europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
ichbins
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 16:57

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1341 Beitrag von ichbins »

Hallo,

da vermutet ihr falsch...
zu "welcome123" hab ich ja was geschrieben.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1342 Beitrag von Santino »

Ich kann berichten, dass meine Bestellung von 20 Suhagra und 4 Avanafil heute eingetroffen ist. Bis ich Avana teste wir dnoch etwas dauern. Suhagra werde ich heute Abend zum ersten Mal testen.

Für kleine Mengen ist eupillz auf jeden Fall schon top! Jetzt hoffe ich, dass die genauso knallen wie Kamagra ;-) Werde berichten.

badenser83
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 31. August 2013, 09:32

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1343 Beitrag von badenser83 »

Liefert europillz auch an Packstationen, bekomme leider per Mail keine Antwort?!!

Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1344 Beitrag von Bitcoin »

Europillz akzeptiert wieder Paysafecards
badenser83 hat geschrieben:Liefert europillz auch an Packstationen, bekomme leider per Mail keine Antwort?!!


Per mail mal nachfragen (Spamordner beachten)
Soweit ich weis werden auch Ausnahmen gemacht und Packstationen beliefert (Auf eigenes Risiko)

apo
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 18:19

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1345 Beitrag von apo »

apo hat geschrieben:
apo hat geschrieben:Hi,

am 10.1. 20x Silden mit GPG verschlüsselter Mail bestellt. Hat so bereits schon mal tadellos funktioniert.
Bis dato leider keine Antwort erhalten, auch nicht auf meine gestern früh gestellte Nachfrage.

Was meint ihr? Nochmal nachfragen?

LG
apo hat geschrieben:Update:

Gab mittlerweile eine Antwortmail, dass ich das PGP File nicht anhängen soll, sondern den Text einfügen möge.
Habe das getan und warte auf Bestätigung bzw. Lieferung :)
Update: Nach Antwortmail vom 20.1., dass meine Order prozessiert wird, habe ich bis dato noch immer keine Lieferung oder Antwort auf meine Nachfrage von gestern erhalten. :/ bis dato lief immer alles perfekt bei denen.
Wieder ein aktuelles Update:
Auf Nachfrage von 29.1 und 2.2. kam eine Antwort am 6.2., ob die Bestellung angekommen ist und ich bis Ende letzter Woche warten soll, die ich entsprechend beantwortet habe (nichts angekommen!)
Am selben Nachmittag die Nachfrage, was meine Bestellung und Lieferadresse war => Daten verschlüsselt beantwortet.
Antwort von EUP, dass man mir bereits gesagt hatte, die Codes haben nicht funktioniert. => Nichts davon in meiner Mailbox.

Habe EUP mit Zitat vom bestehenden Mailverlauf informiert, dass man mir bereits gesagt hat, die Bestellung sei in Bearbeitung.

Ich bleibe gespannt. :?

Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1346 Beitrag von Bitcoin »

apo hat geschrieben:
apo hat geschrieben:
apo hat geschrieben:Hi,

am 10.1. 20x Silden mit GPG verschlüsselter Mail bestellt. Hat so bereits schon mal tadellos funktioniert.
Bis dato leider keine Antwort erhalten, auch nicht auf meine gestern früh gestellte Nachfrage.

Was meint ihr? Nochmal nachfragen?

LG
apo hat geschrieben:Update:

Gab mittlerweile eine Antwortmail, dass ich das PGP File nicht anhängen soll, sondern den Text einfügen möge.
Habe das getan und warte auf Bestätigung bzw. Lieferung :)
Update: Nach Antwortmail vom 20.1., dass meine Order prozessiert wird, habe ich bis dato noch immer keine Lieferung oder Antwort auf meine Nachfrage von gestern erhalten. :/ bis dato lief immer alles perfekt bei denen.
Wieder ein aktuelles Update:
Auf Nachfrage von 29.1 und 2.2. kam eine Antwort am 6.2., ob die Bestellung angekommen ist und ich bis Ende letzter Woche warten soll, die ich entsprechend beantwortet habe (nichts angekommen!)
Am selben Nachmittag die Nachfrage, was meine Bestellung und Lieferadresse war => Daten verschlüsselt beantwortet.
Antwort von EUP, dass man mir bereits gesagt hatte, die Codes haben nicht funktioniert. => Nichts davon in meiner Mailbox.

Habe EUP mit Zitat vom bestehenden Mailverlauf informiert, dass man mir bereits gesagt hat, die Bestellung sei in Bearbeitung.

Ich bleibe gespannt. :?
Wenn Eupillz schreibt das die Paysafecodes nicht funktionieren dann kannst du davon ausgehen das das der Wahrheit entspricht
Oder denkst du irgendein shop kann es sich leisten wegen einer Bestellung von 20 Tabs seinen Ruf zu verlieren :palm:
Die derzeitige Problematik bezüglich Paysafecard wurde schon in einigen Threads erläutert.

apo
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 18:19

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1347 Beitrag von apo »

Bitcoin hat geschrieben: Wenn Eupillz schreibt das die Paysafecodes nicht funktionieren dann kannst du davon ausgehen das das der Wahrheit entspricht
Oder denkst du irgendein shop kann es sich leisten wegen einer Bestellung von 20 Tabs seinen Ruf zu verlieren :palm:
Die derzeitige Problematik bezüglich Paysafecard wurde schon in einigen Threads erläutert.
Hallo BC,

das ist mir durchaus klar, nur lass es mich für dich kurz auch nochmals etwas näher erläutern, nachdem du meinen gesamten Post nicht gelesen haben dürftest.

EUP hat nach etwas Reaktionszeit bestätigt, dass meine "order in process" ist, dann auch schon nachgefragt, ob die Lieferung erfolgt ist. Als ich mitgeteilt habe, dass noch keine Lieferung erfolgt ist, kommt retour, dass sie mir bereits mitgeteilt haben, dass die Codes nicht funktioniert haben. Hier kommt der Punkt: Diese Info hat es nicht gegeben, sondern eben eine Bestätigung + Nachfrage, ob ich meine Post bereits erhalten habe.

Dementsprechend rechne ich eher mit einer Verwechslung bzw einem Missverständnis.

LG

ExcitingV
Beiträge: 37
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 19:01

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1348 Beitrag von ExcitingV »

Ok.. ich gebe auf dass es bei dem Shop je wieder große Mengenrabatte gibt wie früher.. (die 20er Packungen waren früher im Vergleich sehr viel teurer als 40er oder besser noch 60er Packungen.. das letzte halbe Jahr(?) gibt es nur mehr 20er Packungen)

Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1349 Beitrag von Bitcoin »

Bei Tadacip/Suhagra/Snovitra können wieder etwas größere Mengen bestellt werden.

Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1350 Beitrag von Bitcoin »

Tadacip/Suhagra/Snovitra sind ab sofort wieder in 100er Mengen verfügbar.
Bitcoin bleibt derzeit die einzige Zahlungsmöglichkeit.

Antworten