Ein fröhliches Hallo aus Südhessen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Peter69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 20. September 2013, 15:42

Ein fröhliches Hallo aus Südhessen

#1 Beitrag von Peter69 »

Bin seit einigen Wochen Forumsmitglied und lese mich noch immer langsam ein. Meine ersten online-Bestellungen habe auch schon getätigt, vor der Kenntnisnahme dieses tollen Forums bei "Potenz-Shop.org" danach bei "sutrapills". Habe mit Tadaga-20 von "sutrapills" gute Erfahrung gemacht, aber entdecke bei jedem Besuch tolle Neuigkeiten und werde in Kürze mal Tadadel40 von z.B. "Potenzgenerika" oder bei "kamagraerektion", schon wegen der tollen homepage ;-) bestellen. Oder ich folge weiteren Ratschlägen hier.
Gerne will ich noch sagen, dass es mir wichtig und selbstverständlich war, die Tätigkeiten der Admins durch eine Spende zu unterstützen! Wer hilft, das Leben der Mitglieder und deren Partner :pretty: lebenswert zu erhalten, bzw. wieder zu machen, muss gefördert werden!!
Euch Allen eine gute Zeit und vielen Dank

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ein fröhliches Hallo aus Südhessen

#2 Beitrag von Diavolo »

Willkommen im Forum!

Besten Dank für dein Lob, deinen Dank und deine Spende.
Das Lob sollte nicht nur den Admins gelten, sondern auch den Mods und ALLEN anderen Beteiligten und Benutzern, die sich für menshelp einsetzen.
Es ist so wichtig über dieses Thema zu sprechen und zu lesen und es damit aus der Scham- und Spaßecke raus zu bekommen.

Dir und deinen Liebsten auch eine gute Zeit.

Peter69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 20. September 2013, 15:42

Re: Ein fröhliches Hallo aus Südhessen

#3 Beitrag von Peter69 »

Danke diavolo!

Du hast mit Allem Recht.
Ich freue mich sehr auf eine schöne Zeit mit Euch und werde mein Bestes geben. Dank der kleinen Helfer auch im intimsten Bereich.

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Ein fröhliches Hallo aus Südhessen

#4 Beitrag von eis666 »

Willkommen im Forum.
Ich hatte mir letzte Woche die Tadadel 20mg bei PG bestellt und bin damit Preislich und von der Wirkung sehr zufrieden.:-)

Antworten