Ahoi in die Runde

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
n3m0
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 11:03

Ahoi in die Runde

#1 Beitrag von n3m0 »

Ich habe ja schon meine Testkäufe dokumentiert aber ich wollte mich trotzdem mal vorstellen.

Bin 40 Jahre alt, verheiratet und aufgrund massiver Unlust der Gattin unter die Seitenspringer gegangen. Da ich aus der Vergangenheit weiß, dass ich unter massiver Lochangst (Dank an dieser Stelle an walker für dieses wunderbare Wort) leide habe ich mich auf die Suche nach pharmazeutischer Unterstützung gemacht und bin schließlich hier gelandet.

Mit den Tabs komme ich gut zurecht, im Moment teste ich mich an die optimale Kombi und Dosierung. Die von mir "Walker-Kombi" getaufte Kombination aus Tada abends/morgens und dann Silden tut zwar ihre Wirkung aber die NW sind schon nicht ohne.

Tipps könnte ich durchaus noch brauchen: wo reißt man als berufstätiger Familienvater im Raum Berlin am besten einen Seitensprung auf. Auf den einschlägigen Portalen gestaltet sich das sehr zäh und kostenintensiv, da kommt ja eine Professionelle fast billiger.

So dann, weiterhin viel Spass :)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ahoi in die Runde

#2 Beitrag von Diavolo »

Willkommen im Forum!

Vielleicht solltest du statt der WAK = "Walker Auswärts Kombi" die WHK = "Walker Heim Kombi" suchen und die Unlust aus deiner Gattin hämmern.
Nein, ist ein Scherz, das Problem der unlustigen Gattin ist hier sicher einigen bekannt und verhasst.
Halten dich Kinder in der Beziehung?

n3m0
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 11:03

Re: Ahoi in die Runde

#3 Beitrag von n3m0 »

Diavolo hat geschrieben:Vielleicht solltest du statt der WAK = "Walker Auswärts Kombi" die WHK = "Walker Heim Kombi" suchen und die Unlust aus deiner Gattin hämmern.
Nein, ist ein Scherz, das Problem der unlustigen Gattin ist hier sicher einigen bekannt und verhasst.
Halten dich Kinder in der Beziehung?
Zwei Kinder, ein gemeinsames Haus und die Tatsache, dass meine Gattin über die außerhäusliche Betätigung informiert ist und das bisher akzeptiert (vermutlich sogar ganz gut findet, dass sie keinen Druck mehr hat).

:mrgreen:

P.S.: Walker-Heim-Kombi?

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ahoi in die Runde

#4 Beitrag von Diavolo »

Die von mir "Walker-Kombi" getaufte Kombination
=> Walker-Heim-Kombi = Individuelle Menge und Form von PDE-5-Hemmern, um im häuslichen Umfeld die Abrissbirne zu schwenken.

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: Ahoi in die Runde

#5 Beitrag von selecao »

@n3m0

Vielleicht solltest Du Deine Frau mit einem Silden-date mal überraschen. Viele Frauen ab 40 brauchen keinen Blümchensex, das Leben läuft routinemässig ab, Kinder sind da, Sex passiert ab und zu, unspektakulär. Sie sehnen sich nach einem guten Jungpimmel, der nicht nach 2 Minuten eindampft. Schon mit einer viertelstündlichen, sildengesponserten Nähmaschinennummer wird aus Deiner gleichgültigen Frau wieder ne richtig geile ..... Egal was passiert, sie wird es nicht vergessen. Vielleicht kannst Du deine Auswärtsspiele einschränken.

Antworten