und die mag gar nicht vögeln. Vielleicht brauchst Du mehrere Frauen, weil es mit einer keine Kongruenz aller Deiner Wünsche zu einer Partnerin gibt. Probier es einfach aus.
Walker sagt zutreffend:
Deutsche Frau kriegst du nur als vollgefressenen Rollmops oder als titten/arschlosen magersüchtigen Hungerhaken.

Allein ein geiler Arsch ODER geile Titten ist schon Grund zum jubeln.

...geiler Arsch UND geile Titten zugleich ist überhaupt ein schwer zu knackender optischer Jackpot.

Also, überlege Dir gut, ob Du diesen "Lottogewinn" wirklich aufgeben willst und gegen neue Spielscheine eintauschst.

Geil ficken ist nicht alles, aber ohne geil zu ficken ist auf Dauer alles andere nichts...

Nachdenkliche Grüße

Aquarius
Best regards

AquariusHB Bj1958

Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing

Antworten