pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Hofgarten
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 21:11

Re: pills888.com oder pillz888.com: billig bei Kauf 240 Tabs

#471 Beitrag von Hofgarten »

zipfler hat geschrieben:Paypal geht dort momentan nicht und Andrey ist derzeit nur sporadisch erreichbar.
Vor einigen Tagen wollte ich eine Bestellung per Paypal oder Bank bezahlen und er teilte mir gestern mit das Paypal nicht geht.
Auf die nötigen Bankdaten warte ich immer noch. :next:
Ein Glück das ich nur meine Vorräte aufstocken möchte und auch so bis zum Frühjahr nicht darben muß! ;)

Ich habe eine transaction per bank am 8.12.2010 gemacht auch eine bestätigung bekommen das das geld dort angekommen ist. Andrey behauptet das er nichts bekommen hat. Obwohl das unmöglich :-) ist

Mit anderen worten: zur zeit funtioniert gar nichts, Kreditkarten, Paypal sowohl direkt transfer mit IBAN / SEPA funtionieren nicht.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pills888.com oder pillz888.com: billig bei Kauf 240 Tabs

#472 Beitrag von glory_hole_81 »

Hofgarten hat geschrieben:Mit anderen worten: zur zeit funtioniert gar nichts, Kreditkarten, Paypal sowohl direkt transfer mit IBAN / SEPA funtionieren nicht.
Was sollen solche unsinnigen Behauptungen... angeregt durch Dein Statement habe ich gerade mal für Freunde eine grössere Womenra Bestellung aufgegeben, lief völlig problemlos mit Kreditkarte durch!

Du kannst bei Deiner Bank ja einen Nachforschungsantrag stellen (kostet Geld) und Andrey zuschicken, die Kosten sollte er mit Pillen erstatten ;)

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: pills888.com oder pillz888.com: billig bei Kauf 240 Tabs

#473 Beitrag von sello »

glory_hole_81 hat geschrieben:
Hofgarten hat geschrieben:Mit anderen worten: zur zeit funtioniert gar nichts, Kreditkarten, Paypal sowohl direkt transfer mit IBAN / SEPA funtionieren nicht.
Was sollen solche unsinnigen Behauptungen... angeregt durch Dein Statement habe ich gerade mal für Freunde eine grössere Womenra Bestellung aufgegeben, lief völlig problemlos mit Kreditkarte durch!

Du kannst bei Deiner Bank ja einen Nachforschungsantrag stellen (kostet Geld) und Andrey zuschicken, die Kosten sollte er mit Pillen erstatten ;)

Das ist aber merkwürdig.
Da hat wohl Andrey nachgerüstet.

Darf ich fragen welche KK du hast??
Bei mir hat das damals auch nach mehrmaligem Versuch nicht funktioniert..

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pills888.com oder pillz888.com: billig bei Kauf 240 Tabs

#474 Beitrag von glory_hole_81 »

sello hat geschrieben:Darf ich fragen welche KK du hast??
Ausnahmsweise!
Die dafür benutzte war eine schlichte Mastercard...

Gardenfence
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 12:11

Re: pills888.com oder pillz888.com: billig bei Kauf 240 Tabs

#475 Beitrag von Gardenfence »

@Glory_Hole: Das Problem mit MasterCard hatte ich auch, und davon wurde schon ein paar Ma in diesem Thread berichtet. Es ist also kein absoluter Unsinn.

Auch Andrey meinte auf Nachfrage per E-Mail, dass es an seinem MasterCard-Prozessor läge. Er hat mir angeboten, dass ich per Überweisung zahle. IBAN/BIC hat er mir heute geschickt. Es ist eine schwedische Bank, allerdings ein lettisches Konto (wer Schweden als Land eingibt, bekommt eine Fehlermeldung!). Wenn ich ihm den Screenshot der Zahlung (online banking) vorab sende, wird das Paket früher versendet. Die Zahlung (SEPA Standard) geht erst am Montag raus. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Es ist ein Vertrauensvorschuß meinerseits, aber pills888 hat hier einen guten Ruf und mein (überschaubares) Risiko sind € 25.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pills888.com oder pillz888.com: billig bei Kauf 240 Tabs

#476 Beitrag von glory_hole_81 »

Gardenfence hat geschrieben:@Glory_Hole: Das Problem mit MasterCard hatte ich auch, und davon wurde schon ein paar Ma in diesem Thread berichtet. Es ist also kein absoluter Unsinn.
Wann war denn Dein Problem mit der MC bitte?

Ich kann nur sagen, daß ich am 17.12. erfolgreich mit MC bestellt habe.

daniel0815
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 11. September 2010, 23:36

Re: pills888.com oder pillz888.com: billig bei Kauf 240 Tabs

#477 Beitrag von daniel0815 »

ich hab auch grad bestellt und mit Visa bezahlt.

Dannach kam noch ein Fenster von "verified by visa", dort wurde dann abgebrochen.

weiß vielleicht jemand ob das normal ist oder nicht.

Gardenfence
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 12:11

Re: pills888.com oder pillz888.com: billig bei Kauf 240 Tabs

#478 Beitrag von Gardenfence »

glory_hole_81 hat geschrieben:
Gardenfence hat geschrieben:@Glory_Hole: Das Problem mit MasterCard hatte ich auch, und davon wurde schon ein paar Ma in diesem Thread berichtet. Es ist also kein absoluter Unsinn.
Wann war denn Dein Problem mit der MC bitte?

Ich kann nur sagen, daß ich am 17.12. erfolgreich mit MC bestellt habe.
Ich kann nur sagen, dass es am 14.12. nicht ging ;)

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: pills888.com oder pillz888.com: billig bei Kauf 240 Tabs

#479 Beitrag von sello »

Bei meiner KK ging das auch nicht.
Es liegt an Andrey und seinen Geräten, die er benutzt.

Abwarten und Tee trinken, ob sich da was zum Positiven wendet.

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pills888.com oder pillz888.com: billig bei Kauf 240 Tabs

#480 Beitrag von pills888.in »

Hello everybody!

1. Replying the problems with rather high decline rate when customer uses Credit cards at the beginning of January we are adding new better Credit Card processors with much lower decline rate.
2. Paypal will not be available in near future since its blocking all my account even if open new ones. So, this is Paypal problem.
3. Since I'm very busy last time I'm using Online Support chat very rarely. I simply not able to reply anyone online. Please write emails. I always reply them within 24 hours.
4. Regarding problems with Swedish post. Yes, pills come worse then from the UK, but in any case 90% of customers receive their orders from Sweden without any problems. I would ship everything from the UK, but I need to use Swedish post because I don't have enough stock for all orders in the UK. Womenra is being shipped through Swedish post only. If any problems with shipments I reship for free always. So if someone don't want to order please don't do. I offer really low prices for pills, good service and have enough customers. If anyone don't want to take any risk so buy pills in a neibor pharmacy.

Merry Christmas and Happy New Year!

Regards, Andrey
Pillz888.in Pharmacy

Antworten