Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1314
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#271 Beitrag von Alfredi »

die sexuelle Reizung und Empfindung wird über das vegetative Nervensystem gesteuert, dies kann keiner selbst bewusst und willentlich manipulieren. D.h. der Aufenthalt im Club stellt für dich keinen Reiz dar, lediglich der Gedanke dort evtl. jüngere gut aussehende Frauen zu treffen hat dich bewegt es dort zu versuchen. Der Streß, mögliche Schuldgefühle deiner Partnerin gegenüber, Selbstzweifel/Überforderung usw. geben dann den Rest dazu dass es nicht so funktioniert wie man es sich ausgedacht hat.
Mit einer entsprechenden richtigen Dosierung lässt sich dann doch auch dieses Hindernis überwinden, ob dies dann die Erfüllung von gelebter Sexualität ist lassen wir mal dahingestellt.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#272 Beitrag von gsxr »

Gestern realer Test im Club mit Hochdosierung. Vorher war klar, es gibt Sex mit 2 Frauen, und zwar Erfahrenen. Ich hab eh Stress im Club, daher nun beim ersten Einsatz hoch dosiert. Also habe vor dem Clubbesuch stündlich 100 mg Avanafil genommen. 2 Tage mit 30mg Tada vorgeladen. So waren schon 400mg beim betreten drin. Nach einer Stunde eine weitere.

Noch ne Stunde dann Sex. Vorher keine Nebenwirkung. Und keine Erektion. Hatte nix gespürt, dachte schon, wirkt nicht. Aber nach kurzer Stimulation sofort gute, aber nicht stahl harte Erektion. Wie Varden. Sex war gut möglich. 90 min sex. Kein Orgasmus möglich. Dann Pause. Weitere 100mg eingeworfen.

Nach 2 Stunden wieder Sex. Für 60 min. Erektion Ok. Kein Orgasmus möglich.
Nach 10 Std. wieder Sex. Wirkung noch da. Wieder kein Orgasmus möglich.

Mein Resümee, funktioniert zuverlässig. Bei mir geht kein Silden, die Wirkung ist sogar zuverlässiger als mit Varden, ICH vergleiche hier mit 400mg Varden pro Clubbesuch. Nicht mehr Gefühl, vermutlich habe ich zu hoch dosiert... er war zu taub...

So, das wars in Kürze. Ich habe jetzt noch 2 Pillen, zu wenig für in den Club, denke ich... mal sehen

Der vermutlich auf einem Handy geschriebene Text wurde von MOD aus Gründen der Lesbarkeit editiert
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

MarcVer.
Gast

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#273 Beitrag von MarcVer. »

gsxr hat geschrieben:ICH vergleiche
hier mit 400mg Varden pro
Clubbesuch. Nicht mehr
Gefühl, vermutlich habe ich
zu hoch dosiert... er war zu
taub...
Ich habe auch Deinen Clubbesuchs-Thread verfolgt. Bashing gelöscht von MOD

Beste Grüße

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#274 Beitrag von Spiderman »

Muss ja jeder selbst wissen was ihm das alles wert ist. 400mg Varden ist natürlich ne Marke und dazu noch ständig nachgeworfen. Was soll's. Er lebt ja noch. Ich finde die Beiträge von gsxr immer sehr offen und interessant. Das er nicht kommen kann ist der Dosierung aber auch dem Kopf geschuldet. Ich muss etwas auf meine Pumpe aufpassen und könnte die Kombi "hohe Dosierung + Stress" nicht versuchen. Das wäre bei mir ein zu großes Risiko. Gsxr steckt das ja gut weg.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Avanafil PG KE europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#275 Beitrag von gsxr »

Erst mal Danke an mod fürs umformattieren. Richtig, ich schreibe mit dem Handy, unter Zeitdruck, und fürs Forum.
Die Texteingabebox skaliert auf meinem Handy nicht korrekt, Fließtext mit dem Handy ist schwer, wenn man nicht scrollen will, kann, dann sieht man nicht was man schreibt, nach den Zeilenumbruch fehlt der linke Rand. Danke für den Formattierservice.

An die zwei Vorredner, Jungs, ich habe es oft genug
erklärt, auch ich hätte gerne mit 100mg Silden den ganzen Abend eine Hammerlatte im Club. Schnallt es doch endlich, die Standarddosierung reicht nur zu Hängeschwanz bei mir, ich bin ja nicht blöd und
werfe unnötig ein.

Ich hab keine Nebenwirkungen und es macht mir
nix, die Dosierung für Avanavil muss ich optimieren.
Ich schreibe die Texte um hier andere zu informieren.

Ich fände daher gut, wenn Ihr die schwachsinnige
Kritik an meinen Clubbesuchen in der Kirche bei der
Beichte vorbringt, und mich damit verschont.

Ausserdem liegt Ihr falsch.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1314
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#276 Beitrag von Alfredi »

@gsrx,
ich würde mich mal dezent mit der Pharmaindustrie in Verbindung setzen, Anwender mit solchen Dosierungen sind sicher gesucht und es springt sicher noch was dabei raus. ;)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#277 Beitrag von gsxr »

Ich habe Avanavil nach geordert, und teste nun mal die halbe Dosierung. Der Plan ist, 2 Stück vor dem Clubbesuch im Abstand einer Stunde, ebenfalls 2 Tage vor laden mit 30mg Tada. Bei Betreten des Clubs noch eine, dann mal sehen wie es läuft. Nachwurf alle 3 Stunden. Ich merke nichts, keine Nebenwirkungen. Daher ist die Angst, es wirkt nicht da. Auf der anderen Seite ist es ein sehr natürliches Gefühl. Ich hatte vor Wochen einen Clubbesuch, da hatte ich mit Tada vorgeladen, und bei Betreten des Clubs eine Avanavil genommen. Nach einer Stunde Sex, keine verlässliche Erektion, sofort Nachlassen bei Stellungswechsel, riesen Enttäuschung. Eine ist definitiv zu wenig für mich. Habe dann massiv Varden nach geworfen, damit gings dann...
Der Plan ist klar: Klotzen, dann reduzieren bei den nächsten Aktionen. Übrigends nehme ich absichtlich vor dem Clubbesuch bereits genug ein, das Wissen sofort einsatzbereit zu sein hilft mir, auch etwas das ich hier im Forum gelernt habe. So ist auch Essen im Club kein Problem, die Dosis ist ja bereits im Körper...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#278 Beitrag von RM »

Ich lese immer mehr raus:

-> keine spürbare Nebenwirkung an der Schwelle zum Club
-> Stress, Lochangst und einen Wackelpeterschwanz
-> massive Überdosierung
-> Deine Frau wird im Club perfekt durchgebumst
-> "jetzt zeig ich es allen"-Frame

Hatte ich vor zig Jahren als ich zum ersten Mal Varden genommen hatte auch..."wirkt das überhaupt???" Man verfällt ungewollt in eine grübelnde, passive Haltung. Tödlich! Und das eigentlich völlig zu Unrecht. Wenn man ein paar banale Einwurf-, Timing- und Essregeln befolgt, kann man mit allen 4 Potenzmitteln sehr viel Spaß haben!

Vielleicht wäre es klug mal mit einer normalen Dosis in einem Saunaclub auf dem Zimmer oder in einem Partytreff öffentlich Erfahrung zu sammeln OHNE Deine Frau. Oder eben im Club getrennt zu ficken. Gerade den letzten Punkt würde ich nicht vernachlässigen. Ich bemerke bei Clubficks sehr oft, dass wenn ich die Frau extrem presslufthammermäßig durchziehe, der Partner in der Regel abdreht oder aufgibt.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#279 Beitrag von gsxr »

Danke für den Hinweis, mal sehen ob ich getrennte Räume mal hinkriege...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#280 Beitrag von gsxr »

so, nochmal Silden getestet. vorgeladen 4 Tage mit tada,
15mg täglich. Dann stündlich 100mg Silden, also eine halbe delgra200. nach 5 Std., also insgesamt 500mg, sex. Erektion gut, aber nicht stahl hart. Beim Kondom über streifen Schwierigkeiten, ließ sich nicht abrollen. nächstes
Kondom ebenso. Erst das dritte ging. Erektion halb weg,
also weiter mit blasen. Dann nach halbe Stunde Abbruch,
ich hatte kein Vertrauen. varden in meiner Dosierung
funktioniert besser bei mir. Dies nur zur info... bleibe drann am Thema... ach ja, nüchtern, seit 5 Stunden nix gegessen, kein alk.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Antworten