Ein Neuer. Vorstellung und ein kurzer Erfahrungbericht

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
linusz
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 12:59

Ein Neuer. Vorstellung und ein kurzer Erfahrungbericht

#1 Beitrag von linusz »

Ich lese hier schon einige Tage mit und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 56 Jahre alt und habe das Problem das die Härte meines Gliedes beim Sex zwar da ist aber nicht lange anhält.
Einen Arzt Termin hatte ich bereits, den kann ich aber jetzt dank des Forums absagen.
Nach intensivem lesen habe ich bei pilzz888 und Kamagrafast ein Sortiment bestellt und beide Lieferungen innerhalb von 5 bzw. 8 Tagen erhalten. Super Service von beiden und sehr einfache Bestellung.

Ich nehme seit 4 Tagen 10mg Tadalafil 1x täglich. Allerdings reicht das offensichtlich nicht aus. Die Härte ist zwar ok, die Erregbarkeit hat auch zugenommen. Das ist aber eher psychisch bedingt denke ich, da man weis das er einem nicht im Stich lässt. Leider geht bei mir die Härte nach dem Orgasmus komplett flöten. Ein weiteres mal ist nicht möglich.
Ein Versuch mit Tada und Valenafil hat mich nicht überzeugt. Die Wirkung war eher geringer als nur mit Tada. Das kommt ja manchmal vor wie ich gelesen habe.
Also weitere Tests mit Tada und Silden. Ich habe mir ein Sortiment bestellt und die nächste Woche gehts in den Urlaub. Genug Zeit zum testen.
Ein riesiges Lob hier an das Forum und die Hilfsbereitschaft untereinander. Ihr habt mir viel Geld gespart, von dem unangenehmen Gespräch mit dem Arzt ganz zu schweigen
Ich hab noch eine PSC übrig die als Spende an das Forum geht.

Gruß,
Ralf

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ein Neuer. Vorstellung und ein kurzer Erfahrungbericht

#2 Beitrag von Diavolo »

Willkommen im Forum!

Wie immer der Rat für Newbies: Erst die lang aufgestaute Unsicherheit mit ~ 100mg Silden vertreiben. Wenn man wieder "Herr der Lage" ist, kann man weiter vorsichtig experimentieren. Es bringt nicht viel die Unsicherheit der Vergangenheit mit der Unsicherheit von Tada zu kombinieren.

Der Arzttermin war keine schlechte Idee. Ein Check kann nie schaden, nicht das sich hinter deiner "Schlaffheit" ein anderes Problem verbirgt.

Auf jeden Fall drücke ich dir fest die Daumen, dass die Weichwurst-Zeit ein Ende hat und du / ihr ordentlich Spaß habt!

Demio
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 16:07

Re: Ein Neuer. Vorstellung und ein kurzer Erfahrungbericht

#3 Beitrag von Demio »

Und nicht gleich verzweifeln wenn es mit den Pillen nicht läuft.
Hatte auch schon Phasen wo die kaum angeschlagen haben, viell. zu wenig geschlafen oder Stress.

Einfach ein wenig rumexperimentieren. Und meine Erfahrung zu den Tabletten - mehr hilft nicht immer mehr.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Ein Neuer. Vorstellung und ein kurzer Erfahrungbericht

#4 Beitrag von Alfredi »

linusz hat geschrieben: Leider geht bei mir die Härte nach dem Orgasmus komplett flöten. Ein weiteres mal ist nicht möglich.
welche Zeit danach geht bei dir nichts mehr? Etwas Zeit sollte man sich danach schon geben, gerade wenn man nicht mehr 20 ist.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: Ein Neuer. Vorstellung und ein kurzer Erfahrungbericht

#5 Beitrag von namenlos »

Demio hat geschrieben:Und nicht gleich verzweifeln wenn es mit den Pillen nicht läuft.
Hatte auch schon Phasen wo die kaum angeschlagen haben, viell. zu wenig geschlafen oder Stress.

Einfach ein wenig rumexperimentieren. Und meine Erfahrung zu den Tabletten - mehr hilft nicht immer mehr.

GANZ WICHTIG!! Mehr hilft nicht immer mehr.

Meine Erfahrung mit Tadacip:
3 Monate Dauer-Therapie. Die ersten 3-4 Tage jeweils 20mg, anschließend geteilt und nur noch 10mg/Tag. War perfekt.
Länger 20mg ging nicht, wegen extremen Rückenschmerzen und Dauerständer, sobald ich an Sex dachte.

Jetzt nehme ich V-Tada Super, aber niemals Nebenwirkungen gespürt, auch bei 60g/Tag nicht. Auch keine Nebenwirkungen, selbst über tagelange Einnahme nicht. Er steht und ist hart, das ist okay. Wirkung ist da. Aber lange nicht so gut wie bei Tadacip.
Gleicher Wirkstoff. Du musst einfach testen, was am beste wirkt, was di am besten bekommt. Ein Allheilmittel gibt es nicht.

linusz
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 12:59

Re: Ein Neuer. Vorstellung und ein kurzer Erfahrungbericht

#6 Beitrag von linusz »

Alfredi hat geschrieben:welche Zeit danach geht bei dir nichts mehr? Etwas Zeit sollte man sich danach schon geben, gerade wenn man nicht mehr 20 ist.
Ok, mit dem Alter hast du natürlich Recht. War ca 20 Minuten später. Dafür hatte ich dann eine schöne SoMoLa.

Antworten