(immer noch) Lochangst :(

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: (immer noch) Lochangst :(

#21 Beitrag von Spiderman »

Das ist richtig, da ist Varden besser. Dennoch kommt bei idealer Anwendung nichts an Silden ran, was die Härte des Ständers betrifft. Das ist dann schon ein irres Gefühl, wenn man meint man könnte mit dem Ding einen Nagel in die Wand klopfen....

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: (immer noch) Lochangst :(

#22 Beitrag von klausi24 »

black hat geschrieben:
gumboman hat geschrieben: - 100mg Silden 2 Std. vorm Sex einnehmen.
30 Minuten vorher auf leeren Magen wäre richtig.

Nach 2 Stunden werfe ich schon die nächste nach, weil die Hammerhärte dann nicht mehr da ist.
Ich finde das kann man nicht verallgemeinern. Ich hatte Silden da reicht der Einwurf 30-45 Min vorher,aber ich hatte auch Silden - das schrieb ich hier schon mal - da beginnt der Wirkeintritt erst nach 60 oder 90 Min.

Dieser unterschiedliche, mal frühere, mal spätere Wirkeintritt der verschiedenen Generikasorten hat man aber schnell raus.


Solange sich gumboman mit dieser Prozedur sicher und gut fühlt ist es doch ok für ihn.
Zuletzt geändert von klausi24 am Mittwoch 13. November 2013, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: (immer noch) Lochangst :(

#23 Beitrag von walker »

Der verschiedene Wirkungseintritt liegt weniger an verschiedenen Generikasorten sondern meist an verschiedenen Tages- und Magenverfassungen.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: (immer noch) Lochangst :(

#24 Beitrag von klausi24 »

walker hat geschrieben:Der verschiedene Wirkungseintritt liegt weniger an verschiedenen Generikasorten sondern meist an verschiedenen Tages- und Magenverfassungen.
Ich meine damit speziell die Vegros,mit denen hatte ich im Vergleich zu Sildigras, Kamagras, Suhagras, etc immer diesen weitaus späteren Wirkeintritt.

tadarocks
Gast

Re: (immer noch) Lochangst :(

#25 Beitrag von tadarocks »

wollte mich mal zurückmelden... also mittlerweile hab ich Silden als meinen absoluten Favorit ermittelt :D
Auch auf vollen Magen (direkt Einwurf nach Döner!) war die Wirkung da! Zwar abgeschwächt, aber für mich immer noch ausreichend (100mg). Selbstverständlich, nüchtern haun 100 mg rein wie nix, das ist dann schon ein krasser Unterschied. Ich finde es aber gut, dass ich Silden mit vollem Magen nehmen kann und dann noch eine verlässliche(!) Wirkung habe, die selbst bei vollem Magen immer noch besser ist als Tada! (Varden wirkt bei mir irgendwie nur sehr schwach).

2-3x 100mg am Tag und ich komm gut über den Tag, ohne Druck "jetzt muss aber Sex sein". Das ist mir viel lieber als hochdosiert Tada zu nehmen, und NWs bei Silden habe ich keine (außer Blaustich... dann weiß ich dass es potentiell los gehen kann ;D)

Mittlerweile verliere ich immer mehr die Angst, meine Erektion könnte ja sofort zusammenbrechen bzw. gar nicht erst zustande kommen. Klar, auch unter Silden habe ich hin und wieder Pannen, die Tagesform spielt ja auch eine erhebliche Rolle. Ich bin froh dieses Forum zu kennen und gute Shops kennengelernt zu haben... Silden hat mein Sexleben echt verbessert, ich hoffe ich komme irgendwann ohne aus.... aber solange es so günstig zu haben ist :D es macht einfach wahnsinnig viel Spaß :)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: (immer noch) Lochangst :(

#26 Beitrag von Diavolo »

Zeit deinen Forennamen in "Sildenrocks" zu wechseln. :)

Das kann ich so bestätigen. Nach vielen Versuchen kehre ich immer wieder zu Silden zurück. Auch bei mir schneller Wirkungseintritt (20 - 30 Minuten) und normale Mahlzeiten stören nicht sehr. Nebenwirkungen inzwischen fast gleich null. Scheinbar gehören wir zu den Quickrespondern.

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: (immer noch) Lochangst :(

#27 Beitrag von selecao »

also Eure Antworten haben mich neugierig gemacht.

Bisher hatte ich immer mit geringen Sildenmengen (25-40mg) gearbeitet, aber mit entsprechender Disziplin bei der Nahrungsaufnahme, um die Wirkung nicht gegen Null zu treiben. Varden war dann eben die Alternative. Aber ich werde auf mal den Versuch starten, nach einem Essen eine höhere Dosis Silden zu nehmen. Bin gespannt, ob die gleichen Wirkungen wie bei Euch eintreten.

tadarocks
Gast

Re: (immer noch) Lochangst :(

#28 Beitrag von tadarocks »

theoretisch sollte das gehen... weil... durch Nahrung die Resorption von Silden um bis zu ~30% reduziert und bis zu 1h verzögert wird.
D.h. wenn du nüchtern mit 25-50 mg gearbeitet hast, solltest du mit vollem Magen immer noch eine gute Wirkung zu spüren kriegen. Darfst halt nicht damit rechnen innerhalb 20 min startklar zu sein ;)

Antworten