eusuperpharmacy.com - Erfahrungen?

Nachricht
Autor
Gast
Gast

eusuperpharmacy.com - Erfahrungen?

#1 Beitrag von Gast »

Hallo,

auf der suche nach Valif bin ich auf folgende Seite gestoßen:
http://eusuperpharmacy.com

Kann jemand was zu diesem Shop sagen, hat jemand Erfahrungen?
Konnte über die Suche keine Beiträge finden.

Markus

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: eusuperpharmacy.com - Erfahrungen?

#2 Beitrag von Maexla »

FAQ auf der Seite:

Q: Where are your medications shipped from?
A: Depending where you are located, and which product you are ordering, we will ship your medication from one of our worldwide facilities. We ship most of our medications from India .

Damit fällt sie wohl flach!
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

Ruffino55
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 13:12

EuSuperPharmacy.com liefert nicht

#3 Beitrag von Ruffino55 »

Noch im April 2013 habe ich von EuSuperPharmacy.com pünktlich (nach 10 Tagen) eine Lieferung Valif erhalten, die auch wie gewünscht wirkte. Alles war gut.

Als nun mein Hauptlieferant generics24.com ausfiel, orderte ich bei EuSuperPharmacy.com im Mitte Januar 2014 eine weitere Lieferung Valif, die leider auch nach inzwischen 8 Wochen nicht angekommen ist.

Auf meine 3 Kontaktversuche sowohl per Mail als auch über das Kontaktformuler kam nur einmal eine Reaktion der Art "Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte geben Sie uns einen Tag zur Prüfung des Versandweges. Wir melden uns dann." Auch dies ist schon wieder 3 Wochen her und ich kann diese Bestellung wohl unter dem Posten Lehrgeld ablegen.

Und: ja, es gibt billigere Anbieter, aber ich hatte die guten Tipps hier im Forum noch nicht gefunden, und hatte einen gewissen "Handlungsdruck". Ausserdem fand die Möglichkeit der Zahlung über Mastercard ganz bequem. Mal sehen, was meine dortige Reklamation auf Rückerstattung noch bringen wird.

Ich wollte es Euch nur schon mal wissen lassen.

Antworten