Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
gaidan
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 14:20

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#611 Beitrag von gaidan »

Retardtabletten sind geeignet.

Zerkauen oder zermahlen mit einem Mörser und es funktioniert auf jeden Fall.

Bull
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#612 Beitrag von Bull »

Hallo Leute,

Hab nun die 100mg Tramadol Tabletten um 17:00 genommen (zerkaut, da Retardt-Tabletten). Um 22:00 Uhr werde ich eine 100mg Sildaristo nehmen, dann den Selbsttest wagen. Hoffentlich bringen die 100mg Tramadol ihre Wirkung.

Ich melde mich mit einem Feedback.

guest
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#613 Beitrag von guest »

Bei mir sind ca. 4std Vorlaufzeit am besten.

Bull
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#614 Beitrag von Bull »

lesefaule Anfrage zu Bezugsquellen gelöscht von MOD

PS: Jetzt nach drei Stunden nach der Einnahme von Tramadol hab ich bissel Kopfweh, ansonsten gehts. Zu meinen Daten noch: Bin 1,80 und 80kg - Normal gebaut.

Gruß
Bull

Bull
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#615 Beitrag von Bull »

Abend Leute, nun ein Bericht was es mir gebracht hat.

War aber erst einmal nur ein Selbsttest, da ich die Freundin erst am Wochenende sehen werde und bissel exprementieren wollte, wie stark ich die dinger einnehmen muss.

Also hier im Detail:

17:00 Uhr - 100mg Tramadol (Im Mund zerkaut, da Retaredt).
17:30/45 Uhr - Essen (nicht zu fettig)
21:45 Uhr - 100mg Sildaristo
22:30 Uhr - Erster Selbsttest, dieser hat aber nicht so lange gedauert wie erhoft. Normalerweise bei guten Filmchen, dauert der Spaß max 3-5 Minuten, dann wars das. Hier hat es ca 10 Minuten gedauert, OK.
23:00 Uhr - Zweiter Selbsttest, hab extra nicht lange gewartet um zu sehen ob Sildaristo wirlich so gut wirkt und das hat es auch, die Stange stand wie ne 1 :D. Hier muss ich sagen, dass der zweite Selbsttest extrem war. Bis ca 23:40 musste ich mir die besten Filme anschauen und am Ende mich richtig konzentrieren, damit ich zum Abschuss kam, da war dann aber auch net viel da^^... heißt, beim zweiten Versuch haben die 100mg Tramadol richtig Wirkung gezeigt.

Wäre ich bei der Freundin, dann hätte ich es wohl noch weiter rausgezögert, wobei das "Kommen" an sich kaum oder fast nie in den Gedanken war, wenn dann kurz aufgehört und dann gings wieder Minuten weiter, doch auf dauer ohne Gel ist es doof.

Mein Fazit also: Tramadol wirkt bei mir definitiv, auch die Retaredt Tabletten, kein Problem. Werde sie beim nächsten mal zermahlen, da der Geschmack der Tabletten doch sehr unangenehm ist. Frage ist nur, ob ich auf 150mg erhöhen soll damit ich beim ersten mal nicht schneller wie gewünscht komme. Evtl. Morgen wieder ein Selbsttest mit 150mg.

An dieser Stelle, vielen Dank an all die tollen Antworten und die mir geholfen haben, mein Problem hier endlich in den Griff zu bekommen. Für den nächsten Bericht melde ich mich, wäre schön ein Zwischenpost, zwischen meinem ersten Bericht zu haben :)

PS: NW - Kaum, mir war nach den erste drei Stunden bissel schwindelig, aber nur paar Minuten, die größere Qual ist eher das ich Müde bin, kommt aber definitiv von den Tramadol Tabletten, merkt man.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#616 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Bull,

erst mal Gratulation , dass es bei dir ebenfalls so gut anschlägt :)

Ich würde mit den 150mg aber vorsichtig sein, da zuviel Tramadol sich sehr negativ auf die Härte deines besten Stückes auswirken kann. Des weitern berauschen , mich zumindest, 150mg Tramadol zu sehr :D

Wenn du es trotzdem versuchen willst, empfehle ich dir einen weiteren Trockentest. Bei mir persönlich sind 100mg ca. 3 Stunden vorher, optimal.

Gruß
Dlt

Bull
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#617 Beitrag von Bull »

Moin, ich wieder mal mit meinem zweiten Bericht.

Habe heute Morgen mein zweiten Selbsttest gestartet.

06:00 - 150mg Tramadol (diesmal zermahlen, ging viel besser wie das Zerkauen, ohne Nachgeschmack, danke für den Tipp)
10:00 - 50mg Sildaristo (die 100mg sind mir zu viel, die selbe Wirkung hatte ich nun auch mit 50mg, evtl weil ich ja keine Probleme habe und noch Jung bin?!)
11:00 - Selbsttest. Hat auch wesentlich länger gedauert. Ca. 20 Minuten musste ich an mir rumspielen, damit ich zum Abschuss kam.
11:30 - (Fünf Minuten nach dem ersten Abschuss direkt neuer Test, normalerweise dauert bei mir auch das zweite Spielchen nicht lange, höchtest ne Minute länger). Naja das war dann wohl eher die Qual :D. Hab ca. 30 Minuten rumgemacht... dannach hab ich die Lust verloren, hab aber durchgehalten und gegen der 40. Minute das Tor erzielt, wobei hier doch recht wenig an "Stoff" rausgekommen ist, ich muss aber sagen, dass ich mich wirklich anstrengen musste, dass ich zum Ende komme.

Wieder mein Fazit:
50mg Sildaristo ist für mich ausreichend, ich habe bei der Härte (sowohl bei 100mg als auch bei 150mg Tramadol) keine negativen Einbußen erlebt. Die 100mg Tramadol scheinen ausreichend zu sein, doch ich werde am Wochenende mich für 150mg entscheiden damit alles glatt läuft :D.

NW: Hatte ich ehrlich gesagt kaum welche. Viele beschreiben das sie Magen Probleme bekommen, Übelkeit usw. Ich hatte nichts von beiden, hab sogar Appetit bekommen :). Naja das einzige was wirklich aufgefallen ist (150mg Tramadol), dass ich müde werde... das ist aber akzeptabel, wenn ich davor die Frau ne Stunde zureiten kann.


lesefaule Anfrage zu Sildenafil gelöscht von MOD

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#618 Beitrag von Bobo »

Trama und Dapox erhöhen ja den Serotoninspiegel. Weiß jemand von euch, ob der Körper die Eigenproduktion von Serotonin herunterschraubt, wenn man eines der Produkte häufiger anwendet?

Ich weiß dass es bei Steroidmissbrauch (z.B. Testosteron) so ist, dass der Körper die Produktion stark herunterfährt, da es ja von außen zugeführt wird.

Sanjo
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#619 Beitrag von Sanjo »

Hi!

Verträgt sich Tramadol mit Yohimbine? Weiß das jemand?


MfG

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#620 Beitrag von DerlebendeTod »

Da gibt es geteilte Meinungen sowohl im Internet wie auch hier. Ich meine WALKER hat mal geschrieben dass Yohimbe sehr wohl zu den MAO-Hemmern zu zählen ist. Wikipedia zb. verweist nur speziel auf Johanneskraut.

Ich denke eine 100%tige Aussage wirst hier nicht bekommen. Und im Zweifel würde ich es lieber nicht zusammen kombinieren.

Gruß
Dlt

Antworten