KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1611 Beitrag von Service KE »

@hampi - wo schickst du denn deine Nachfragen hin? Bitte die email support@kamagraerektion.com senden.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

habichvergessen
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2014, 22:36

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1612 Beitrag von habichvergessen »

Hab zum ersten Mal hier bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.
Lieferung war nach etwas mehr als einer Woche da.....mit ein paar Bonuspillen, die ich leider nicht zuordnen kann :(
Werde hier sicher wieder bestellen.

Benutzeravatar
Friedl58
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 22:39

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1613 Beitrag von Friedl58 »

habichvergessen hat geschrieben:?.. mit ein paar Bonuspillen, ...
Zugaben wurde in diesem Thread schon mal besprochen.
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 570#p81239
In der Ruhe liegt die Kraft !

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1614 Beitrag von Gast »

Service KE hat geschrieben:@hampi - wo schickst du denn deine Nachfragen hin? Bitte die email support@kamagraerektion.com senden.
Habe die Nachrichtenseite auf der Web Seite genutzt, bzw. office@kamagra-med.com.
Werde die neu Mail adresse benutzen, besten dank.
hampi

Blaine
Beiträge: 13
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 15:29

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1615 Beitrag von Blaine »

Jetzt habe ich leider auch ein Problem,worauf beim Support nicht richtig eingegangen wird. Ich hatte mir letzte Woche eine PSC in Höhe von 50€ besorgt,als der Preis für 40 Kamagras noch bei 50€ lag. Danach war die Website nicht mehr erreichbar,und plötzlich lag der Preis bei 55€. Dumm gelaufen! Der Support hatte mir dann freundlicherweise einen Rabatt-Code zukommen lassen. Als ich dann auf der Website bestellt habe,mußte ich noch 49,50€ zahlen.Super - paßt,dachte ich mir. Beim Bestellvorgang dann das böse erwachen. Da die Bestellung nun unter 50€ lag,wurden mir 8€ Porto berechnet,und der Gesamtbetrag lag letztendlich bei 57,50€!? Ich wußte nicht,ob ich lachen oder weinen soll!

Diesen Vorgang hatte ich gestern dem Support mitgeteilt,und ich warte nun auf einen Lösungsvorschlag

throotweed
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1616 Beitrag von throotweed »

Ich will mich mal meinem Vorposter anschließen... So genau auf die glatten PSC Beträge kommt man nämlich kaum, und weil das jetzt meine erste Bestellung wäre würde ich auch klein anfangen, also nach Möglichkeit exakt 50€ (wegen der Versandkostenfreiheit).

Wobei mich auch interessieren würde was mit Restbeträgen geschieht, also, z.B. Summe 51€, bezahlt mit 60€ PSC - gibts da Geld zurück?

Frage an den Support dazu hab ich schon geschrieben, aber seit zwei Tagen keine Antwort, hmmmm... Würde eigentlich auch lieber per Überweisung zahlen, aber das lässt meine Paranoia aktuell nicht zu :-).

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1617 Beitrag von klausi24 »

throotweed hat geschrieben:Ich will mich mal meinem Vorposter anschließen... So genau auf die glatten PSC Beträge kommt man nämlich kaum, und weil das jetzt meine erste Bestellung wäre würde ich auch klein anfangen, also nach Möglichkeit exakt 50€ (wegen der Versandkostenfreiheit).

Wobei mich auch interessieren würde was mit Restbeträgen geschieht, also, z.B. Summe 51€, bezahlt mit 60€ PSC - gibts da Geld zurück?

Frage an den Support dazu hab ich schon geschrieben, aber seit zwei Tagen keine Antwort, hmmmm... Würde eigentlich auch lieber per Überweisung zahlen, aber das lässt meine Paranoia aktuell nicht zu :-).
Mein Tipp, bzw so habe ich es gehalten wenn ich PSCs über 60€ hatte und das Ganze 50€ + 5€ Versand kostete ist das die dir für das Restgeld eben noch was reinpacken sollen.

Blaine
Beiträge: 13
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 15:29

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1618 Beitrag von Blaine »

Also kann ich mit 2 PSC's zahlen? Dann kaufe ich eben noch eine für 10€,damit die Bestellung bearbeitet werden kann. "Dank" des Rabattes zahle ich nun aber 2,50€ mehr...

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1619 Beitrag von Spiderman »

2,50 Euro mehr?? Das ist natürlich dramatisch. Mensch Leute, rechnet mal aus was euch die Helferlein in der Apotheke um die Ecke kosten würden. Dann macht ihr euch wegen 2,50 Euro keine Gedanken mehr. Seid doch einfach froh des es diese Shops gibt die verlässlich Ware liefern ohne ständig Angst haben zu müssen das ein Schreiben vom Zoll im Briefkasten ist und niemals Ware kommt.

Blaine
Beiträge: 13
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 15:29

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1620 Beitrag von Blaine »

@Spiderman

Mein Grundproblem hast Du vielleicht nicht ganz erkannt.Mir geht es darum,das ich jetzt eine PSC habe,mit welcher ich im Grunde wegen eines Systemfehlers meine Bestellung nicht ausführen kann.Mitlerweile habe ich herausgefunden,das man keine 2 Codes eingeben kann.

Antworten