europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1331 Beitrag von Bitcoin »

Santino hat geschrieben:Hi,
also ich habe am 09.01. kleine Order gemacht. 20 Suhagra (wollte mal wieder ein anderes Silden testen) und 4 Avanafil zum testen.

50 Euro Paysafe code bei Edeka Reichelt gekauft und per Email verschickt. Keine Antwort mehr erhalten. Gestern mal gefragt wo die Lieferung bleibt. Da schrieb man mir umgehend zurück, dass mein Code nicht funktionierte.
Das war sehr ärgerlich und ich frage mich wieso man mir das dann nicht eben geantwortet hat vor einer Woche. Aber vermutlich haben diese Jungs so viele Anfragen, dass es sie nicht juckt?!

Ich habe denen jetzt gesagt, sie sollen das nochmal checken, weil der Code stimmt. und ich habe niemals Guthaben abgefragt. Wenn sie jetzt nochmal sagen es funktioniert nicht, dann werde ich mal Guthaben abfragen.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
1)

"
Preventing fraud/scam:
Orders paid with Paysafecards sometimes needs longer to proceed.
"

Sprich, wenn du dem shop die PSC Codes zusendest, müssen diese erst eingelöst/weiterverkauft etc... werden, dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, dies steht auch auf der Homepage.
Sonst könnte jeder Codes senden, Ware wird verschickt noch bevor die Codes eingelöst sind und der Kunde löst das Guthaben noch flott woanders ein.
Ist wahrscheinlich schon des Öfteren passiert, nicht umsonst der Hinweis auf der Homepage.

2)

Das Paysafecards einfach so gesperrt/blockiert werden ist in letzter Zeit garnicht so selten, damit haben die shops nichts zu tun.
Guck dir die Beiträge des Users "ziko" im welcome123.cc-Thread an:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t=3018&start=390

3)

Deswegen kann ich nur jedem raten sich mit Bitcoin zu beschäftigen, Paysafecards sind derzeit wie Russisches Roulette

lazarof
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 00:25

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1332 Beitrag von lazarof »

ich habe am 6.1 die codes gschickt gehabt...

mir sagt man zwar nicht das meine codes nicht gehen, mir wurde gesagt das es mit psc länger dauert und das ich bis montag dienstag warten sollte

MOD:

Die Forenregeln


GROSS-klein-Schreibung

beachten!!

apo
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 18:19

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1333 Beitrag von apo »

Hi,

am 10.1. 20x Silden mit GPG verschlüsselter Mail bestellt. Hat so bereits schon mal tadellos funktioniert.
Bis dato leider keine Antwort erhalten, auch nicht auf meine gestern früh gestellte Nachfrage.

Was meint ihr? Nochmal nachfragen?

LG

Gast696148674
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1334 Beitrag von Gast696148674 »

Was das Antwortverhalten angeht kann ich grad nichts negatives sagen: Hab am 16.01. angefragt, ob die Ware vorrätig ist und um Details für die Bezahlung per Bitcoin gebeten. Einen Tag später kahm die Antwort. Per Bitcoin bezahlt und Adresse angegeben. Fünf Minuten später die Antwort, dass die Order bearbeitet wird. :top: Wenn die Ware jetzt auch noch ankommt kann ich nur sagen, dass der Shop echt klasse ist. Bisher hatte ich keine Probleme. :) Vielleicht konnten die die verschlüsselte Mail ja nicht lesen? Ich würds nochmal versuchen.

apo
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 18:19

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1335 Beitrag von apo »

Update:

Gab mittlerweile eine Antwortmail, dass ich das PGP File nicht anhängen soll, sondern den Text einfügen möge.
Habe das getan und warte auf Bestätigung bzw. Lieferung :)

lazarof
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 00:25

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1336 Beitrag von lazarof »

SO habe am 6.1 die Bestellung gemacht und die Codes geschickt!!

Bis heute ist nicht gekommen !
Habe eine Antwort bekommen das ich ihm leere Codes gesendet habe sollte was nicht stimmt ! Er meinte er sei 1 Woche später drauf gekommen !

Finde ich echt sehr schade sowas ! Mich zuerst so lange hin zu halten und dann zu sagen das die Codes angeblich leer wären !

Gast
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1337 Beitrag von Gast »

Hallo,

grämt Euch nicht, mir wurde noch nicht einmal geantwortet :???: Vielleicht seid Ihr VIPs und ich nur Pöbel. Dabei wollte ich nur wissen, wie die Preise sind, wenn man mehr bestellt als auf der Seite angegeben ist, wie es mit BTC funktioniert, da der Kurs doch sehr schwankt und ob ob die Pille meiner Träume vorrätig ist und wie lange es mit dem Versand dauert.

Liebe Grüße

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1338 Beitrag von Santino »

Hat sich bestätigt. Mein Paysafecode wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Habe jetzt mit bitcoins bezahlt. Werde berichten.

LG

apo
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 18:19

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1339 Beitrag von apo »

apo hat geschrieben:Hi,

am 10.1. 20x Silden mit GPG verschlüsselter Mail bestellt. Hat so bereits schon mal tadellos funktioniert.
Bis dato leider keine Antwort erhalten, auch nicht auf meine gestern früh gestellte Nachfrage.

Was meint ihr? Nochmal nachfragen?

LG
apo hat geschrieben:Update:

Gab mittlerweile eine Antwortmail, dass ich das PGP File nicht anhängen soll, sondern den Text einfügen möge.
Habe das getan und warte auf Bestätigung bzw. Lieferung :)
Update: Nach Antwortmail vom 20.1., dass meine Order prozessiert wird, habe ich bis dato noch immer keine Lieferung oder Antwort auf meine Nachfrage von gestern erhalten. :/ bis dato lief immer alles perfekt bei denen.

ichbins
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 16:57

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC

#1340 Beitrag von ichbins »

Hallo,

am 24.01 angefragt, ob ich Silden-Pulver mit Paysafecard bezahlen kann -> keine Antwort
am 28.01 noch mal nachgefragt -> keine Antwort
am 30.01 gepolsterten Umschlag im Kasten -> Ware komplett erhalten

... habe ihnen dann die Paysafe-Nummern geschickt.....

MOD: europillz liefert per PSC-Nachnahme? Mich laust der Affe, sehr ungewöhnlich!

Nachtrag: Inzwischen vermuten wir, dass der Benutzer welcome123 meint.

Antworten