Steving bittet erfahrene Männer um Rat

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Steving bittet erfahrene Männer um Rat

#11 Beitrag von käng »

Ich finde, dass du auf extrem hohem Niveau jammerst. Du hast da einen absolut geilen Optikkracher, der voll auf dich steht und mit dem du hammermäßig guten Sex haben kannst. Und nur weil es intellektuell nicht so läuft, bist du unzufrieden? Hallo, Menschen zum Reden und gute Freunde findest du überall, warum willst du alles in Personalunion?

Ich fürchte, du wirst die Frau, die im Bett genauso gut ist und obendrein auch noch intelligent, niemals finden. Dabei hast du mit deinem Feger auch noch das Ober- Ober- Oberglück, dass sie in ihrer intellektuellen Bescheidenheit auch noch schweigsam ist. Das ist eine Qualität, die bei Frauen extremst selten ist! Die meisten Frauen, intelligente und geistig unterbelichtete schenken sich da nicht viel, sind nämlich extrem geschwätzig und damit auch nervig und anstrengend. Was habe ich mir schon für überflüssigen Text stundenlang reindrücken lassen, nur um ran zu dürfen! Und du hast da ein geiles Geschoss, das brav die Klappe hält, Top aussieht und sich willig ficken lässt, und bist unzufrieden. Ich fasse es nicht!

Ficke sie, so oft du kannst und willst, hart durch. Gehe, wenn sie dich nervt, und komme wieder, wie es dir passt. Das Verrückte ist ja, wenn du so unabhängig agierst, wird sie dir aus der Hand fressen, ihre Zickigkeiten und Eifersüchteleien hintenanstellen und alles tun, um dich glücklich zu machen. Koste das aus, ohne schlechtes Gewissen!

Diese guten Zeiten werden nicht bleiben, das ist sowieso sicher. Spätestens wenn du alt bist, ist Schluss mit Opikkrachern for free, da wirst du für Sex zahlen müssen oder optisch massive Abstriche in Kauf zu nehmen haben, von intellektuellen Ansprüchen gar nicht zu reden. Wenn du sie jetzt nicht fickst, so viel du kannst, wirst du das später noch ganz, ganz bitter bereuen.

Such dir intellektuelle Menschen und gute Freunde als Ausgleich für ihr mangelndes geistiges Niveau. Lass sie für dich eine reine Fickbeziehung sein, aber zerstöre ihre Hoffnung nicht, denn die Hoffnung lässt sie für dich tanzen und zaubern. Und das ist voll in Ordnung so. Andererseits mache keine Zugeständnisse, gehe ruhig fremd, ziehe mit ihr keinesfalls zusammen. Pass höllisch auf, dass sie dir kein Kind anhängt (ich empfehle eine Sterilisation, aber schweige darüber). Und habe einfach ganz, ganz viel Spaß! Dass sie sich mehr erhofft, ist IHR PROBLEM, nicht deins.

Noch was. Sex IST das Wichtigste zwischen Mann und Frau, Punkt. Wenn der nicht läuft, kann alles andere das nicht mehr retten. Alles andere kannst du aber auch mit Kumpeln, Männern wie Frauen, haben.

Richtig guter, regelmäßiger Sex mit einer Frau, die man(n) optisch attraktiv findet und die auch noch auf einen steht, das ist bereits der 6er im Lotto. Viel mehr geht nicht! Zerstöre bloß nicht euer geiles Fickverhältnis durch deine vollkommen überzogenen Ansprüche.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

vienna5
Beiträge: 4
Registriert: Montag 3. März 2014, 22:11
Wohnort: Wien

Re: Steving bittet erfahrene Männer um Rat

#12 Beitrag von vienna5 »

Ich bin mittlerweile 50+, habe aber 'immer noch' die gleiche Einstellung wie Steve:

Es ist einfach wirklich NICHT ok, wenn man Menschen, die Gefühle für einen hegen, derart 'benutzt'.
Wie Leisureman anschaulich und glaubhaft berichtet, kann das einen seelischen Zusammenbruch des Anderen verursachen.

Ich bin mir selbst zu schade, für derartige Ereignisse verantwortlich zu sein.
Das würde meine Selbstachtung arg in Mitleidenschaft ziehen.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich für diese Frau auch einmal etwas empfunden habe, sie vielleicht wirklich geliebt habe, auf jeden Fall für viele Jahre in ihrem Leben eine große Rolle gespielt habe und sie in meinem Leben ...

Mannnnn!!! Wie Scheiße ist das!!!!!

Ich bin sehr froh, dass ich nicht so 'abgeklärt', man könnte auch sagen gewissenlos bin, derartige Verhaltensweisen zu befürworten oder sie selbst bedenkenlos zu praktizieren.

Auch wenn ich weiß, dass ich damit vermutlich zu einer Minderheit gehöre, bin ich stolz darauf.
Vielleicht sind das genau die verantwortungsbewussten Eigenschaften, für die dich die nächste 'Traumfrau' sehr schätzen und lieben wird. Eben weil du dich von vielen anderen einfach-Fick-Bekanntschaften unterscheidest.

Dazu möchte ich gleich anmerken, dass ich die 'Knaller-Hasen' keineswegs links liegen lasse! ;-)

Sollte sich aber ein deutliches Gefälle auf der Gefühlsebene herausstellen, beginne ich darüber nachzudenken, ob ich mich wirklich mies oder gar schuldig fühlen möchte an den seelischen Qualen der Frau, der ich zumindest zeitweise sehr nahe bin, mit der ich richtig geilen Sex habe und vieles mehr...
Genau an diesem Punkt vergeht mir nämlich selber die Freude, macht es mir keinen Spaß mehr.
Und die Abgebrühtheit habe ich mir ganz bewusst nie zugelegt, dass es mir schnurz-egal wäre, wie es dem bzw. der Anderen davor, währenddessen oder danach geht.

'Satt-Ficken':
ist mir in einigen langjährigen Beziehungen noch nie passiert.
Im Gegenteil: wenn sich der Sex richtig gut entwickelt, über viele Jahre hinweg echt saugeil ist, habe ich eher das gegenteilige Problem, nämlich nicht davon loslassen zu können -> 'Droge, Suchtgefahr'!
Ich kann also Steve's Schilderung aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen und verstehen.

Satt-Ficken kann ich mich nur an Frauen, die keine tiefere Bedeutung in meinem Leben haben oder hatten, die tatsächlich in erster Linie dazu dienen, Dampf abzulassen, echte und bisweilen auch ganz hervorragende Lust-Objekte sind. ;-)
Und solange das auf Gegenseitigkeit beruht ... phantastisch, alles bestens!

An Steve:
Wie bereits gesagt, meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, aus deiner derzeit eher belastenden Situation heraus zu kommen ist:
* * * Keinen Sex mehr mit der Ex! * * *
Am besten sich gar nicht mehr treffen, sofern das möglich und realistisch ist.

Hake das Thema endgültig ab, sonst blockierst du weiterhin deine eigene Persönlichkeits-Entwicklung, wie du selber schon völlig richtig erkannt hast.

"Um Neues in die Hand nehmen zu können, muss man Altes loslassen."

Ich weiß(!), da geht noch mehr…. !!!

Mit besten Wünschen, Gerry

Steving
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 17:42

Re: Steving bittet erfahrene Männer um Rat

#13 Beitrag von Steving »

Also ich glaube ihr schätzt sie ein wenig falsch ein, und mich auch. Sie ist keine die sich gerne schlecht behandeln lässt, also eine die geil davon wird wenn man sie sitzen lässt. Sie ist eine Frau die gerne hart gefickt wird, aber sie bestitzt wohl genug Selbstliebe um sich von mir nicht behandeln zu lassen wie ein Stück scheiße. Und das finde ich auch gut an ihr.

Sie behandelt mich respektvoll und ich behandle sie respektvoll. Wir fucken uns nicht gegenseitig ab. Natürlich zickt sie manchmal rum, weil sie mehr will und ich sitze dann bestimmt nicht da wie Mr. Nice Guy und höre mir das in Ruhe an. Ich finde echt krass, dass manche hier so reden, als seien die Frauen nur Objekte, die man fickt und dann beiseite stellt. Wenn das bei euch im Leben so funktioniert und euch das glücklich macht ok. Aber ich habe lieber eine andere Beziehung mit einer Frau. Eine in der gegenseitiger Respekt herrscht und wo man auch gerne nach dem Sex noch zusammen im Bett liegen bleibt etc.

Ich jammere ja gar nicht über sie. Ich jammere darüber, dass ICH sexuell von dieser Frau abhängig bin und ich will gerne auch die Erfahrung machen, dass der Sex mit anderen Frauen ebenfalls geil sein kann. Ich bin jetzt 26 und bin total frustriert was den Sex mit anderen Frauen angeht.

Nochmal: Wenn ich mit ihr Sex habe, WILL ich gar keine andere. Ich habe dann keine Libido mehr darüber hinaus. Ich bin dann ein Coach potatoe, der sich lieber nen Gemütlichen mit ihr macht. Das heißt ich liege auf meiner bequemen Haut und entwickel mich nicht weiter. Innerlich will ich mich aber weiterentwickeln und aus der Komfortzone raus.

Daher bin ich diesen Schritt gegangen. Und meine Frage an euch war, ob ihr mir Tipps geben könnt, wie ich von dieser sexuellen Abhängigkeit loskomme...

Ich verstehe ihr denkt: Geil, fick sie doch etc...

Aber wenn ich das mache bleibe ich stehen. Aus Angst nie mehr eine Bessere zu bekommen bleibe ich stehen. Dann ficke ich sie, sie bleibt an mir hängen, ich bleibe an ihr hängen owohl wir beide wissen, dass wir uns eigentlich nur gegenseitig aufhalten.

Ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht. Aber ich möchte irgendwann mal eine Familie gründen und Kinder bekommen, aber leider nicht mit ihr.
Eine Sterilisation kommt daher auch überhaupt nicht in Frage. Das eine Frau die Klappe hält, finde ich nicht attraktiv. Natürlich auch nicht, dass sie mich volllabert, aber dass mich eine Frau wirklich vollquatscht habe ich bisher nur einmal erlebt und die habe ich dann dezent darauf hingewiesen und dann war das auch vorbei...

Ihr auch noch Hoffnung zu machen und diese Aufrechtzuerhalten obwohl ich insgeheim weiß, dass ich sie irgendwann verlasse, das fänd ich wirklich das aller Letze. Sorry kängt, aber hast du denn gar kein Mitgefühl mit anderen Menschen?

Wenn ich ihr sage, dass sie sich keine Hoffnung auf mehr machen soll, dann kann ich ja auf der intellektuellen Ebene verstehen, dass ich keine Schuldgefühle haben muss. Schließlich bin ich für mich verantwortlich und sie für sich und solange ich ihr nichts vormache ok.

Aber bewusst vortäuschen und Hoffnung aufrecht erhalten. Hättest du kein schlechtes Gewissen diesem Menschen dann irgendwann einfach sitzen zu lassen?

Vielleicht wäre ja eine Option sie alle 1-2 Monate mal kommen zu lassen und zu ficken bzw. besuchen zu gehen. Also es müsste schon ein ordentlicher Ficker herkommen, damit sie auf den Sex mit mir verzichten will, das weiß ich. Auch wenn es natürlich nicht unmöglich ist. Gerade bei ihrer Optik wird sie sicherlich auch von aggressiven Typen angelabert die gut ficken können und wenn sie ungefickt ist steigt ihre Lust natürlich...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Steving bittet erfahrene Männer um Rat

#14 Beitrag von walker »

Alles was man dazu irgendwie sagen kann steht mustergültig im Beitrag von käng zusammengefasst.

Ergänzend:
Steving hat geschrieben: Natürlich gibt es Frauen die das mit Männern machen, aber das heisst ja nicht, dass ich es nicht trotzdem scheiße finde wenn man so mit Menschen umgeht. Menschen sind für mich keine Objekte.
vienna5 hat geschrieben: Und die Abgebrühtheit habe ich mir ganz bewusst nie zugelegt, dass es mir schnurz-egal wäre, wie es dem bzw. der Anderen davor, währenddessen oder danach geht.
Die frauenschützenden Rittergedanken in allen edlen Ehren, jedoch:
  • Abgebrühtheit und schnurz-egal Einstellung gegenüber dem Mann samt null-nada Sorge wie es ihm währenddessen oder danach geht leben die allermeisten Frauen mit jeder Faser - ohne auf den Gedanken zu kommen dabei innerlich auch nur mit der Wimper zu zucken.
  • so edel sich die Rittergedanken anfühlen bleiben sie doch blosser mind-fuck, es kriegt die Frau gar nichts davon mit und im Ergebnis torpedieren dir die eigenen Rittergefühle nur den Sex deines Lebens zur besten Zeit deines Lebens.
  • die Rittergedanken konsequent ausgelebt MUSST du mit ihr Schluss machen und betrügst damit SIE und dich um den Sex EURES Lebens zur besten Zeit EURES Lebens.
Wie käng sagt - es werden auch bei dir die dürren Zeiten kommen.

Zum Thema perfekter Sex mit der perfekten Frau leben viele Männer im Grab ihrer Gedanken an "damals":
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."

DU lebst aktuell im sexuellen Paradies deines Lebens und willst daraus, um den "Gewinn" eines erhobenen Ritterhauptes, flüchten.
Steving hat geschrieben:Wenn ich mit ihr Sex habe, WILL ich gar keine andere. Ich habe dann keine Libido mehr darüber hinaus. Ich bin dann ein Coach potatoe, der sich lieber nen Gemütlichen mit ihr macht. Das heißt ich liege auf meiner bequemen Haut und entwickel mich nicht weiter. Innerlich will ich mich aber weiterentwickeln und aus der Komfortzone raus.
Wenn du 48 Jahre alt wärest könnte ich das Argument akzeptieren und sagen los, aus der Komfortzone raus bevor Zeit mit dir im Gemütlichen davonrast.

Du bist aber nicht 48 Jahre sondern 26 Jahre "alt", weiterentwickeln tust du dich in dem Alter ob du willst oder nicht UND die fraulichen Gelegenheiten liegen (noch) auf der Strasse.

Du "versäumst" also (verhältnismässig) nichts in deinem Leben wenn du noch einige Zeit mit ihr Sex hast, verlierst aber sehr viel wenn du die Sache mit ihr beendest.

Wenn du die Sache mit ihr beendest killst du damit ihre Hoffnungen und auch ihr Herz, auch wenn du sie irgendwann später wieder aktivierst wird es nie mehr so intensiv sein wie jetzt.

vienna5
Beiträge: 4
Registriert: Montag 3. März 2014, 22:11
Wohnort: Wien

Re: Steving bittet erfahrene Männer um Rat

#15 Beitrag von vienna5 »

Mit altruistischen 'frauenschützenden Rittergedanken' hat meine Einstellung wenig zu tun.

* ich weiß aus eigener Erfahrung, dass viele Frauen absolut egoistisch und rücksichtslos in diesen Belangen sind,

* es geht und ging mir nie darum, selbstlos auf etwas zu verzichten, schon gar nicht auf tollen Sex!
Es macht mir einfach keinen Spaß, es bereitet mir keinerlei Freude,
wenn ich merke, dass mein 'Lustobjekt' auf welche Art auch immer darunter leidet.
Das turnt mich einfach derartig ab, dass es für mich kein Opfer ist, darauf zu verzichten.

* an Fick-Gelegenheiten hat es mir selten gemangelt, auch aktuell (dzt. Single) habe ich mehr
Möglichkeiten als ich wahrnehmen kann oder möchte.
(habe sicherheitshalber diese Woche eine größere Bestellung aufgegeben ;- )

* Ich achte (meistens zumindest) sehr auf mein eigenes Wohlbefinden.
Wenn es sich für mich nicht gut anfühlt -> 'Nein Danke'.

(die letzte Ex (eine extra-geile Schlampe) habe ich 'gestanzt' -wie wir in Wien sagen-,
weil sie sich immer blöder aufgeführt hat, derart dämlich, dass mir auch die Lust auf den
bis dahin wirklich supergeilen Sex vergangen ist - was sie übrigens nicht wirklich begriffen hat).

Also durchaus 'egoistische' Gründe, könnte man sagen.
Dabei habe ich mir früher auch weniger Gedanken über solche 'Probleme' gemacht als heute.
Nur heute passen manche Dinge einfach nicht mehr so wirklich in mein heutiges Lebensgefühl und Weltbild,
und DAS fühlt sich für mich nicht gut an.

Eine kurze vorübergehende(!) Zeit der Enthaltsamkeit kann der persönlichen Weiterentwicklung und speziell der Neuorientierung (was mir in gegenständlichem Fall relevant erscheint) sehr hilfreich sein. Solche Zeiten hat es in meinem Leben auch immer wieder gegeben, und ich habe heute rückblickend (50+) nicht das Gefühl, irgend etwas versäumt zu haben.
(Ich verstehe mein Dasein auch nicht als dauer-rammelndes Tier.)

Die Fähigkeit, in sinnvoller und positiver Weise auf sein eigenes Wohlbefinden zu achten, habe ich auch erst im Laufe der Jahre gelernt. Manchmal ist auch ein kleiner Rückzug das Mittel der Wahl.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Steving bittet erfahrene Männer um Rat

#16 Beitrag von Leisureman »

@Steving: Weiß sie wie Du Dich fühlst? Ist es ihr egal? Oder versteht sie es nicht?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Steving bittet erfahrene Männer um Rat

#17 Beitrag von Alfredi »

@Steving,
ich würde keine Kompromisse machen weil diese eben zu diesen Problemen führen, es werden sich aber durchaus neue Kompromisse ergeben.
Es gibt wahrlich andere Probleme als diese bzw. die Angst dass du was versäumst.
Wenn du eine Familie gründen willst dann würde ich das Vorhaben primär verfolgen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Steving bittet erfahrene Männer um Rat

#18 Beitrag von black »

Steving, hör auf zu grübeln. Liebe die Kleine einfach dafür, dass sie dich liebt.
Mehr kannst du vom Leben nicht erwarten ;)

Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Steving bittet erfahrene Männer um Rat

#19 Beitrag von kaparo »

... voll das Luxusproblem!
So ein bißchen nach dem amerikanischen Motto "schneller, weiter, besser, mehr" :-)

Andererseits finde ich es gut, nicht so der Abzocker sein zu wollen und sich darüber Gedanken zu machen, wie sich der/die Andere fühlen mag.

Schwierig, schwierig :-)

Schöne Grüße

kaparo

Steving
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 17:42

Re: Steving bittet erfahrene Männer um Rat

#20 Beitrag von Steving »

@Leisureman:

ja wir sprechen offen über unsere Gefühle, sie weiß das.

Ich bin derzeit in der Prüfungsphase. Werde mich danach weiter mit dem Thema auseinandersetzen. Ich danke allen für ihre Beiträge!

Grüße,

Steving

Antworten