Yohimbe

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Yohimbe

#131 Beitrag von walker »

YOHIMBE von Eurovital ist tatsächlich wieder erhältlich auf Amazon.de:

Im Angebot von Amazon.de seit: 27. September 2013

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Yohimbe

#132 Beitrag von gsxr »

na, dann werd ich Walkers Versuchsreihen mal damit fortsetzen...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Yohimbe

#133 Beitrag von gsxr »

Darkomen hat geschrieben:habt ihr einen ECA-Stack bestellt oder den:
Ultimate Weight Loss Stack ???

Der hört sich ganz Interessant an:
1,3-Dimethylamylamine 30 mgs
Wirkung:
-Euphorie
-Gehobener Stimmung
-Intensive Energie
-gesteigerte Konzentration
-Adrenaline Rush
-Mentale Klarheit
-Mehr Vertrauen
-Kein Absturz oder Kater

Caffeine 200 mgs
Wirkung:
- sollte klar sein was Koffein macht.

Synephrine Hcl 10 mgs
Wirkung:
-soll chemisch wie pharmakologisch mit Ephedrin verwand sein

Yohimbine Hcl 10 mgs
Wirkung:
-nach zulesen in diesem Thread

den habe ich mir grade bestellt, bin ich mal gespannt drauf.
ist das ein einziges Produkt? Hat es funktioniert?
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
Jody
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 12:46

Re: Yohimbe

#134 Beitrag von Jody »

walker hat geschrieben:YOHIMBE von Eurovital ist tatsächlich wieder erhältlich auf Amazon.de:

Im Angebot von Amazon.de seit: 27. September 2013
Das gleiche Produkt gibt es bei BIOVEA für 19,95 € versandkostenfrei.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Yohimbe

#135 Beitrag von gsxr »

Mist. Trotzdem Danke...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Yohimbe

#136 Beitrag von DerlebendeTod »

Guten Morgen zusammen,

so habe nun auch eine Testreihe mit Yohimbe von Eurovital hinter mir und möchte diese gerne mit euch teilen.

Bestellt habe ich über Amazon, der Hinweis es direkt über Eurovital zur hälfte der Kosten zu bestellen, hab ich leider zu spät hier gesehen, aber seis drum :)

Getestet habe ich nun knapp 1 Woche. Einnahme war wie empfholen, am morgen kurz vorm Frühstück bzw. danach eine Kapsel 500mg.

Ergebnis:

- Hochgefühl konnte ich BIS DATO keines feststellen (Testreihe war wohl auch zu kurz?!)
- subjektiv keine erhöte Konzentration (ist allerdings schwer zu messen)
- Einmal hatte ich eine Tablette "etwas" später genommen da ich bis zu diesem Zeitpunkt null NW`s hatte. Einnahme gegen 20:00 Uhr, Ergebnis war, dass ich ab 3 Wach im Bett stand, aber davor wurde hier ja hinreichend gewarnt :D

So aber nun wird es interessant:

- Hatte bewusst in diesem Zeitraum sämtliche andere Helferlein beiseite gelassen, und bin nach dem 2ten Tag mit einer Mörder Morgenlatte aufgewacht :D Das funktioniert sonst nur noch, wenn ich meine tägliche Dosis Tada nehme. Also scheint es bei mir schon mal zu wirken!

- Habe mir dann zum Selbstversuch gleich einen runtergeholt. Sonst habe ich beim Palme Wedeln OHNE Silden , Tada etc. eher immer eine Art, Weichgummilatte, nicht wirklich hart, aber gerade noch so, dass es zum Wixxen reicht. Hier gab es dann gleich zwei Überraschungen. Hatte während dem ganzen Selbstakt, einen schönen Harten Schwanz in der Hand. Beim Höhepunkt hat es sich dann auch etwas anders angefühlt.... Weis nicht so recht wie ich es beschreiben soll, es war irgendwie "bewusster", intensiver als sonst, und ich hab eine richtige Gänsehaut bekommen.

Letzteres weis ich nicht ob es von Yohimbe kommt, aber ich nehme es mal stark an.

- Als letzte Testreihe habe ich dann noch Tada mit ins Spiel gebracht. Und was soll ich sagen, die Kombi Tada + Yohimbe hatte bei mir zur Wirkung, dass ich noch nie so einen harten Prügel in der Hose hatte, ohne auch noch Silden genommen zu haben! :cool: Subjektiv würde ich sogar sagen, mein Schwanz war noch ein Quentchen härter als sonst mit Tada + Silden allein.

Bis hierhin dachte ich schon, ich habe eine neue Traumkombi gefunden, aber wo Licht ist, ist eben auch Schatten.....

Ich habe nach dem 4 Tagen der Anwendung, die schlimmsten Kopfschmerzen bekommen, seit ich denken kann. Ich konnte meinen Kopf kaum noch bewegen bzw. musste starke Schmerzmittel nehmen, dass es überhaupt noch erträglich war. Habe nun seit gestern Yohimbe wieder abgesetzt und die Kopfschmerzen flauen auch wieder ab.

Ich find es extrem schade, da die positiven Eigenschaften die Yohimbe bei mir hat, wirklich sehr sehr geil waren.

Habt ihr hier vielleicht noch Rat für mich? Macht es evtl. Sinn die Dosis Anfangs zu verringern und eine Art Gewöhnung aufzubauen bzw. vielleicht nur noch jeden 2-3 Tag das Zeug nehmen? Ich hab sonst wirklich Null NW`s , und es wäre wirklich Schade wenn es daran jetzt scheitert :(

Gruß
Dlt

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Yohimbe

#137 Beitrag von walker »

Tu einschleichen:

Teil die Kapseln mit einem Messer, nimm dann mal eine Woche nur eine halbe Kapsel.
Es wird auf Kosten der Hauptwirkung gehen aber dein Körper gewöhnt sich an Yohimbe.

Sodann nach einer Woche wieder raufgehen auf eine ganze Kapsel.

Du kannst auch versuchen zu splitten, dh morgens/mittags jeweils eine halbe Kapsel.

Kopfschmerzen hatte ich selbst unter sehr hohen Dosierungen bei Yohimbe noch nie, das Zeug ist wirklich unberechenbar.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Yohimbe

#138 Beitrag von DerlebendeTod »

Danke Walker! Werde ich nach den Weihnachtsfeiertagen mal angehen.

Grundsätzlich muss ich noch dazu sagen, dass ich von so pflanzlichen Wirkstoffen an sich (hab auch schon einiges getestet), nicht viel halte, aber Yohimbe scheint hier wirklich eine Ausnahme zu sein.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Yohimbe

#139 Beitrag von gsxr »

nur zur info, nach 2 Stunden Einnahme auf nüchternen Magen morgends steigt mein Ruhepuls von 54 auf 120. Das erklärt die Unruhe. Wann wirkt es dann? bei puls 120? Oder erst wenn der sich wieder normalisiert hat. ich teste weiter
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Yohimbe

#140 Beitrag von walker »

"Wann wirkt es dann? "

Wirkungseintritt Yohimbe kommt bei mir ähnlich Silden gut spürbar nach ca 45-60min.

Yohimbe weist im Körper übrigens eine Halbwertszeit von weniger als einer Stunde auf. Die lange Dauer der pharmakodynamischen Wirkung spiegelt diese kurze Halbwertszeit jedoch nicht wieder, man spürt die Einnahme ca 10h mehr oder weniger und damit auch die erektionsfördernde wie auch aufputschende Wirkung.

die erektionsfördernde Wirkung spüre ich durch spontane Erektionen oft auch nach mehr als 10h, wenn die aufputschende Wirkung längst abgeklungen ist.

"steigt mein Ruhepuls von 54 auf 120"

"Herzrasen" ist eine der bekannt-berüchtigten NWs von Yohimbe, im Gegensatz zu pde5 Hemmern darf man also mit Yohimbe keinesfalls klotzen.

Ebensowenig klotzen beim Sex soll man anfangs mit pde5 Hemmern die man gleichzeitig mit Yohimbe nimmt:

Eine viel geringere als normale Dosierung von pde5 Hemmern wird durch Yohimbe mächtig verstärkt.

Ab einer gewissen Erhöhung der Dosierung von pde5 Hemmern kommt mir dann oft vor dass sich die Wirkungen irgendwie aufheben, der Schwanz "müde" bleibt, die rapide volle pralle Blutfüllung des Schwanzes unter Yohimbe bleibt aus und auch der Blutrückstau im Schwanz durch pde5 Hemmer ist nicht mehr so stabil wie ohne Yohimbe.

Als Ursache vermute ich eine gegenseitige Verstärkung der jeweils blutdrucksenkenden Wirkung beider Mittel.

Antworten