europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
morientes8
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 05:23

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#201 Beitrag von morientes8 »

Ich habe gestern 100 Tadacip und 20 Snovitra bestellt.
Der Shop kommt einem sehr entgegen,
vom Preis her und auch von Proben,
wenn man fragt.

Werde weiter berichten,
wenns da ist.

Mr.Wolf
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 22:04

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#202 Beitrag von Mr.Wolf »

Nabend! :)

Ich habe am 9.12. die Verfügbarkeit und Lieferzeit angefragt und umgehend eine Antwort per Mail bekommen. Die Sachen sind verfügbar und die Lieferzeit beträgt 3 bis 7 Werktage. Am Freitag früh habe ich mich auf die leidvolle Suche nach Ukash-Shops gemacht. Viel der auf der Ukashseite angezeigten Shops wussten gar nich, was ich von haben möchte. In eine OMV Tankstelle bin ich dann fündig geworden. Der Verkäufer wusste sofoer was ich wollte, aber hatte wusste nicht was man mit Ukash anstellen kann. Der Vergleich mit PSC hat dann geholfen.

Die Codes mit Betrag und die Bestellung von Tadacip, Suhagra und Snovitra am Freitag Mittag abgeschickt. :cool:

Keine Reaktion. :shock:

Am Sonntag habe ich mal Nachgefragt. Und siehe da.... umgehend eine nette Mail, dass die Sachen seit dem Freitag auf dem Weg sind. :top: Also habe ich mit dem Kopfrechen angefangen:

Freitag -> 1. Werktag
Montag -> 2. Werktag
Dienstag -> 3. Werktag

Und am Dienstag? Nichts! :(

Hm, also eher 4 Werktage!

Und heute? :rofl: :rofl: :rofl: Alles angekommen.

Es war gut verpakt in einem luftgepolsterten DIN-A5 Umschlag aus unserem liebsten Nachtbarland. Die Sachen wurden per Einschreiben aufgegeben.

Die Sachen sind vollzählig und es gab eine großzügige Zugabe an Snovitra/Erectalis! :D

Nun werde ich mich die Tage zu diversen Versuchen zur Dosierung, Wirkdauer und auch zur eigendlichen Wirkung (ggg) schreiten.

Auf jeden Fall ist der Shop empfehlenswert und super schnell! Vieleicht wird das Angebot noch etwas erweitert?!

Grüße vom bösen Wolf! *fg*

Nun noch ein Nachtrag für die Statistiker:

Geliefert wurden:

Erectalis mit MHD 11/2011
Suhagra mit MHD 11/2013
Snovitra mit MHD 05/2013
Zuletzt geändert von Mr.Wolf am Dienstag 21. Dezember 2010, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.

Tilak
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:05

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#203 Beitrag von Tilak »

Eupillz knüpft nahtlos da an, wo sexypharmacy aufgehört hat, nämlich als zuverlässiger und in der Versandschnelligkeit kaum zu toppender Lieferant. Das Heckmeck um meine Order buche ich mal als Ausreißer.

Und für die Statistiker:
Versanddauer -> 5 Werktage
Suhagra MHD -> Nov. 2012

Da kaufe ich doch gerne wieder ein...

Holstein77
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. Dezember 2010, 12:01

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#204 Beitrag von Holstein77 »

Fürs Protokoll: Meine Lieferung ist auch schon angekommen. Ähnlich, wie schon mehrfach vorher beschrieben. Kam per Einschreiben, sicher verpackt und vollzählig. Meine Sorgen waren also unbegründet ;) Guter Shop! MfG

gast
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#205 Beitrag von gast »

Hallo leute ,habe jetzt bei eupillz ware bestellt auf diese e-mail adresse:orders@eupillz.com
So,jetzt habe ich folgende antwort bekommen:
Hi
Thanks for your order.
Please send the ukash pin codes, we need to know the value of each pin code + delivery adress.

warm regards

_________________________

I would like to order 20 snovitra and 20 pills suhagra

______________________________________________________
The private and secure email service in Turkey. :???:

Jetzt bin ich bißchen schtuzig geworden weil die email adresse nicht die gleiche ist(eupillz@nodns.org).Meine frage: ist das so üblich?Lg.

vitara
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 22:03

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#206 Beitrag von vitara »

Ja, das ist so normal. Sende deine Pincodes mit dem Wert als Antwort zurück. Und vergiss nicht Deine Adresse anzugeben.

Gast
Gast

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#207 Beitrag von Gast »

vitara hat geschrieben:Ja, das ist so normal. Sende deine Pincodes mit dem Wert als Antwort zurück. Und vergiss nicht Deine Adresse anzugeben.
Ich danke dir :top:

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#208 Beitrag von Nani74 »

gast hat geschrieben: Jetzt bin ich bißchen schtuzig geworden weil die email adresse nicht die gleiche ist(eupillz@nodns.org).Meine frage: ist das so üblich?Lg.

:palm:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#209 Beitrag von walker »

Aufgrund der überwiegend positiven Erfahrungen wurde der shop nun aufgenommen im thread "Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-Shops"

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t=110

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#210 Beitrag von sello »

Nani74 hat geschrieben:
gast hat geschrieben: Jetzt bin ich bißchen schtuzig geworden weil die email adresse nicht die gleiche ist(eupillz@nodns.org).Meine frage: ist das so üblich?Lg.

:palm:

Und bei mir wird wegen der Orthographie geschimpft :wacko: :mrgreen:

Soo gravierende Fehler mache ich ja nicht :D

Antworten