KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
badenser83
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 31. August 2013, 09:32

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1471 Beitrag von badenser83 »

Ich möchte meine Erfahrungen mit kamagraerektion.com mitteilen.
Bestellung am 27.11.2013 getätigt und gleich online überwiesen.
Bestellung wurde heute am 04.12.2013 an die Packstation geliefert.
Lieferung war alles in Ordnung, in zweifachem Umschlag eingepackt. Man konnte die Tabletten nicht erfühlen.
Lieferung wie bestellt + einige Gratisproben. Vielen Dank!
Support war super, Antwort gab es innerhalb von 24 Stunden.
Ich kann kamagraerektion.com nur weiterempfehlen.
Bisher der beste Shop.

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1472 Beitrag von Gast »

Am 19.11. bestellt.

Auftrag wurde noch am selben Tag bestätigt.

Versand am 26.11.2013

Eintreffen war am 02.12.2013

Allles okay! :top:

Beste Grüße

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 01:45

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1473 Beitrag von dellhelp »

Hey nach anfänglichen Kommunikationsproblemen... gings dann doch noch.
Heute alles angekommen.. bin zufrieden :yeah:

Benutzeravatar
Chamo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 23:19

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1474 Beitrag von Chamo »

:(
Diavolo hat geschrieben:
Chamo hat geschrieben:Wir bewegen uns hier in einem eher fragwürdigen Bereich, da ist die Anwendung von Merkmalen der großen Versandhäuser nicht angebracht. Gegenseitiges Wohlwollen und Vertrauen sind hier gefragt.
Gerade weil wir uns in einem fragwürdigen Bereich bewegen, ist das beste Wohlwollen: Sicherheit, Sicherheit, Sicherheit!
Deshalb sehe ich das ganz anders! Lieber ein vernünftig gesicherter Bestellvorgang als Gratisproben!
Diavolo, wenn, dann zitiere doch bitte im Gesamtzusammenhang. :( Und wieso muss man wieder auf den Proben rumreiten? Die gab es auch zu Zeiten, als KE bei den TOP-Shops gelistet wurde und können demnach wohl kaum als versuchte Kompensation der bemängelten Punkte gewertet werden.
Chamo hat geschrieben:Die Kritik in Punkto Sicherheit und Transparenz von tada4ever und anderen, deren Name mir so schnell nicht einfallen wollte, ist zu einem Gutteil berechtigt und muss sicherlich ernst genommen werden.
Jedoch bin ich erneut von Kristian und seinem Team nicht enttäuscht worden, sondern vollauf zufrieden. Wir bewegen uns hier in einem eher fragwürdigen Bereich, da ist die Anwendung von Merkmalen der großen Versandhäuser nicht angebracht. Gegenseitiges Wohlwollen und Vertrauen sind hier gefragt.
Mit den Kriterien der großen Versandhäuser meine ich in diesem Fall bspw. die Lieferzeit, bzw. auch die Antwortszeiten vom Support. Hier sollte man als Kunde schon mal eine Karenz-Zeit einräumen können. Wie aus dem Kontext vielleicht zu entnehmen ist, geht es bei der Aussage NICHT darum, die Sicherheitsaspekte schleifen zu lassen.

Meine Ansicht der Dinge ist folgende:

Unsicherer Mailverkehr - geht nicht!
Nicht melden bei Verzug - sollte auch nicht sein!
Kein Backoffice haben, daß nur für den Mailverkehr zuständig ist - vertretbar. Ich kann durchaus mal eine Woche ohne Email auskommen. Bislang ist jede meiner Mails früher oder später beantwortet worden.
Widersprüchlichkeiten zwischen Webauftritt und tatsächlichen Begebenheiten wie zB Lieferzeit, Versand ab NL statt D - Unglücklich! Jedoch ist die Seite seit Jahr und Tag immer statisch gewesen, so daß ich die Erklärung mit dem fehlenden Programmierer für plausibel halten kann.


Soweit ich aus den 40 letzten Thread-Seiten herausgelesen habe, ging es bei der Verschiebung nach Wer weiß Rat? ursprünglich um unzuverlässige Bestellabwicklung und Kommunikation.
Eben diese ursprünglichen Zweifel sehe ich für mich als ausgeräumt an. Was KE aber nicht aus der Pflicht entlässt, sich um den zusätzlichen Punkt der Sicherheit zu kümmern.

In der Summe bleibe ich aber dennoch dabei: KE - Ich bleibe treu!

Gruß Chamo

palimpalim09
Beiträge: 18
Registriert: Montag 25. November 2013, 04:09

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1475 Beitrag von palimpalim09 »

Gebe ein weiteres und letztes Feedback ab:

25.11 bestellt und direkt über PSC bezahlt
30.11 Info.kamagra1@gmail.com angeschrieben wegen Bestellung
30.11 Bestellstatus wurde von Confirmed zu Versand umgestellt
02.12 Email von Info.kamagra1@gmail.com bekommen das die Ware Versand wurde
04.12 Ware ist in Packstation angekommen

Bin eigentlich recht zufrieden, es ist alles da was ich bestellt habe und als Beilage ein paar Proben.

Bei den Proben habe ich als erstes Gedacht
- Alles gut und schön, aber es wäre besser gewesen wenn dabei gestanden hätte was was ist ;)

Also Lieferzeit ist top, die 7 Tage Bearbeitung nicht soooo prickelnd, aber kein Grund nicht noch einmal zu bestellen.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1476 Beitrag von Diavolo »

Dann sind wir uns ja grundsätzlich einig.

Aber in vielen Belangen tut sich einfach nichts und ich werde nicht müde es im Sinne der Benutzer immer wieder anzusprechen.
Was ist denn bitte an einer GMail-Adresse zuverlässige Kommunikation? Eine sichere E-Mail-Adresse bekommt man in 24 Stunden. &c &c

Wenn man dann immer wieder von den Gratisbeilagen liest und wie toll das ist, bekommt man einen dicken Hals. Das ist wie Blümchen ans Haus hängen, bevor es ordentlich verputzt ist.

Dennoch ist ein Aufwärtstrend zu bemerken.

Benutzeravatar
Friedl58
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 22:39

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1477 Beitrag von Friedl58 »

Ja also GMail sollte echt nicht sein. Vielleicht kann sich Kristian bei Sutrapills etwas abschauen. Die Professionalität in der Abwicklung von Piet ist toll.
Ob man das mit den Beigaben zum probieren mag oder nicht ist erstens Geschmackssache und eben das Konzept vom Kristian.
Ich finde das ganz witzig mal was anderes zu probieren, wo ich andernfalls nicht auf die Idee käme das testweise zu bestellen. Klar rechnet er es rein, aber geschenkt gibts nirgendwo etwas. Aber wenn wir hier wegen geringer Preisunterschiede zun merckern beginnen, dann kann ich nur sagen, das ist meckern auf hohem Niveau, wenn ich mal die Listenpreise in der deutschen Apotheke danebenstelle.

Aufwärtstrend ist definitiv erkennbar an den letzten Reaktionen der Kunden.
In der Ruhe liegt die Kraft !

Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1478 Beitrag von Service KE »

Heute wurde den gesamten Tag gearbeitet, da sich die Einspielung des neuen Designs als recht schwierig erwiesen hat.

Einen Punkt möchte ich hier nun aus der Welt schaffen und euch die neue Support Adresse mitteilen:

support@kamagraerektion.com

Bitte an diese Adresse alle weiteren Support Anfragen stellen. Auf der Seite wird diese auch noch eingebunden.
Der nächste Schritt wird die SSL Verschlüsselung sein.

Hinter den Kulissen passiert gerade recht viel und diese Verzögerungen gefallen niemanden von uns. Ich kann nur immer wieder betonen dass wir alles tun um den Wünschen und auch den Ansprüchen unserer Kunden und auch den Usern hier im Forum gerecht zu werden.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1479 Beitrag von Service KE »

Bezüglich Design. 90% der Arbeiten sind abgeschlossen und Bestellungen funktionieren wieder fehlerfrei. Es müssen noch einige grafische Fehler, etc. beseitigt werden.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1480 Beitrag von Diavolo »

Einen Punkt möchte ich hier nun aus der Welt schaffen und euch die neue Support Adresse mitteilen:

support@kamagraerektion.com
:top:

Antworten