Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

Nachricht
Autor
RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#51 Beitrag von RM »

Für mich ist und bleibt AVA der Notnagel für spontanen Sex durch schnellen Wirkeintritt und sichere Wirkung auch bei vollem Magen/Alc.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#52 Beitrag von Spiderman »

Also ich werde morgen nach langer Zeit mal wieder eine Avana versuchen. War jetzt ca. 6 Monate auf dem "Oral Jelly Trip" (nein, es kommt jetzt kein Loblied..hi hi) und möchte mal wieder abwechseln. Bei Silden ist mein Problem das ich am Morgen dann rote Augen habe, wie wenn ich 2 Nächte durchgesoffen habe. Tada wird nie mein Favorit wegen tagelangem Sodbrennen.

Hat jemand noch einmal Erfahrungen mit Avana gemacht? Ich berichte dann Ende der Woche mal über den Versuch morgen.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#53 Beitrag von Santino »

Also ich habe mir 4 Avanafil bei Eupilllz bestellt. Da ich kein Varden vertrage (egal welcher Hersteller, auch keine Originalen) suche ich nach einer Alternative die zuverlässig bei Essen und bei Alkohol wirkt. Da ich nicht häufig saufen gehe sondern auch nüchtern ausgehe würde ich die Avanafil selten brauchen sodass der Preis nicht so dramatisch wäre.

Aber erstmal teste ich wie es wirkt. Es wäre geil wenn 100mg zuverlässig wirken würden, aber so wie ich bisher hier gelesen habe sollten es doch schon 200mg für eine Fuhr sein. Wenn das der Fall ist, werden sie definitiv zu teuer sein. Außerdem probiere ich auch Suhagra aus. Hatte ich auch noch nie. Mal sehen ;-)

Aber wartet erstmal nicht auf meinen Avanafil-Bericht. Bis ich die wirklich teste kann noch dauern. Die Lieferung ist ja nicht mal da.

LG

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#54 Beitrag von Santino »

Hi Männer,

wie sieht es bei euch mit den NW von Avanafil aus? Besonders unter Alkoholeinfluss? Bei mir ist es so, dass ich unter Alk bei Silden deutlich mehr NW habe.

Wie wirkt Avanafil au nüchternem Magen unter Alkoholeinfluss?

LG

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#55 Beitrag von Spiderman »

Ich habe am Freitag eine Avana getestet. Etwa 1,5h vorher beim Türken um die Ecke 1 großen Döner und Pommes gefuttert. Zuhause noch ein Kräuterlikör oben drauf.

Ergebnis:
Nebenwirkung: Roter Hals, erhöhter Pulsschlag (spürbar)
Hauptwirkung: Trotz einer ganzen Tab nicht die Härte erreicht wie wenn ich auf relativ leeren Magen eine halbe Silden oder 1 Varden-Gel einnehme.

Fazit:
Keine echte Alternative für mich zu Varden wenn ich etwas gegessen / getrunken habe. Silden bei leerem Magen immer noch unschlagbar (in Preis und Leistung !).

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: PG Tramadol Avanafil Tada 5-60 Silden 130-200 Varden 40

#56 Beitrag von Libero6 »

Also ich habe meine erhalten :D
72 stück für €90. Leider haben andere Produkte der Bestellung gefehlt aber der superschnelle Support hat mir versprochen die nach zu liefern.

Ich habe am Abend 1 Drittel eingenommen.
Meine ich hätte 5-10 Min. später ganz leichte Kopfschmerzen gekriegt.
Nase wesentlich freier wie bei Silden.Und keine Hitze im Gesicht(nennt man das Flush ?)
Wirkung etwas schwächer wie 1 Viertel Silden was ich normalerweise einnehme aber trotzdem wesentlich härter wie ohne.
Mehrere gemütliche Stellungen probiert aber die Erektion war immer noch perfekt.
Ganz wichtig für mich ! Schwanzgefühl besser wie Silden.

Ach so fast vergessen :D
2 Stunden vor dem Versuch noch reichlich gegessen,Pommes mit gebratenem Putenbrust Streifen,so eine art Jägersoße und Salat.

Libero6
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 26. April 2013, 16:29

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#57 Beitrag von Libero6 »

2. Versuch
Einnahme: 1 Drittel von 100mg.
Einnahme ca. 3 Stunden nach dem Abendessen.
Nebenwirkungen nicht zu spüren aber Hauptwirkung auch nicht. Oder doch kleine Fleischwurst?
Im Nahkampf doch beschleunigtere Erektion.
Schwanzgefühl wie ohne Doping , jedoch merklich härtere, nicht so hart wie bei Silden aber kleinen Tick besser wie ohne.
Interessant : in der Nacht und am morgen eine fast unangenehme mörderlatte,wesentlich härter wie beim Nahkampf .mehrmals in der Nacht .

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#58 Beitrag von käng »

Ich würde mal höher dosieren. Die Maximaldosis bei Ava ist 200mg, die Standarddosis 100mg, also brauchst du immer das Doppelte wie bei Silden für eine vergleichbare Wirkung!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

veni vidi vici
Gast

Avanafil: subjektive Erfahrung

#59 Beitrag von veni vidi vici »

Bislang niedrige Dosierung Tadalafil als Dauertherapie (ca.4-5 Mg jeden 2.-3. Tag) plus jeweils ca. 6-7 mg Vardenafil (=drittel Tab) 3-4 Std vor dem Einsatz (2-3 mal wöchentlich)

Ergebnis -wie oft beschrieben: kein wirklich erfüllender Absch(l)uß. (Jedenfalls für mich; für sie sehr)

Die letzten drei Male Vardenafil ersetzt durch Avanafil (ca. 30 Mg =drittel Tab) ca.2 Std. vorher.

Jetzt: perfekt getimter, prächtiger Schuss mit mächtig Rückstoß! (hat auch sie sehr erfreut)

Wirkungsgüte: ähnlich wie Vardenafil; dh. nicht so hart wie Sildenafil aber für uns vollkommen ausreichend.

Nebenwirkungen: keine!

Werde versuchsweise nächste Zeit auf Tada gänzlich verzichten und nur auf Avanafil setzen.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Avanafil: subjektive Erfahrung

#60 Beitrag von käng »

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, über Ava liest man hier ja nicht sehr viel. Mich überrascht die gute Wirkung bei der niedrigen Dosierung, denn 100mg Ava entsprechen 50mg Silden oder 10mg Tada. Oder liege ich da falsch? Die volle Dosis bei Ava ist doch 200mg, auch wenn es in dieser Stärke noch keine Generika gibt.

Ich habe mal nachgesehen: das in D zugelassene Spedra gibt es in den Dosierungen 50, 100 und 200mg. 12 Tabletten mit 200mg kosten übrigens satte 121,99 €.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten