Wer hat Erfahrungen mit Versand NACH England ?

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
englaender
Gast

Wer hat Erfahrungen mit Versand NACH England ?

#1 Beitrag von englaender »

Hallo,

habe schon oft bei verschiedenen Shops bestellt als ich noch in Deutschland gewohnt habe bin aber jetzt nach England gezogen. Da mir der Transport von großen Mengen im Flugzeug zu heiß ist, möchte ich gerne nach England liefern lassen. Theoretisch sollte es kein Problem geben, da es ein EU Land ist und viele Shops quasi aus England verschicken. Trotzdem würde ich gerne wissen ob irgendjemand schonmal was nach England verschickt hat oder weitere Infos diesbezüglich hat. Gibt es vielleicht sogar ein englisches Equivalent zu menshelp?

Vielen Dank für die Hilfe.

ChalyBG
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 18:23
Wohnort: Sofia, Bulgarien

Re: Erfahrungen mit Versand NACH England

#2 Beitrag von ChalyBG »

Mit dem Versand nach England habe ich leider keine Erfahrung, aber ich habe von Piet (sutrapills) nach Irland verschicken lassen und das hat einwandfrei geklappt. Die Ware ging dabei auch ueber England laut Tracking.

Nach Bulgarien gab es auch keine Probleme (nur so am Rande bemerkt). Ist halt alles EU.

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Erfahrungen mit Versand NACH England

#3 Beitrag von eis666 »

Viele Shops versenden doch aus England wo ist das Problem .Ich selber habe habe meine erste Bestellung(kamagra1st) auch aus England bestellt und wohlbehalten empfangen.

Antworten