KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1641 Beitrag von Gast »

Was macht der Kunde, der dieses einmalige Forum nicht kennt? Wartet der dann weiter auf sein Geld?

Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1642 Beitrag von Service KE »

Die Abwicklung mit mehreren PSC ist leider nicht so einfach, einfach auch weil dies einfach auch nicht so öffentlich kommuniziert werden kann.
Grundlegend ist es so, dass wenn Ihr mehrere PSC verwenden wollt, ihr uns eine Email mit den Codes senden müsst.

Und bitte immer wieder die Info - solche Anliegen an support@kamagraerektion.com senden!
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

JViking
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 22:17

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1643 Beitrag von JViking »

Hallo,
Nachdem bei der ersten Bestellung alles super gelaufen ist, hat die Zweite nicht lange auf sich warten lassen. Bei dem tollen (jetzt nicht mehr aktuellen) Angebot der Woche musste ich einfach zuschlagen. Und auch dieses Mal lief wieder alles perfekt.
Bezahlt am 14.01.14 per Psc.
Geliefert am 18.01.14 als Paket -absolut schüttelsicher verpackt.
Ordentlich Extras waren auch wieder dabei :D
Einfach nur klasse!!!

Vielen Dank an das ganze KE-KM-Team!!!

Josek
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 13:55

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1644 Beitrag von Josek »

..wollte heute bestellen aber die Seite ist off...

MOD: Die Seite ist online (23:00 Uhr). Wenn du nicht auf die Seite kommst, sperrt sie jemand auf deinem Weg.

Gluonixxx
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 12:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1645 Beitrag von Gluonixxx »

also Kommunikation findet statt, zwar mit einem gewissen Delay aber immerhin. Habe die Info bekommen das der Status meiner Bestellung (21372) jetzt ''confirmed'' sei. Bin mir jetzt zwar nicht sicher was das wirklich heisst, geh jedoch erstmal davon aus das es mir der Bezahlung mit den 2 PSCodes geklappt hat. Gibt auch kein Grund warum es nicht klappen sollte. Es könnte jedoch aber einfach nur eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung sein. Mal schauen was passiert. Normalerweise sollte die Lieferung diese Woche noch erfolgen. Könnte das Zeug auch brauchen, langsam werden die Vorräte knapp :-D

werde weiterhin berichten.

bockfett
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 18:33

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1646 Beitrag von bockfett »

bockfett hat geschrieben:
bockfett hat geschrieben:Hallo!

Also ich habe am 3.1.14 bestellt. Am 5.1.14 wurde der Bestellstatus auf "Versand" geändert" und ich hoffe mal, dass meine Bestellung heute oder am Samstag eintrifft! Wenn es bei den beiden Vorgängern jeweils schon geliefert wurde! Ich werde dann berichten!
Hallo!

Ich habe bis heute (16.1.14) keine Ware erhalten.
Auf eine Nachfrage am 13.1.14 bekam ich am 14.1.14 gesagt, dass die Ware innerhalb der nächstens 1-2 Tage bei mir ankommt. Am 16.1.14 habe ich nochmal eine E-Mail geschrieben. Ich sehe das ganze momentan irgendwie ein wenig kritisch , da einige Leute hier im Forum nach mir bestellt haben und ihre Ware schon längst erhalten haben. Ich werde wohl die Post am Samstag abwarten und dann schauen, wie es weiter gehen soll. Natürlich sofern meine bestellte Ware nicht ankommt.

Ich werde weiter berichten.
Am 17.1.14 habe ich eine E-Mail erhalten. In dieser E-Mail wurde mir angeboten eine kostenlose Ersatzlieferung zu bekommen, sollte die Bestellung in den nächsten Tagen nicht ankommen oder das Geld zurück zu bekommen. Ich habe nicht nach einer Ersatzlieferung oder nach einer Erstattung des Betrages gefragt. Der Shop hat mir das von sich selbst aus angeboten. Das finde ich sehr positiv. Eine E-Mail wurde von mir am 20.1.14 verschickt. In der E-Mail habe ich mich für die kostenlose Ersatzlieferung entschieden.

Ich werde berichten, sobald es etwas Neues gibt.

PinkiMH
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 10:32

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1647 Beitrag von PinkiMH »

Nachtrag:

Im Dezember zum X-ten Mal grössere Menge Silagra bestellt und per Sofortüberweisung sofort bezahlt.Das waren diesmal rosafarbende Tabs die nach ca. 1 Woche oder weniger per Päckchen angekommen sind aus NL.Es waren wie immer verschiedene Probepackungen dabei.

Was soll ich sagen.Lob an Christian für perfekte logistik, sehr gute Qualität , perfektes Management und Kontakt mit Kunden.

Bin seit Jahren ein Kunde dort und es bleibt sicherlich so in Zukunft!!! :respect: :respect:

LG an Christian und alle Mitarbeiter. Weiter so und sorry für verspätete Rückmeldung!

thecracker
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 12:58

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1648 Beitrag von thecracker »

Heute das Paket in der Packstation erhalten.
Klasse verpackt! Auch danke für die Zusätze!

Sehr empfehlenswert und super netter Kontakt.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1649 Beitrag von Diavolo »

Diskussion zu dem Problem der Erreichbarkeit der Webseite von kamagraerektion.com verschoben nach "Wer weiss Rat", da es zu technisch wurde.

Bitte Erreichbarkeitsprobleme dort schildern und bitte auch den Zugangsprovider nennen.

Siehe: kamagraerektion.com teilweise nicht erreichbar, DNS-Problem

Joker666
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 15:51

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1650 Beitrag von Joker666 »

Soooo, kurze Historie.
10.01 - Bestellt und anschließend bezahlt
15.01 - Änderung des Status auf Versand
21.01 - Lieferung erfolgt.

Wie besprochen wurde für den nachträglich zugeschickten Gutscheincode noch ein Bonus dazu gepackt, wie auch weitere Proben.
War also neben der eigentlichen Lieferung noch gut was dabei.
Ware ist einwandfrei verpackt, doppelt im Luftpolster, nichts raschelt oder ist anderweitig auffällig.
Gelieferte Ware absolut ok.
Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

Antworten