KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1441 Beitrag von Herr Vorragend »

Ich habe vor Wochen via Pn nach Varden gefragt und keine Antwort bekommen. Klasse Service..

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1442 Beitrag von Kristian »

@All

Unfortunately right now we dont have the normal Vardenafil-20 or the overdosed in our portfolio.
But we have the Extra Super Zhewitra thats Vardenafil-40mg + Dapoxetine 60mg.

Regards,
Kristian

Übersetzt von Dieter666:

An Alle:

Leider haben wir z. Zt. weder normale Varden 20 noch höhere Dosierung.
Aber wir haben die Extra Super Zhewitra also Vardenafil-40mg + Dapoxetine 60mg.

Anmerkung von Dieter666:

Wenn auf der homepage keine Preise zu einer Produktbeschreibung erscheinen, sollte es jedem klar sein, dass dieses Produkt gerade nicht lieferbar ist...
Kamagra Erektion

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1443 Beitrag von tada4ever »

Service KE hat geschrieben:@tada4ever - wie du wohl unschwer erkennen kannst, ist kamagarerektion hier entsprechend aktiv geworden.
Ich kann erkennen, dass sich etwas tut aber wie nachhaltig das sein wird, müsste Ihr erst noch beweisen.
Service KE hat geschrieben:Ich denke das wir binnen kürzester Zeit einen Support auf die Beine gestellt haben, der so in diesem Geschäft häufig nicht die Regel ist.
Das halte ich, zumindest nach meinen Erfahrungen im Pillenkauf, für eine gewagte These, der Support der anderen empfohlenen Shops ist mindestens ebenbürtig, bei mindestens einem sogar klar besser!
Service KE hat geschrieben:Wir haben hier ganz eindeutig aus unseren Fehlern gelernt...
Wurde aber auch Zeit!
Service KE hat geschrieben:Das dich unsere Produktproben "mißtrauisch" stimmen, kann ich leider überhaupt nicht verstehen. Ich denke dies ist wohl heutzutage ein gängiges Mittel im Marketing und hier hat sich bisher noch niemand beschwert.
Für wie naiv haltet Ihr Eure Kunden eigentlich, Euer "Marketing" ist eine unternehmerische Entscheidung, die natürlich Geld kostet. Ich zumindest mache mir keine Illusionen, wer das bezahlen darf.

Wann gedenkt Ihr eigentlich die Mindeststandards an Sicherheit (verschlüsselte Kommunikation, vernünftigen Emailprovider, womöglich https, etc.pp) einzuführen? Hier hinkt Ihr dem Wettbewerb teilweise deutlich hinterher und mir als Kunde ist eine sichere Kommunikation bedeutend wichtiger als ein paar vermeintlich kostenlose Pillendreingaben.

Dies vorausgeschickt freue ich mich natürlich, wenn Ihr wieder auf das Wettbewerbsniveau kommt, davon profitieren schließlich alle Konsumenten aber die Latte liegt vielleicht höher als Ihr denkt, nichts für Ungut! ;)

Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1444 Beitrag von Service KE »

Ich möchte mich da ungern wiederholen, denn eigentlich findet man diese Informationen
bereits hier im Verlauf des threads.
Unsere neue Seite geht in den nächsten Tagen online und damit werden diverse Probleme gelöst.
Die Aussage "Für wie naiv halten wir unsere Kunden" - kann ich so nicht wirklich stehen lassen.
Ich habe gesagt es ist unsere Strategie auch umfangreich in Testprodukte zu investieren. Sicher kostet dies auch, aber
schlussendlich verfahren wir so.
Wenn aufgrund dessen ein anderer Anbieter deshalb günstiger ist, obliegt es doch dem Kunden
selbst sich auch nach Alternativen umzuschauen.
Abschließend - die Aussage ist so einfach nicht korrekt und unterstellt uns eine falsche
Absicht die so nicht stimmt.
Um die Sache hier nun abzuschließen weise ich abschließend noch einmal darauf hin, dass
wir daran arbeiten auch die letzten Probleme zu beseitigen.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1445 Beitrag von tada4ever »

Service KE hat geschrieben:Die Aussage "Für wie naiv halten wir unsere Kunden" - kann ich so nicht wirklich stehen lassen. Ich habe gesagt es ist unsere Strategie auch umfangreich in Testprodukte zu investieren. Sicher kostet dies auch, aber schlussendlich verfahren wir so. Wenn aufgrund dessen ein anderer Anbieter deshalb günstiger ist, obliegt es doch dem Kunden selbst sich auch nach Alternativen umzuschauen.
Unbedingt sogar! Der Markt wird das regeln.
Service KE hat geschrieben:Abschließend - die Aussage ist so einfach nicht korrekt und unterstellt uns eine falsche Absicht die so nicht stimmt.Um die Sache hier nun abzuschließen weise ich abschließend noch einmal darauf hin, dass wir daran arbeiten auch die letzten Probleme zu beseitigen.
Wegen mir können wir das gerne hier abschließen, alle Informationen liegen auf dem Tisch und die nächsten Monate werden weisen, in welche Richtung sich KE entwickelt. Es bleibt spannend.

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1446 Beitrag von Herr Vorragend »

Vielleicht wird dann auch bald noch die Mindesthaltbarkeit der Produkte angegeben?! Wurde ja auch vor Ewigkeiten versprochen

Benutzeravatar
Chamo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 23:19

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1447 Beitrag von Chamo »

Mensch Leute, was soll denn das Gestichel?
Wer so etwas sehen will, kann RTL2 anschalten. :palm:

Bitte bleibt sachlich und fair.

Jeder der ein wenig betriebswirtschaftliches Verständnis besitzt, weiß, daß Werbungskosten natürlich Bestandteil der Preiskalkulation sind. Dafür muss ein Händler sich nicht rechtfertigen.

Wenn die Kritikpunkte ansonsten zutreffen sollten, freue ich mich ebenso, daß daran gearbeitet wird. Ich drücke die Daumen für den Erfolg.




Wer nix weiß, malt nen Kreis! O

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1448 Beitrag von tada4ever »

Kleiner Nachtrag, obwohl ich mich hier eigentlich ausklinken wollte aber ich habe einfach etwas gegen Kundentäuschung durch einen "Marketingfachmann"!
Service KE hat geschrieben:Ich möchte mich da ungern wiederholen, denn eigentlich findet man diese Informationen
bereits hier im Verlauf des threads.
Ich habe mir gerade das zweifelhafte Vergnügen angetan, den Thread bis 1. Oktober 2013 zurück nachzulesen und der geneigte Leser darf gerne abschätzen, welche KONKRETEN Informationen KE bis dato zum Thema Sicherheit hinterlegt hat.

Antwort: NULL KOMMA NULL! Außer der vagen Ankündigung auf einen Serverumzug und das unbestimmte Onlinegehen einer neuen Website keinerlei belastbare, überprüfbare Aussage!

Freunde, das war ein Eigentor!

Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1449 Beitrag von Service KE »

Sehr auffällig wieviel Zeit du investierst um hier so aktiv vermeintliche "Schwachpunkte" zu finden.
Ein Schelm wer böses dabei vermutet :-)

Kurz - der Serverumzug kommt--> damit werden die Sicherheitsprobleme, nach denen sehr häufig gefragt worden ist behoben -->Punkt
Nicht mehr und nicht weniger wurde hier in diesem thread bereits vermerkt.

Es obliegt natürlich dir, hier weiterhin aktiv zu sein und auch weiterhin den thread von vorn nach hinten zu lesen und uns vielleicht mit neuen Infos zu überraschen.

Nein mal ehrlich - wir nutzen diesen thread hier zur Informationsweitergabe und klar, wenn ich hier jedes Wort auf die Goldwaage lege, kann man sich hier "tot" diskutieren.

Aber wie gesagt - ich wiederhole gerne meinen Satz vom Anfang "ein Schelm wer böses dabei vermutet".....

In diesem Sinne - vielleicht kann man hier wirklich wieder zu einer konstruktiven Diskussion zurückfinden.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1450 Beitrag von Diavolo »

Aber wie gesagt - ich wiederhole gerne meinen Satz vom Anfang "ein Schelm wer böses dabei vermutet".....
So fangen wir jetzt aber nicht an! Die Leier mit den bezahlten Miesmachern kaufe ich nicht!

Die Punkte sind klar genannt und überfällig. Wir hoffen jetzt auf Einlösung im Sinne aller Beteiligten.

Antworten