Der Blister-Fetischist ist da

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Blister-Fetischist
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 06:57

Der Blister-Fetischist ist da

#1 Beitrag von Blister-Fetischist »

Guten Tag,

ich stöbere schon ne längere Zeit im Forum rum weil mich alles furchtbar interessiert was hier im Forum besprochen wird.
Ich bin 20 Jahre alt und habe wie vielleicht normal für dieses Alter nicht wirklich Probleme mit der Errektion. Allerdings liebe ich verdammt nochmal Pillen die in Blister verpackt sind :-P *.* .
Die silberne Folie und die wohlverpackten Tabs geben mir Impressionen von glitzernden Sammelkarten. Leider sind mir Paracetamol und co. zu langweilig zum führen und ich habe lange überlegt welche Pillen mir vielleicht sogar nützlich sein könnten und bin auf dieses Board gestoßen.
Ich habe mich ausgiebig informiert bevor ich die erste Bestellung getätigt habe und habe zuletzt eine Lieferung eines empfohlenen Shops hier bekommen.
Es sind orginale Kamagra von Ajanta. Die Form der Tabs, das Logo, der rote Streifen, das Hologramm auf der Rückseite verursachen bei mir stets Freudentränen wenn ich das Blister aus der Jackentasche zücke. :lecker:
Tränen der Trauer entstehen ebenfalls Stunden nach dem Sex wenn ich den Anblick eines angebrochenen Blisters erhasche.

In diesem Sinne
Hallo!

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: Der Blister-Fetischist ist da

#2 Beitrag von mic72 »

Hast Du schonmal in's WIKI geschaut? Jede Menge Blister.... :D

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Der Blister-Fetischist ist da

#3 Beitrag von Spiderman »

Ja. Das ist für ihn vermutlich so wie für uns die Rubrik "Pics of nice girls"...he he

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Der Blister-Fetischist ist da

#4 Beitrag von Santino »

Meinst du das ernst? Sammelst du auch andere Blister??

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Der Blister-Fetischist ist da

#5 Beitrag von Diavolo »

Es gibt eben nichts, was es nicht gibt.

Und so lange es harmlos ist, macht es unsere Welt bunter und vielfältiger.

Ein bisschen crazy ist es schon :narr: aber was solls. Wer ohne Spleen ist, möge sich hier melden.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Der Blister-Fetischist ist da

#6 Beitrag von Spiderman »

OK, ich gebe zu das ich da auch nicht ganz abgeneigt bin. Aber eher so in Hamster-Mentalität. Ich mag das, wenn ich viele Blister im Kartönchen blitzen sehe und dann weiss, das der Vorrat lange halten wird. Ich muss mich dann immer zurückhalten nicht noch mehr zu bestellen denn schon so sind mehrere Jahre mit normalem Verbrauchsverhalten abgedeckt.

Antworten