Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#201 Beitrag von bombaci1983 »

Danke für das update also bei ist es endgültig wenn Tada dann Tadarise von KE

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#202 Beitrag von pegasus »

Da kann ich "bombaci1983" nur beipflichten. Ich hatte ja meine Erfahrung mit Tadarise schon in einem anderen Thread geschrieben und nehme sie jetzt seit rund 4 Wochen.
Einnahme wenn benötigt, jeweils 10mg (da bei mir ausreichend) und bis dato keine NW. Anhaltedauer fast 2 Tage.
Einfach nur Klasse!

schalker
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 9. Juli 2013, 12:35

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#203 Beitrag von schalker »

Nehme seit ca. 2 Monaten Tadadel 40 von PG. Im 2-Wochen-Urlaub morgens und gegen Abend jeweils 20 mg.
Gute, sichere Wirkung. Momentan bei sich abzeichnendem Bedarf 20mg am Tag.

Als NW anfangs hin und wieder leichtes Sodbrennen, aber das hörte recht schnell , ca. nach 4-5 Tagen , auf.
Heute kann ich ´nen Kopfstand machen, ohne daß irgendwelches Brennen aufkommt.

Esse viel Gemüse und Obst am Tag, schafft möglicherweise eine günstige basische Umgebung.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#204 Beitrag von käng »

Phallus hat geschrieben:Beim 40mg von Lilly hatt ich am Folgetag heftige Muskelschmerzen im Po.
Meinst du 20mg von Lilly, oder hast du 2 Tabs genommen? 40er gibt es ja nicht als Original.
Das mit den Muskelschmerzen ist interessant, ich habe neben dem Sodbrennen das gleiche Problem. Allerdings unabhängig vom Generikum (egal ob Pulver von W123 oder Tadadel 60 geteilt). Die Muskelschmerzen treten auch nicht so eindeutig im Zusammenhang mit der Tada-Einnahme auf, sodass ich diesen Zusammenhang erst jetzt klar sehe und mal beobachten werde.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Nebenwirkungen-Tadacip

#205 Beitrag von zztop »

Glaube wenn man die richtige Dosierung gefunden hat, verringern sich die Nebenwirkungen oder verschwinden ganz.
Fing anfangs mit einer halben (10mg) Tadacip an und bekam regelmäßig die Nw. zu spüren. Bei 5mg waren die Nw. verschwunden aber die Wirkung die gleiche. Spüre die 5mg 30 Stunden danach noch. Kann es gar nicht glauben...
44 Jahre alt.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#206 Beitrag von zztop »

warum hat man bei der selben Wirkstoffmenge mal NW mal nicht, was ist die biologische Ursache dafür? Würd mich mal interessieren, bin Anfänger und neugierig..?

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#207 Beitrag von Spiderman »

Bei mir hängt das immer mit der Tagesform zusammen, was ich gegessen und getrunken habe. Je nach dem sind die NW mal stärker und mal schwächer ausgeprägt.

PS: Gleiche Wirkstoffmenge ist nicht das alleinige Kriterium. Es geht auch darum, welches Tadalafil-Präparat man einnimmt. Bei Tadarise von KE habe ich wenig NW. Bei Lifta (hab ich aus der Türkei mitgebracht, auch 20mg Tada drin) brennt es mir 3 Tage den Magen weg.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#208 Beitrag von zztop »

wenn es die gleiche Wirkstoffmenge ist (20mg) und du bei der einen Pille NW hast, bei der anderen nicht, müsste es ja mit der Galenik oder dem anderen Zeug was drin ist zu tun haben.
Dann dürften 40mg oder 60mg Pillen nicht mehr NW als 20mg Tabs haben. Sind ja vom Gewicht die selben Tabs, nur der Wirkstoff ist höher.
Komplizierte Sache.. deshalb interessiert mich die biologische Ursache der NW.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#209 Beitrag von Spiderman »

Darüber habe ich bislang nicht nachgedacht, das eine Tab mit 60mg Wirkstoff die gleichen NW hat wie eine mit nur 20mg Wirkstoff. Könnte aber natürlich sein, ist eine interessante Fragestellung.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Nebenwirkungen = NWs (speziell) von Tadalafil

#210 Beitrag von käng »

Glaube ich nicht, denn dann wäre reines Pulver ja nebenwirkungsfrei. Und das ist es leider nicht.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten