Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1191 Beitrag von megman18 »

schon... aber erst seit 2 Tagen wird verstärkt kontrolliert, steht da wenigstens... ;)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Gast
Gast

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1192 Beitrag von Gast »

megman18 hat geschrieben:schon... aber erst seit 2 Tagen wird verstärkt kontrolliert, steht da wenigstens... ;)
Ich denke, da es alle nicht bekommen haben, liegt es nicht an der Kontrolle, sondern eher am Versender.

Reisender
Gast

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1193 Beitrag von Reisender »

Saugeprinz hat geschrieben: habe die angegebene Royal-Mail-Verfolgungsnummer eingegeben,
diese Nummer ist Royal Mail nicht bekannt.

Ich bin gespannt, was das wieder zu bedeuten hat.
Sofern die "Verfolgungsnummer" mit RU startet, handelt es sich dabei um eine Registered AirMail Sendung. Diese werden von Royal Mail grundsätzlich nicht getrackt, es handelt sich ausschließlich um eine Referenznummer. In Einzelfällen kann Royal Mail sehen, ob/wo das Paket gescannt worden ist, aber es handelt sich dabei ausdrücklich nicht um ein trackingfähiges Produkt. Das funktioniert nur mit AirSure.

Kamagra1St verschickt zur Zeit meines Wissens nicht per AirSure sondern nur per Registered AirMail.

Also keine Panik, wenn die Royal Mail Website die Nummer nicht tracken kann. Das ist normal.

websel
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 16:11

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1194 Beitrag von websel »

Um so besser. Je weniger Trackingmöglichkeit, je weniger Nachverfolgung durch "Unbefugte" möglich, wer die Sendung verschickt hat.

User
Gast

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1195 Beitrag von User »

14.11. bestellt an Packst., kein Bestätiggsmail!, abgebucht wurde, bis jetzt nicht geliefert. Habe Anfrage auf deren Website geschrieben... nur automatische Antwortmail vor 5 Tagen, aber bis jetzt keine reale Antwort bzw. Auskunft.
:next: :(

Nuwen
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 29. November 2013, 11:34

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1196 Beitrag von Nuwen »

Ich habe am 29.11. "KAMAGRA 100" bestellt, am 7.12. war das Päckchen in der Packstation.

Ich habe bisher nur bei "generics24" bestellt, immer ohne Probleme. Lieferzeit variiert hier von 2,5 bis 5 Wochen. Bestellungen waren/sind dort ja beaknntlich momentan nicht möglich.

Was mich stutzig macht, die Tablettenverpackungen unterscheiden sich. Die Blister der Lieferung von "Kamagra1st.de.com" wirken auf mich leider wie die Fakeverpackungen aus meiner allerersten Tablettenbestellung (Lehrgeld). Ich will nichts unterstellen, aber bevor ich die Dinger einwerfe, hätte ich gerne ein paar Meinungen und Erfahrungswerte. Wäre echt super, wenn jemand helfen könnte.

Die 24 bestellten Blister wurden in einem kleinen Luftpolsterumschlag versendet, von außen alles deutlich fühlbar. Einige der Blister sind auch beschädigt, d.h. bei jedem dritten Blister ist mindestens eine der Tablettenaufnahmen auf der Folienseite so eingedrückt, das diese offen sind. Ich bin absolut nicht zufrieden mit der Lieferung.

Hier mal als Vergleich, links jeweils die "funktionierende" Lieferung von "generics24", rechts die Lieferung von "Kamagra1st.de.com". Hat jemand Erfahrung?
Dateianhänge
20131210_112328.jpg
20131210_112328.jpg (370.48 KiB) 110 mal betrachtet
20131210_112300.jpg
20131210_112300.jpg (364.03 KiB) 110 mal betrachtet

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1197 Beitrag von klausi24 »

Meine Kamagra-Blister sehen auch nicht anders aus.
Die Blister unterscheiden sich schon deshalb weil du links Kamagra Gold und rechts "klassische Kamagras hast"

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1198 Beitrag von klausi24 »

Nachtrag, da ich für Änderung zu spät dran war: die Tabs sind identisch, Verpackung nur unterschiedlich.

Link zum Thread Kamagra vs Kamagra Gold

http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=2812

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1199 Beitrag von Diavolo »

Sehe ich auch so. Die Kamagras (rechts) sehen vollkommen ok aus.

Nuwen
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 29. November 2013, 11:34

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1200 Beitrag von Nuwen »

Super, danke für eure schnellen Antworten. Die schlechte Verpackung werde ich mal direkt bei "Kamagra1st" anmahnen. Toll sind die offenen Blister nicht, auch wenn ich immer wieder froh bin, das überhaupt was ankommt :)

Antworten