Webmoney, Paysafecard, Ukash Zahlung teurer bei Pills888 ?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Webmoney, Paysafecard, Ukash Zahlung teurer bei Pills888

#11 Beitrag von glory_hole_81 »

Das liegt schlicht und ergreifend einfach daran, dass es immer schwerer wird aus PSC und Konsorten wieder reales Geld zu machen. Die Shops müssen beim Umwechseln in Realwährung absurde Abschläge in Kauf nehmen und deshalb können sie das bisherige Preisniveau nicht halten.

Ein bisschen Motivationshilfe wird auch dabei sein aber der Anteil dürfte relativ gering sein.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Webmoney, Paysafecard, Ukash Zahlung teurer bei Pills888

#12 Beitrag von Diavolo »

Ich kann Glory nur zustimmen.

Die Kosten für PSC -> Fiat sind enorm und werden immer höher.
Teilweise puffern die Händler / Anbieter die Kosten durch eine Mischkalkulation. Dann zahlen KK/BTC/GIRO-Kunden den Aufpreis für die PSC/UKASH-Kunden mit.

Das kann es aber auch nicht sein!

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Webmoney, Paysafecard, Ukash Zahlung teurer bei Pills888

#13 Beitrag von eis666 »

Als Händler würde ich so was dann gar nicht mehr anbieten ,die oben genommen Zahlungsmethoden sind halt Tod.
Wer ich jetzt ein neuer Kunde der zum ersten mal bestellt,dann würde ich mir eine Seite suchen wo ich halt noch per Kreditkarte,Nachnahme oder Überweisung zahlen kann ,da Bitcoin Zahlung als Erstbesteller schon eine ziemliche Herausforderung sind nur um mal ein paar Pillen zu testen. 50 % Aufschlag zahlen zu dürfen, da denke ich persönlich gleich mal an ab zocke und wer auch viel zu geizig so was zu zahlen :negative:

Antworten