KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
luder111
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 13. September 2013, 12:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1421 Beitrag von luder111 »

Bestellung ist angekommen. Leider fehlen Tabs, habe eine Mail geschrieben, denke diese wird sicher schnelle beantwortet, denn meine andere Anfrage, an die die neue Mail-Adresse, wurde sehr schnell beantwortet. Es scheint doch wieder besser zu laufen.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1422 Beitrag von Diavolo »

Ich möchte nochmal darauf hin weisen, dass es keine gute Idee ist eine GMail-Adresse für unsere Zwecke zu verwenden.

Und als Hinweis:
Die E-Mail-Adresse office@kamagra-med.com scheint über einen polnischen Server zu laufen. Das ist kein Problem. Nur regen sich teilweise die Gemüter, weil polnische Artefakte (Sonderzeichen) in den E-Mails auftauchen.

@All: Das internet ist global. So etwas kann passieren und läßt keine (!) Rückschlüsse auf die Herkunft eines Händlers etc. zu.

Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1423 Beitrag von Service KE »

Wir werden vermutlich dieses WE auf den neuen Server umziehen und dann gibt es auch neue Email Adressen für den Support.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1424 Beitrag von Gast »

@ Service KE

Ist abzusehen, wann ihr Snovitra XL (60mg Varden/Tab) ins Angebot aufnehmt?
Danke!

Benutzeravatar
Chamo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 23:19

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1425 Beitrag von Chamo »

Hi allerseits,

habe geordert und muss sagen, das der Support grad verdammt schnell arbeitet. Wüsste ich nicht, daß es Emails waren, hätte es auch fast ein "Live-Chat" sein können. :clap: :clap: :clap:

Dafür Daumen hoch! :top:

Ich freu mich schon auf den Mann in gelber Kleidung.

Werde über weiteres berichten.

Gruss Chamo

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1426 Beitrag von Spiderman »

So, die bestellte Ware ist in der Packstation angekommen. Laufzeit wie üblich 1 Woche. Bezahlt wie immer mit Sepa-Überweisung. Hatte noch eine Frage an den Support und die wurde sehr schnell und umfassend beantwortet. Da hat sich wirklich was getan. Die Ware war vollständig, mit gutem MHD und wie gewohnt waren auch wieder nette Kostproben dabei.

Fazit: KE war und bleibt der Shop meines Vertrauens....

Dienstbier
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 21. September 2013, 16:13

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1427 Beitrag von Dienstbier »

Service KE hat geschrieben:@Dienstbier - bitte auch Einträge hier im thread beachten. Hier wurde vorübergehend eine spezielle Email Adresse angegeben, an die man sich wenden kann.
-->info.kamagra1@gmail.com

Bitte schicke dort deine Anfrage hin, dann erhälst du selbstverständlich deine neue Ware. Wichtig ist deine Bestellnummer damit wir einsehen können was du bestellst hast.
Ersatzlieferung heute erhalten, nette Zugaben, super Kontakt - es scheint sich etwas zu tun! Danke an dieser Stelle!

dgon
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1428 Beitrag von dgon »

Hallo zusammen!
Habe am 05 November 2013 bestellt und Ware,mit super Zugabe, am 19 November 2013 erhalten!

Was soll ich sagen, wie immer TOP!! :top:
Danke

Zakowitsch
Beiträge: 53
Registriert: Montag 30. August 2010, 16:18

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1429 Beitrag von Zakowitsch »

Hallo liebe Leute,

nach geraumer Zeit habe ich meine Bestände wieder mal aufgefrischt. Da mein bisheriger Topshop Potenzgenerika zumindest vorübergehend seine Tätigkeit eingestellt hat, habe ich bei KE geordert. Bestellt habe ich am 16.11. , sofort per Direct Banking bezahlt, und heute alles wunschgemäß an die Packstation geliefert bekommen. Die Ware war absolut geräusch- und blickdicht verpackt, alles erhalten wie bestellt, Ablaufzeiten 2015 und 2016, und dazu noch ungefragt ein kleines Probenpaket aus dem Sortiment beigelegt.
Ich bin sehr zufrieden und gebe gerne meine Empfehlung an die Forumskollegen weiter, Dank auch an das Team von KE, das hier ja wohl mitliest

von

Zakowitsch

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 01:45

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1430 Beitrag von dellhelp »

Also ich habe keine Antwort auf meine Mails bekommen.

Ist anscheinend nicht umsonst bei "Wer weiss Rat"...

Antworten