KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
JViking
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 22:17

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1601 Beitrag von JViking »

Hallo!
Meine Bestellung vom 06.01.14 ist am 11.01.14 eingetroffen. Mir wurde sogar nachträglich der menshelp Rabatt gewährt. Hatte per mail gefragt ob man die 10% vielleicht noch anrechnen könnte (da ich nur die ersten Seiten dieses Threads gelesen habe) Antwort: Selbstverständlich bekommen sie die 15% menshelp Rabatt! :) Top!!!
Zudem wurden 2 Extrawünsche geliefert (hätte maximal mit einem gerechnet) + Probebonbons ;)
Bin absolut begeistert von diesem Shop!!! Zusammengefasst:
-Super Preise
-Sehr schneller freundlicher Support
-Sehr schnelle Lieferung
-Tolle Extras
-Top Verpackung (mit Absender)
Werde garantiert bald wieder bestellen!

Vielen Dank an Kristian und das ganze KE Team!

Da dies mein erster Beitrag hier ist noch ein paar Worte an die Community:
Ich bin sehr froh darüber dieses tolle Forum gefunden zu haben und möchte mich an dieser Stelle bei den Betreibern und allen aktiven Usern herzlich für ihre Mühen und das jahrelange Engagement, frei von finanziellen Motiven, bedanken!
Eine ausführliche Vorstellung kommt beizeiten separat. Werde euch auf jeden Fall auch eine kleine Spende zukommen lassen sobald ich mich in das Thema Bitcoin eingefuchst habe!

MfG

Highflyer66
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 07:26

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1602 Beitrag von Highflyer66 »

Kurze Rückmeldung:

Lieferung hat eine knappe Woche gebraucht. Super Ware. Mit einigen Bonus"bonbons" :)

Kann ich nur weiterempfehlen. :top:

Blaine
Beiträge: 13
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 15:29

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1603 Beitrag von Blaine »

Auch ich kann nur positives berichten. Ich habe bereits dreimal bei kamagraerektion bestellt, wovon zweimal die Ware innerhalb einer Woche bei mir war. Lediglich im Vor-Weihnachtsgeschäft hatte es mal fast 2 Wochen gedauert, aber das war abzusehen.

Der EMail-Kontakt ist in der Regel sehr schnell und freundlich, und die "Zugaben" sind immer ein willkommener Bonus!

kingsize2000
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 11:28

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1604 Beitrag von kingsize2000 »

Moin zusammen,

am Donnerstag bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt, heute am Montag in der Packstation.
Ordentlich verpackt + Bonus!

Besser geht nicht. :top:

Danke an menshelp für die Empfehlung!

hampi0815
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 17:28

vor4 Wochen bestellt und noch keine Lieferung 20164

#1605 Beitrag von hampi0815 »

Habe am 16.12.2013 Bestellt, konnte nicht direkt bezahlen da gesperrt. Habe die am 18.12.2013 nachgeholt.
Warte bis heute auf die Lieferung, Mails wurden gar nicht beantwortet.
Habe aber festgestellt das die generierte Bestellummer in der Banküberweisung nicht übereinstimmt. Konnte das gar nicht beinflussen.
Habe es heute noch einmal versucht, wenn ich wieder nichts höre muss ich mich nach einem anderen Liefernaten umschauen.
Hat zwar bis jetzt immer geklappt, wenn auch mit bis zu 14 Tage lieferzeit in die Schweiz. Was ist los???
Sollte doch möglich sein ggf. diesen Fehler zu erruiren, da die Adresse vorhanden ist.
Mal schauen, aber nicht mehr lange, getrau mich nicht mehr eine neue Bestellung aufzugeben.

Hampi

caracho
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1606 Beitrag von caracho »

Zunächst Danke für die Initiative und die Pflege dieses Forums.

Nach dem Wegfall von gen24 musste ich mich nach einem anderen Lieferanten umschauen und wurde hier auf kamagraerektion.com aufmerksam.

Bestellvorgang durchgeführt, per Direktüberweisung bezahlt am 05.01.13, wobei ich auch Bedenken hatte, denn Bestellnummer und Zahlenkürzel im Verwendungszweck passten nicht zueinander, die letzte Ziffer fehlte. Kurze mail, innerhalb weniger MInuten bestätigte man mir am 07.01. den Zahlungseingang, Versandanzeige dann am 09.01.13. Heute war die Ware plus Zugabe in der Packstation. Versand erfolgte aus NL, super verpackt und mit Absenderangabe.

Empfehlenswerter shop, preiswert, zuverlässig, kundenorientiert, schnell und ohne Versandkosten. Ich werde wieder bestellen.

hampi0815
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 17:28

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1607 Beitrag von hampi0815 »

caracho hat geschrieben:Zunächst Danke für die Initiative und die Pflege dieses Forums.

Nach dem Wegfall von gen24 musste ich mich nach einem anderen Lieferanten umschauen und wurde hier auf kamagraerektion.com aufmerksam.

Bestellvorgang durchgeführt, per Direktüberweisung bezahlt am 05.01.13, wobei ich auch Bedenken hatte, denn Bestellnummer und Zahlenkürzel im Verwendungszweck passten nicht zueinander, die letzte Ziffer fehlte. Kurze mail, innerhalb weniger MInuten bestätigte man mir am 07.01. den Zahlungseingang, Versandanzeige dann am 09.01.13. Heute war die Ware plus Zugabe in der Packstation. Versand erfolgte aus NL, super verpackt und mit Absenderangabe.

Empfehlenswerter shop, preiswert, zuverlässig, kundenorientiert, schnell und ohne Versandkosten. Ich werde wieder bestellen.
Bin ich ein Ausnahmefall? Habe nähmlich schon früher mal per Mail nach meiner Lieferung nachgefragt, aber nie eine Antwort bekommen.
Die Lieferung ist dann nach 14 Tagen am anderen Tag eingetroffen, darum habe nicht mehr nachgehackt.
Ich hätte ja schon eine Antwort bekommen haben, aber nichts.
Kann ja auch durch die Post verloren gegangen sein, muss ja nicht unbedingt der Lieferant sein, darum erwarte ich eine Antwort.
Hampi

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Wie immer... :-)

#1608 Beitrag von toby72 »

Wie sagt man so schön: Super Ware, schneller Versand, netter Kontakt. Gerne wieder...

09.01.14 bestellt
10.01.14 versand
13.01.14 angekommen
=================
= 3 Arbeitstage!

wieder massig Proben dabei!

...Amazon kann es kaum besser!

Thanks again, Kristian!

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1609 Beitrag von Gast »

Ein weiterer, positiver Bericht.

Dienstag bestellt, Mittwoch versand, Samstag im Briefkasten.
Inkl. Zugabe.

Vielen Dank und gerne wieder :top:

Joker666
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 15:51

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1610 Beitrag von Joker666 »

Am 10. vor dem Wochenende bestellt.
Nachträglich den Rabatt per Mail angefragt, da bei Bestellung vergessen.
Antwort kam schnell, die Zugabe von Extra-Tabs wurde angekündigt.
Berichte dann über Lieferung.
Bisher mit dem Bestellvorgang und Kontakt zufrieden.

Antworten