KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1541 Beitrag von Herr Vorragend »

So, dann will ich mal ein paar Worte über meine Bestellung bei Kristian verlieren.
Ich habe letzen Donnerstag bestellt und heute war Die Bestellung gut verpackt und mit schönen Zugaben in der Packstation -> 1a!!
Ich bin vom reibungslosen Ablauf und der Kommunikation mit ihm echt begeistert, das lief einfach nur perfekt und die Pillen kamen sogar in Umverpackung mit Beipackzettel :shock: :top:
Das einzige etwas Negative war, dass ich Apcalis bestellt hatte und Tadalis bekam..Stört mich unter den Umständen aber nicht :yeah:

Verpackung: super
Lieferzeit: super
Zugaben: super
Ware: wahrscheinlich auch super, noch nicht getestet.

Habe vorhin direkt nochmal bestellt!

Danke Kristian :beer:

Bestseller
Beiträge: 12
Registriert: Montag 2. September 2013, 08:03

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1542 Beitrag von Bestseller »

Ich gehe immer zur Post, weil ich eine Postfiliale als Lieferadresse angegeben habe-ist wie Postbox.

Die Benachrichtigung, wenn was ankommt hat irgendwie nie funktioniert, deswegen frage ich immer nach.

Habe jetzt von der Post erfahren, dass Sendung an Postfiliale nur geht, wenn als Paket und nicht als Brief versendet wird... Hoffe der Shop weiß das auch!

Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1543 Beitrag von Service KE »

Ein paar Informationen zum Support über Weihnachten: Am 24.12. ist der kamagraerektions-Support bis 12 Uhr für Euch tätig. Solltet Ihr am 24. Fragen haben, so schickt sie so früh wie möglich, damit wir sie bearbeiten können und Euch im besten Fall noch benachrichtigen können. An den beiden Weihnachtsfeiertagen ist der Support nicht besetzt. Alle eingehenden Fragen werden ab dem 27.12. wieder bearbeitet.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1544 Beitrag von Spiderman »

Bestseller hat geschrieben:Habe jetzt von der Post erfahren, dass Sendung an Postfiliale nur geht, wenn als Paket und nicht als Brief versendet wird... Hoffe der Shop weiß das auch!
Ich denke nicht, das KE das weiss und die Bestimmungen der Deutschen Post kennt. Ich bin mir fast sicher, das die Sendung wie gewöhnlich als Brief (Luftpolsterumschlag) versandt wurde und jetzt irgendwo rumgeistert.

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1545 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich habe gestern die Tadalis-sx getestet und bin sehr zufrieden.
Die Tabs sind klein, unauffälig, lassen sich gut teilen und wirken klasse. Der Preis ist mit Mh-Rabatt für so ein Markenprodukt unschlagbar (40 Stück für 43,50€ :-P )
Die Nase war etwas zu, ansonsten keine NW :top: .

Die Tadalis werden übrigens im gleichen Werk wie die Kamagra Gold produziert.

Gruß,
Herr V.

Bestseller
Beiträge: 12
Registriert: Montag 2. September 2013, 08:03

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1546 Beitrag von Bestseller »

Spiderman hat geschrieben:
Bestseller hat geschrieben:Habe jetzt von der Post erfahren, dass Sendung an Postfiliale nur geht, wenn als Paket und nicht als Brief versendet wird... Hoffe der Shop weiß das auch!
Ich denke nicht, das KE das weiss und die Bestimmungen der Deutschen Post kennt. Ich bin mir fast sicher, das die Sendung wie gewöhnlich als Brief (Luftpolsterumschlag) versandt wurde und jetzt irgendwo rumgeistert.
Naja, wenn sie das anbieten und eben aus D versenden, sollten sie das aber wissen.
Man kann ja den Shops nun wirklich alles an Kompetenz abnehmen...

Robin
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. Mai 2012, 15:48

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1547 Beitrag von Robin »

Hallo zusammen,

habe bei diesem Shop erstmalig bestellt und bezahlt und am 06.12. die Bestätigung "Versand" per Mail erhalten. Seitdem keine Lieferung und keine Antworten auf Anfragen. Heute, am 19.12. habe ich auf meine dritte Anfrage die Antwort erhalten, dass die Lieferung in den nächsten ein bis zwei Arbeitstagen eintreffen sollte. Naja, das ist ja bisher nicht besonders gelaufen. Der Shop stellt auf der Startseite ausdrücklich heraus: "schnelle Lieferung aus Deutschland" und "die meisten Bestellung werden schon nach wenigen Tagen zugestellt"

Morgen sind zwei Wochen nach der Versandbestätigung vorbei.

Wenn der Shop angeben würde: "Zwei oder drei Wochen Lieferzeit" hätte ich nicht so schnell nachgefragt. Aber es wird ja mit schneller Lieferung geworben. Ergo fragen die Kunden auch schnell nach. Logisch.

Da braucht sich keiner zu wundern, dass die Kunden so ungeduldig sind.

Robin

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1548 Beitrag von Herr Vorragend »

Das Versprechen mit den 3 Tagen Lieferzeit sollte man von der HP entfernen, genau wie "Versand aus Deutschland".
Was die Anfragen angeht, kann es vielleicht am Spamordner liegen?
Ich habe auf Anfragen immer sofort eine Antwort bekommen, egal ob um 22 Uhr oder morgens um 8 Uhr. Es hat meistens weniger als 10Minuten gedauert bis Kristian geantwortet hat...War schon fast Live-Chat :top:

Robin
Beiträge: 11
Registriert: Montag 21. Mai 2012, 15:48

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1549 Beitrag von Robin »

Im Spamordner war nichts dergleichen. Habe ich natürlich gecheckt.

Habe wie gesagt erst heute die Antwort bekommen. Das war die erste Reaktion seit dem 06.12.

sommeryam
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1550 Beitrag von sommeryam »

Hallo,
ich hatte noch nie Probleme mit den Shop KE.
Bis jetzt sind alle Sendungen angekommen und das mit einer Gratis Probe :lecker: .
Vielen Dank und ein Frohes neues Jahr

Antworten